Ah super! Danke für die Info
Beiträge von Balinife
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hatte heute Morgen um 10 noch geschaut, da war noch nichts drin. Dachte schon wir müssen noch eine ganze Woche warten. Wie aufregend. Jetzt ist wirklich bald
Kann man irgendwo rausfinden, ob die zugeteilte Kabine zusammen oder getrenntstehende Betten hat?
Wir haben auch eine auf Deck 4 bekommen.Liebe Grüße aus Frankfurt
Balinife -
Guten Morgen zusammen,
kann mir einer sagen, bis wann wir das Schiffsmanifest ausfüllen müssen?
Gibt's da ne Deadline seitens AIDA?Wie haltet ihr es mit den Ausflügen? Eher auf eigene Faust oder mit AIDA?
Noch 92 Tage bis !!
Liebe Grüße aus Frankfurt
Balinife -
Ihr habt schon die Zuteilung bekommen?
Bei uns steht noch nichts drin. Dachte das dauert noch ein paar Monate...(Neuling) -
Wir sind auch dabei
Sind schon richtig aufgeregt!
Wenn es nach mir ginge, könnte es morgen schon losgehen -
Super, danke für die Tipps
Wir fliegen auch um 07:10 ab Frankfurt!
Juhu bald geht's los!
-
Hallo zusammen,
ich bin ein kompletter AIDA-Neuling und brauche deswegen ein paar Tipps der "erfahrenen Hasen".
Seid ihr schon mal im Winter auf der AIDA gewesen und könnt mir etwas darüber sagen, was ich am besten für Klamotten einpacke?
Mir geht es vor allem um die Tage auf See. Klar weiß ich, dass es vom Wetter abhängt (ist ja logisch), aber deswegen frage ich ja nach euren Erfahrungen.
Ich war schon öfter im Winter auf den Kanaren, kanns mir also an Land einigermaßen vorstellen, aber wie kann ich mir die Temperaturen auf dem Schiff ca. vorstellen?Habt ihr sonst noch Tipps, was man auf der ersten Kreuzfahrt unbedingt wissen sollte?
Liebe Grüße und schon mal Danke für die Hilfe vorab
-
Super, Danke für die schnellen Antworten
Liebe Grüße -
Hallo zusammen,
ich bin ein kompletter Neuling was Kreuzfahrten angeht.
In 27 Tagen geht's bei mir das erste mal auf die AIDA (vita) und bin total aufgeregt.
Muss man sich für die Workshops vorher anmelden oder geht man einfach hin und der Betrag wird der Boardkarte belastet oder kann man die schon vorher buchen?Und noch eine Frage zum Sportangebot. Was ist denn da alles inklusive, was an Kursen angeboten wird? Bzw. andersrum gefragt, welche sind kostenpflichtig (ich brauche keine detaillierte Auflistung, das kann ich mir bis dahin eh nicht merken ).
Aber nur, damit ich ein Gefühl dafür bekomme, was mich erwartet an Zusatzkosten.Danke im voraus
Liebe Grüße