An alle Mitreisenden liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet! Sind auch wieder gelandet und der Altag hat uns wieder.War eine Super Reise gerne wieder. Die Sonne haben wir ja mitgenommen sodaß wir jetzt auch hier das schöne Wetter genießen können. In diesem Sinne machts alle Gut war schön mit Euch LG: H.J.B.
Beiträge von neuling
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
So jetzt ist es nicht mehr lang
Anytime-Bar ist auch OK,freuen uns schon.Wünsche allen einen Angenehmen Fug.Bis spätestens Sonntag 11Uhr H.J.B.
-
Hallo alle zusammen,von uns auch schöne Ostergrüße.So langsam sind wir im Endspurt,ich muß noch bis Mittwoch Arbeiten unser Sohn sogar noch bis Freitag und mein Mann steht schon in den Startlöchern.Am Donnerstag Koffer packen,Freitag Late Night Check In,Samstag 06.10 Uhr Abflug
freu,freu.@frauchen.alles gute für Euern Hund!! Alle andern LG.und Frohe Ostern Heidi,Jörg und Benjamin.
-
Teilnehmer:
- Sauerland-Biker = Kerstin und Detlev Köln 7:20
- hansi090 = Hans + Ortwin, ich bringe noch meinen Kollegen mit DUS 16:45
- Rossiniliebhaber: Saskia (nehme noch meine zwei Freundinnen mit)
- Ostseeschwalbe = Astrid und Stefan
- frauchen = Elke und Marcel DUS 06:10
- Pistensau = Sandra
- FrankTheuner = Tina und Frank
- Xingdriver = Andrea + Elisabeth DUS 06:10- neuling = Heidi, Jörg, Benjamin
Dankeeee
-
Teilnehmer:
- Sauerland-Biker = Kerstin und Detlev
- hansi090 = Hans
- Rossiniliebhaber: Saskia (nehme noch meine zwei Freundinnen mit)
- Ostseeschwalbe = Astrid und Stefan
- frauchen = Elke und MarcelHallo Neuling,
hat das noch nicht geklappt mit dem Einsetzen in die Liste für unseren Treff an der Bar? Sollen wir Dich/Euch dazuschreiben?
lg Elke
Das wäre sehr nett.Habe es nochmal versucht-geht nicht
LG. Heidi,Jörg u.Benjamin Danke
-
Treffpunkt: Oceanbar
, 11:00, 1 Seetag
Teilnehmer:
- Sauerland-Biker = Kerstin und Detlev
Wer auch kommen möchte, trägt sich in die Liste ein und dann wissen wir auch schnell die Personenzahl
Gruß
Detlev
Wie komme ich in die Liste rein?? Habe schon alles angeclickt funktioniert aber nicht -
Haben gestern einen Anruf vom RB.bekommen,fliegen jetzt um 06.05Uhr statt um 05.50Uhr ab D`dorf mit Air Berlin:
-
Hallo Miteinander,
wir können natürlich nur für uns sprechen. Wir fliegen wie folgt:
Hinflug
ab DDF 5.50 am 06.04.
an Palma 8.10Rückflug
ab Palma 9.30 am 13.04.
an DDF 11.55beide Flüge mit airberlin.
Ihr könnt aber ansonsten bei AC anrufen. Alle Flugdaten sollten - aus Erfahrung - mittlerweile feststehen.
Da ja hier einige Erstfahrer sind: Als Pauschal-Bucher wird man eigentlch direkt zum Schiff gebracht. Individual-
Reisende kommen womöglich erst gegen 16.00 Uhr auf's Schiff. Je nach Wetterlage sollten Badesachen im
Handgepäck sein. Die Kabinen sind erst ab ca. 15.00 Uhr fertig, man früher mal später.LG dieniederrheiner
WolfgangWir fliegen dann mit Euch.Haben am 12 03. die Papiere bekommen!! LG.H.J.B.
-
Hallo zusammen,
wir fahren auch mit ins westliche Mittelmeer. Unser erstes Mal auf der Aida!
Sind schon sehr gespannt wie es uns gefällt.
Wir kommen aus NRW (Neuss).Wo seid Ihr denn alle, Ihr restlichen Mitfahrer ??
Gruß
AndreaHallo zusammen,
Gruß
Andrea -
Hallo zusammen,
Gruß
AndreaWir sind mit 3Personen und kommen aus Duisburg,haben gestern unsere Kabinen Nr: bekommen.Sind das erste mal auf Aida waren vorher mit der Mein Schiff unterwegs.