Hallo zusammen
kann uns jemand einen Anbieter empfehlen, der nur zum Community Baboon Sanctuary fährt? Oder kann man sich ein Taxi nehmen und selber hin fahren?
Danke Euch!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen
kann uns jemand einen Anbieter empfehlen, der nur zum Community Baboon Sanctuary fährt? Oder kann man sich ein Taxi nehmen und selber hin fahren?
Danke Euch!
Wir waren auch mit unserem Sohn (2 Jahre) im Atlantik essen und es war super. Die Kellner haben auf Wunsch die Gänge zügig hintereinander gebracht. Unser Sohn hat sein Essen unabhängig von unserem Essen bekommen, damit er nicht so lange warten musste. Die Wartezeit konnte mit ausmalen der Kinderkarte überbrückt werden. Wir haben das Atlantik immer bevorzugt, da dort ein gemeinsames Essen möglich war, das finde ich bei Buffet eher schwierig.
Ja, ähnlich wie Aida. Im Atlantik Restaurant ist es etwas schicker als im Ankelmann, aber auch da ist als Mann lange Hose und T-Shirt ok. Wie immer, keine Badesachen oder Jogging Hose.
@baeckerman83
Bei Aida musst du den Hörer in der Kabine abheben und den Babyphone Service durch eine Nummer aktivieren. Sind Geräusche in der Kabine, klingelt das Handy. Video gibt es nicht. Und auch wichtig, bei Aida musst du für das Babyphone bezahlen.
Hier eine Info, die zumindest uns vor Schwierigkeiten stellt.
Wir wollten als Familie (Baby und 2 jährige Kind) eine Veranda komfort Kabine buchen, bzw. haben diese gebucht.Der Kleine würde im Babybett schlafen. Bei der Reservierung des Rausfallschutz über my Aida lese ich, entgegen der Aussage gestern von Aida, dass dieser auf der Nova nicht am Sofa angebracht werden kann. Es wären andere Sofas als auf den anderen Schiffen verbaut worden, so dass der Rausfallschutz nicht mehr passt. Da wir unsere Kinder abends oder zum Mittagsschlaf auch mal alleine lassen wollten ( Babyphone) der Große aber immer so unruhig schläft, dass er garantiert raus fallen würde, überlegen wir die Reise zu stornieren.
Falls jemand der schon auf der Nova war andere Erfahrungen gemacht hat wäre ich über Rückmeldung dankbar.
Hallo,
Wir haben 2017 die Tour NY in die Karibik(3 Wochen) mit unserem damals 1,5 Jahre alten Sohn gemacht und fanden es toll.
Der Flug war kein Problem uns bei den Ausflügen haben wir uns etwas angepasst.
Wir waren meistens mit dem Taxi oder zu Fuß unterwegs. Bei Autofahrten dass der Kleine auf dem Schoß. Man muss sich da dann doch den Gegebenheiten anpassen.Etwas über die Insel, dann längere Stopps am Strand, bei denen der Kleine dann in seiner Strandmuschel schlafen konnte. Oder durch die kleinen Städtchen, wo er im Buggy seinen Mittagsschlaf gehalten hat. An den Seetagen hat er auf seiner Decke zwischen unseren Liegen am Pooldeck spielen können(wir haben statt einer Liege für ihn die Decke hin gelegt.) Im Pool fand er es auch super.
Wir haben damals eine Pop up Strandmuschel gekauft, die sich klein zusammen fallen ließ und so in den Koffer passte. So hatte unser Sohn überall seinen Schattenplatz (und mein Mann auch). Dies kann ich euch nur empfehlen!
In St. Vincent sind wir mit dem Boot zu einem der weißen Strände gefahren, hat sich aber nicht wirklich gelohnt, da es total überfüllt war. Die Bootstour ging direkt ab Hafen. Ich würde dann doch eher einen schwarzen Stand bevorzugen, bei dem ich Platz für mein Handtuch finde.
Auf den anderen beiden Inseln waren wir leider nicht. Also kann ich euch nur von einer Tour abraten, statt einen guten Vorschlag zu haben. Aber auch das kann ja helfen.
Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Bars, ich finde kaum welche die auf dem Deckplan draußen sind. Kann mir da jemand etwas zu sagen?
Danke
Hallo,
Wir überlegen die Prima für Juni zu buchen. Meine Sorge ist, dass der Außenbereich am Pool überfüllt ist, da wahrscheinlich nur wenige unter der “Folie“ am Innenpool liegen wollen. Auch wenn die Türen auf sind, stellte ich es mir doch eher wie im Hallenbad vor.
Hat einer von euch Erfahrung, wie es bei warmen Wetter in den Außenbereich ist?
Grüße Niria
@Chattytobi Wir waren auf der Diva
Bei uns auf der Reise hat das Babyphone leider gar nicht gut funktioniert!
Nach dem wir das 4 mal auf das Zimmer kamen und unseren Sohn (1,5 Jahre) schreiend und aufgelöst vorfanden ( wir hatten zwischendurch das Gerät getauscht) haben wir es abgegeben und warten noch heute auf Erstattung des Geldes ( Reise war im November). An der Rezeption bestätigte man uns, dass mehrere Probleme hätten.
Ich finde 130,- € nicht wenig Geld für 3 Wochen Babyphone. Bei TUI war es damals immer im Preis drin .
ja, es ist der selbe Flug. Wir haben versucht über Wamos Plätze zu reservieren und die haben uns die Nummer genannt. Man kann aber nicht darüber reservieren wegen Vollcharter...
Wir fliegen aktuell laut Aida auch noch immer mit Air Berlin und haben sogar noch unsere Sitzplätze....
Ich schätze, dass wir am Montag Bescheid bekommen. Bei den Reisen vor uns war es auch meist 5 Tage vorher.....
Aber Hauptsache ist wir kommen hin!!!
Für den 28.10 steht auch immer noch kein Flug im Flugplan Düsseldorf.
Jedoch für den 21. 10 und 1.11 mit Evelope. Aber die dann Reisen (luna und mar) haben auch noch immer keine Fluginfos bekommen.
momentan kann man noch Balkonkabinen buchen. in 18 Tagen.
Hallo,
Wir haben Vario MB gebucht und hatten überlegt auf Balkon umzubuchen.
Da wir nicht mehr in der Frist waren, ging dies nicht. Uns wurde empfohlen auf dem Schiff (Diva) nachzufragen. Wir benötigen eine Kabine, in welche ein Babybett passt, aber ich glaube das geht in allen Balkonkabinen, oder?
Wie sind eure Erfahrungen, hat man da noch gute Chancen?
@MogliMogli
Nein, über Eurowings muss man bezahlen.
@MogliMogli
Aida sagte mir, dass wir die Alternativen zum Air Berlin Flug erst ca. 1,5 Wochen vor der Abreise bekommen werden, also erst Mitte/ Ende nächster Woche.
Plätze für den Rückflug könnt ihr direkt über die Eurowings Seite buchen. Einfach dort einloggen und schauen, was noch frei ist. Das haben wir auch so gemacht.
Wenn Die SNRÜ am 2 Std. vor dem Auslaufen wäre, dann lohnt es sich ja kaum noch von Bord zu gehen. Dann müssten ja alle mind. eine halbe Std. vor der SNRÜ an Bord sein, was dann 10:30 entsprechen würde. Das fände ich nicht gut, da wir an dem Morgen noch mit der Fähre rund um die Freiheitsstatue wollen. Ich würde Sonntag um 7 Uhr vorziehen, so lange kann das doch nicht dauern, oder. Bisher waren wir immer unter einer Stunde. Also könnte man dann auch um 8 Uhr von Bord. Frühstück notfalls in NY
Aber wahrscheinlich müssen wir einfach abwarten.
Noch 30 Tage