So, jetzt ist auch unser air Berlin Flug nicht mehr im Flugplan Düsseldorf drin.
Bisher haben wir aber noch nichts von unseren Reisebüro oder Aida gehört. Also man schauen, was jetzt kommt. Ich hoffe es gibt keine Katastrophe mit später Flugzeit und Umsteigen.
Hat von euch schon jemand Infos oder Meldung von Aida?
Beiträge von Niria
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bisher steht im Flugplan Düsseldorf der New York Flug um 10:35 noch unverändert drin. Auch der Nachmittags Flug ist noch gelistet.
-
Hallo,
Die Dom.Rep. scheint Hurrikan Maria gut überstanden zu haben. Viel Regen und Wind aber keine großen Schäden.
Da wir schon ein paar Urlaub dort verbracht haben, freuen wir uns für die Menschen die dort leben und hoffen, dass nicht noch weitere Stürme auf die Karibik zukommen. -
Hallo,
Wir sind im November auf der Diva. Wir haben ein Babyphone reserviert und jetzt unsere Kabine bekommen. Diese liegt ganz vorne auf Deck 4. Jetzt ist unsere Befürchtung, dass die Verbindung vielleicht nicht so gut ist. Die Restaurants und Bars sind ja eher hinten und unsere Kabine vorne im Schiff. Hat jemand Erfahrung gemacht, ob da Babyphone wirklich sich über die Distanz des Schiffes funktioniert?Grüße Niria
-
Unsere Kabine (Diva 28.10.) ist auch raus. Deck 4 vorne. 4er Belegung mit Pullmanbett am Fenster. Wir werden dieses nicht brauchen, schränkt es trotzdem (hochgeklappt) das Fenster ein? Bei den Kabineninfos konnte ich nichts dazu finden
Vielleicht weiß einer von euch das und kann mir Rückmeldung geben. -
-
@Schwabe 59
Du kannst auf die Eurowings Seite gehen. Dann auf Veranstalterlogin. Dann dort Aida auswählen, eure Buchungsnummer und Namen eintragen. Dann kommt ihr zu den Flugdaten. Ihr könnt sich schon Plätze reservieren. Ist viel günstiger als über Aida.Grüße und bis bald auf dem Schiff.
-
Amber Cove ist von Carnival, also ähnlich wie Grand Turks mit Poollandschaft etc.
Im Mittelpunkt des Geschehens stehen Shopping-Erlebnisse, gastronomische Angebote sowie Entspannung und Wassersport. Die Anlage umschließt ein Willkommens-Center, Läden, Bars, Restaurants und einen Aquapark mit Pools, künstlichem Fluss und Cabanas. Auch eine 200 Meter lange Zip-Line ist vorhanden. – Im Resort Amber Cove läuft niemand Gefahr, mit der Welt vor der Anlage überhaupt in Berührung zu kommen, wenn das nicht ausdrücklich gewünscht wird.
In der Nähe ist Puerta Plata. Dort gibt es auch mehrere Ausflugsunternehmen. -
wir haben aber auch noch nichts von Aida bekommen.
-
die Diva. Steht in Amber Cover für den 8.11. drin. Ich habe gerade bei der Hafeninfo nachgeschaut. Dann werden sicher auch die Ausflüge geändert, bis Samana sind es 225 km bzw. 4 Stunden Fahrt.
-
kurz zum Thema Direktflug:
Das sagt nur aus, dass man auf direktem Weg fliegt, aber Stopps beinhalten kann, welche auf diesem Weg liegen.
Die von uns gewünschten Flüge sind Non-Stop Flüge.
Meist kann man auch an der angegebenen Flugzeit erkennen, ob der Direktflug ein Non-Stop Flug ist. -
@Sentino88
Habt ihr schon eure Rückflugzeiten? Oder habt ihr nicht pauschal gebucht? Bei uns (Köln) steht noch nichts drin. Ich würde mich auch über einen späten Rückflug und somit einen Nachtflug freuen. Dann hat man noch was von Barbados. -
Bei uns wurde die Änderung auf die frühe Maschine schon an Donnerstag letzter Woche vorgenommen. Wir waren sich sehr überrascht und erfreut. Wir haben dann auch direkt Sitzplätze reservieren können.
-
Hallo,
kann man den Aida buggy in eine Liegeposition bringen?
Grüße Niria
-
Hallo,
hat jemand in der letzten Zeit einen Ausflug mit Katameran gemacht und kann uns einen Anbieter empfehlen?
Aida ist uns da doch etwas zu teuer..... -
Hallo,
wir werden auch eher individuell auf den Inseln schauen. Vielleicht buchen wir eine Katameranfahrt auf Aruba oder St. Vincent. Eigentlich würden wir in Miami gerne in die Everglades, vielleicht in Port Canaveral ins Space Center. Mal schauen, was mit unserem Kleinen (1,5 Jahre) möglich istl.
In New York werden wir auch eher zu Fuß unterwegs sein. Ich habe schon ein paar "Spaziergänge" gefunden, bei denen unsere Sehenswürdigkeiten dabei sind. Die Busse sollen nicht schlecht sein, jedoch bei viel Verkehr scheint man mehr zu stehen als zu sehen.
Euch auch noch viel Spaß bei der weiteren Planung und Vorfreude.
Wir fliegen übrigens auch ab Düsseldorf, wohnen in Köln, kommen aber wie Jego ursprünglich aus Eschweiler bei Aachen.....
-
na dann sind wir ja alle (nach einer bei uns aufgrund der späten Ankunft kurzen Nacht) früh auf den Beinen und können den Tag noch nutzen... hoffentlich verschlafen die Leute nicht, sonst dauert es immer so lange.
Beim Frühstück könnte es dann jedoch voll werden -
Wir werden auch noch schauen, welcher New York pass sich an meisten für uns eignet. Da wir erst abends ankommen, haben wir nur einen Tag und den Vormittag. wenn wir um 13 Uhr auslaufen werden wir spätestens um 12:30 an Bord sein müssen. Die Frage ist, wo sie die Seenotrettungsübung hinpacken. Falls diese auch am Vormittag ist hat man kaum noch Zeit etwas zu machen. Das könnte die Planung noch einmal einschränken...
-
Hallo,
War jemand schon einmal an diesem Strand “la Playita“? Ist er zu empfehlen? Wenn ich es richtig verstanden habe fährt man etwa eine Halbe Stunde bis dort. Also halb so lange wie zum Playa Ricon. Weiß jemand die Taxipreise?
Grüße -
Ja, die Straßen in der Dom.Rep. sind oft noch abenteuerlich. Wir waren schon oft dort. Mit der Autobahn ist es jetzt etwas besser, aber man braucht immer noch recht lange für die Strecken. Wir haben vor 3 Jahren den Ausflug mit Seavis zur Isla Saona gemacht. Dort war es wieder sehr schön. Dieses mal überlegen wir noch mal nach Altos de Chavon zu fahren und dort dann über den Fluss. Mal schauen.....
@MSFH
Wir fliegen mit unserem Sohn, der dann 1,5 Jahre alt sein wird.