Hallo cruisers,
ich habe bis auf die Bestätigung der Anzahlung auch nichts gehört. Habe gar nicht mehr dran gedacht.
Werde ihm gleich mal schreiben
Beiträge von KarinD
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
hat jemand schon was am 21.2. geplant ? Abfahrt ist ja erst 19 Uhr ?VG
-
Hallo Denna,
ich weiß gar nicht, ob bei Poom noch was frei ist.
Wir werden uns wohl mit dem Jeep von Canopy Adventures abholen lassen und mal was Anderes ausprobieren - den ZIP Liner. Ich denke, wenn dieser Ausflug von Mein Schiff schon angeboten wird, ist er auch gut. So sehen wir was von der Umgebung und haben auch noch etwas Spaß dabei
- hoffentlichBis bald
-
Hallo hare770, kann Dir jetzt unsere Kabinennummer mitteilen, falls Du sie für das Treffen benötigst.
Sind in Kabine 7132 untergebracht.
-
Hallo,
habe eben etwas im Internet für Koh Samui gefunden. Mein Schiff bietet z.B. eine Canopy Fahrt an. Man hängt sich an ZIP Lines und "schwingt " gesichert über den Regenwald. Conapy Adventures hat bei Trip Advisor gute Kritiken bekommen und bei Youtube kann man sich einen guten Eindruck verschaffen.
Preislich auch attraktiv.
Melden uns hiermit auch gleich beim Aida Fan Treffen an - wenn es jemand hoffentlich organisiert.
-
Hallo cruisers,
hört sich gut an und wir haben ebenso gedacht. Vielleicht machen ja noch mehrere mit und wir können uns ein größeres Taxi nehmen - falls vorhanden.Bis denne,
KarinD -
Hallo Uschi und Peter,
ja wir haben die Tour für 65.- Euro in KL gebucht.
Die Green Mango Tour bei Nacht haben wir auch vor zu buchen - sind aber schon am 18.2. in Bangkok
und bleiben 2 Nächte im Eastin Grand. Haben ja nach der Kreuzfahrt auch noch Hua Hin gebucht.
Gerne können wir uns ja in Singapur zusammen schließen und gemeinsam los ziehen. Sind bestimmt noch einige, die Singapur auf eigene Faust machen, wie auch Oh2Mops.
Abends natürlich sehr gerne in eine skybar
LG
Karin und Günter -
Hallo Uschi und Peter,
dass ist natürlich schade, dass es mit Penang nicht geklappt hat. Ich meine im Forum gelesen zu haben, dass Steve Ingber über USD Holiday Malaysia auch Penang anbietet. Wäre vielleicht eine Alternative.
Ünrigens, in Kuala Lumpur sind bei Seve die Höhlen von Batu mit im Programm.
Wisst Ihr schon, was Ihr in Singapur macht ? Wir wollen wohl auf eigene Faust etwas unternehmen.LG
Karin und Günter -
Hallo Uschi und Peter,
wir haben Ausflüge bereits bei Dittko für Ho Chi Minh und Penang bei David gebucht. Außerdem bei Steve Kuala Lumpur. Sind am überlegen, bei Poom Koh Samui zu buchen - es wird billiger, wenn wir mehrere sind. Wäre super, wenn sich noch ein paar Leute finden würden.
Die Kontaktaufnahme und die schnellen Antworten klappt alles super.Beim Fan Club Treffen, wären wir auch sehr gerne dabei - hoffen Silvia übernimmt es.
Liebe Grüße aus Niedersachsen
Karin und Günter -
In welchem Hotel in Bangkok seid Ihr denn ?
VG Karin und Günter -
Hallo Sylvia,
ja, wir haben soeben 20.2.-6.3.2017 die Südosasientour gebucht. Hatten eben ein super Flugangebot mit Thai Airways mit dem A 380 und das konnten wir nicht abschlagen. Werde mich jetzt mal um Ausflüge kümmern. Habt Ihr schon Ausflüge gebucht - privat oder von Aida ?!Viele Grüße
Karin und Günter -
Hallo Sylvia und Peter,
so wie es aussieht, treffen wir uns auf der Südostasienroute ab 20.2.17. Muss nur noch eine klitzekleine Schwierigkeit überwinden - meinen
Mann überreden . Werden wohl jetzt am 24.8. buchen. Überlegen nur, ob wir ev. noch ein paar in HUA HIN dranhängen - wenn man schon mal da ist. Vorher buchen wir noch 2 Nächte Bangkok. Und Ihr ?Seid gegrüßt von
Karin und Günter -
Fan Treffen
1., 2. Dusangi (Angelika und Ingrid) Kabine folgt
3., 4. Gonggang50 (Gabi und Wolfgang) Kabine folgt
5., 6. Maria (Maria und Sieghart) Kabine folgt
7., 8. KarinD (Karin und Günter) Kabine 5132
9., 10. Anette163 (Anette und Egbert) Kabine folgt
11.,12. christianundmartina (Christian und Martina) Kabine folgt
14.,15. Bellamonst (Anna und Laszlo) Kabine folgt
16.,17. bartello (Claudia und Lothar) Kabine folgt
18.,19. BirAnd (Birgit und Andi) Kabine folgt
20.,21. Kiwiking (Bettina und Olli) Kabine folgt
22.,23. 000andrea (Andrea und Michael) Kabine folgt
24.,25. cappu45 ( Kathrin + Gerd ) Kabine 7240
26., 27. eoes (Gabriele und Engelbert) Kabine 7153
28.,29. weltenbummlerup (Uschi & Peter) noch Kabinenlos
30., 31. ohne Nickname (Renate & Michael) noch kabinenlos
31., 32. ohne Nickname (Tine& Jürgen) noch kabinenlos
33.,34. heiwa (Heike & Jörg) Kabine folgt
35.,36. heiwa (renate & Heinz) Kabine folgt -
Wir sind auch gerne beim Treffen dabei ( Karin und Günter ). Haben auch schon die Ausflüge mit Frank Hopfer gebucht und sind auf dem Flug am 20.2.14 mit Lufthansa ab München 21.35 Uhr. Kabinennummer steht auch schon fest. 5132.
Freuen uns schon. Bis bald , Karin und Günter -
Hallo zusammen,
wir wollen auch noch schnell die Südamerika Tour 2 Abfahrt 22.2.2014 buchen. Aber gleich inkl. Flug, denn man weiß ja nie, wie das Wetter im Februar ist und bei selbstgebuchten Flügen haben wir Bedenken, weil keine Gewähr, dass das Schiff wartet. Oder ??? Brauchen unbedingt Tipps für Landausflüge und was man an einem Seetag für eine Geburtstagsüberraschung auf der Cara vorbereiten kann.
Gruß KarinD