haben gestern die Zuteilung für die Kanarentour mit der blu ab dem 10.01.2015 bekommen. Balkon BB, Deck 7, mittig. Wann werden erfahrungsgemäß die Reiseunterlagen per Mail folgen?
Beiträge von juuu
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir waren Ende April/Anfang Mai mir der sol in Tanger. Vorab haben wir uns relativ viel Gedanken gemacht, was wir denn in Tanger unternehmen wollen. Nachdem wir ein bisschen im Internet gestöbert haben, ist uns die Internetseite von Herrn Med Alami aufgefallen. Ein kurzer, sehr sehr freundlicher eMail- Kontakt und die Tour war gebucht. Herr Alami bietet verschiedenen Touren durch Tanger an. Sofern ihr etwas Anderes wollt, evtl an einem Ziel einen längeren Aufenthalt, kann das alles individuell ausgemacht werden. Wir waren sehr sehr zufrieden mit der Tour und würden auch noch andere Touren bei ihm buchen, sofern es uns evtl noch mal Tanger verschlägt. Auf http://www.medatour.com findet ihr alle Infos.
-
ich frage nun einfach mal ganz doof:
was ist denn vorgefallen, dass vera's account gelöscht wurde?
-
Kosima + Julian - wir fliegen ab Hannover, TUIfly 4:05 Uhr
-
ich merke schon, eine lustige Truppe! Dann kann der Urlaub ja nur gut werden!
-
JA!!! Aber mit einer Runde für uns alle im Brauhaus ist das wieder aus der Welt geschafft.
Schaut mal unter folgenden Link: AIDAdiva 6260
Bei nichtgefallen Tauschen wir aber gerne mit euch die Kabine.danke, beim surfen bin ich auch darauf gestoßen mit dem Tauschen ist das so eine Sache, meine bessere Hälfte sieht das glaube ich etwas kritischer
Aber bei dem ein oder anderen Getränk an der Bar lässt sich bestimmt ins Gespräch kommen. -
Hallo,
wir haben die Kabinennummer 6260 - laut Deckplan eine Kabine mit "Verbindungstür". Frage an Euch erfahrende Reisende: Nachteil? Wie ist die Lage? Eher laut weil am Heck des Schiffes?