Beiträge von weimaraner

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Mitfahrer,

    wir haben bei "petersburg-hautnah" unseren Ausflug gebucht.

    Super netter und professioneller Kontakt, Route nach unseren Wünschen, Tourtickets für den Tag, der 07.05. kann kommen. Freuen uns schon sehr darauf!

    Können die Agentur weiterempfehlen!

    Hallo Jens2802,


    wir lassen uns gerade ein Angebot von "petersburg-hautnah" erstellen.
    Lt. Bewertungen tripadvisor sehr gut. Kleine, individuelle Gruppen, Tourtickets (Visum für einen Tag), erstellen Tour nach deinen Wünschen.
    Mal schaun, wie das Angebot ausfällt.

    Hallo liebe Kreuzfahrer,
    auch wir sind mit an Bord. Die Aus- und Einfahrt Venedig war auch unsere Motivation, diese Reise zu buchen.
    Unsere Flugzeiten von und nach FFM, sowie unsere Kabinenzuteilung sind spitze!
    Wir fahren mit einem befreundeten Paar.
    Ausflüge haben wir nicht gebucht. Wir wollen alles auf eigene Faust erkunden.
    Noch 18 Tage und die Vorfreude wird immer größer!
    Also man sieht sich dann, vielleicht, auf dem Schiff!


    Liebe Grüße C aus S :matrose:

    schnorchelnixe
    Auch mein Wunsch ging in Erfüllung!!!! Und das hat nichts mit Bayern-Hasser zu tun, aber wieder diese aufkommende Überheblichkeit ging mir ganz schön auf den Keks. Vielleicht backen sie jetzt erst mal kleinere Brötchen, denn das Pokal-Finale ist auch noch nicht gewonnen!
    Bin selber Eintracht-Frankfurt-Fan und wenn das Herz für weniger erfolgreiche Vereine schlägt, dann weiß man Erfolg zu schätzen und mit Niederlagen umzugehen, was ich bei vielen Bayern-Edelfans vermisse.


    franker22
    Mag bei dir anders sein.


    Vielleicht schaut man trotzdem das CL-Finale gemeinsam in der Anytime-Bar? :lachzwink: :kiss:
    Morgen einen schönen 1.Mai und dann ein schönes Wochenende!

    Wir fliegen auch ab FRA 5.35 Uhr mit Tui Fly und zurück von Antalya 19.35 Uhr.
    Es ist unsere erste Kreuzfahrt mit AIDA und wir sind schon sehr gespannt auf die vielen neuen Eindrücke und was so abgeht :P
    liebeleinnagel
    Wann wolltet ihr den Ausflug mit dem Taxi starten? Noch am 24.05. oder erst am 25.05.?
    24.05. ist irgendwie ungünstig, denn sollte unsere Stimmung am 24. beim Forumstreffen super sein, und davon gehe ich mal aus,
    müssten wir die illustre Runde :gitarre: vielleicht vorzeitig verlassen :traurig:
    Mal sehen, was mein Mann dazu sagt?!


    Gute Nacht!


    Noch 24 Tage :abfahrt:


    Stopp, fast hätte ich es vergessen. Wir sind eure Altersklasse :zwinker: 57/58

    Wir haben unsere Planung jetzt auch fertig: :foto:


    24./25.05. Limassol auf eigene Faust (mal sehen, was uns einfällt)


    26.05. Tel Aviv und Jaffa


    28.05. Kretas Facetten


    29.05. Marmaris wieder auf eigene Faust


    Vielleicht gönnen wir uns noch etwas Wellness ^^


    In 32 Tagen geht es endlich los :abfahrt:


    Wünschen euch allen eine schöne Woche,


    die zwei Hessen Carola und Klaus





    Kann jemand neuere Erfahrungen zu dieser Kabine beisteuern?
    Wir haben im Video vom Marktrestaurant gesehen, dass in dem Bereich, wo diese Kabine ungefähr sein müsste,
    Teppichboden liegt.


    :sdanke: die zwei Hessen

    Hallo zusammen,
    haben auch unsere Kabine erhalten. Deck 8 - Balkon - im hinteren Teil.
    Langsam kommt etwas Bewegung in unser Forum, obwohl es bis jetzt noch so aussieht, als ob das Schiff nur halb voll wäre ^^ .
    Aber noch kann sich ja in den 50 Resttagen etwas tun.


    LG C + K

    Hallo an alle Mit-Schipperer :zwinker:


    Wir zwei Hessen sind auch dabei.
    Haben gestern gebucht. Fliegen auch ab Frankfurt. Es ist unser 1.Mal mit AIDA, nachdem wir letztes Jahr leider wg. Krankheit
    unsere AIDA Aura - Tour durch die Adria stornieren mussten.


    Vorfreude ist riesig!!!! :matrose:
    LG C+K

    Nicht dass ihr euch wundert, warum die zwei Hessen sich nicht zum Kennenlerntreff anmelden. Wir mussten gestern leider unsere Reise STORNIEREN. Meine Frau ist krank geworden. Wünschen euch super schöne Tage, bringt die Sonne mit zurück und trinkt einen oder auch zwei für uns mit. LG die zwei Hessen

    Na endlich kommt etwas Leben in unser Forum. :sport1: Der Countown läuft und wir sind voller Vorfreude. Unsere Reiseunterlagen haben wir seit 14 Tagen. Wir wollen unsere Ausflüge auch überwiegend individuell gestalten und planen, wobei das Wetter auch eine Rolle spielen wird. :foto: Aus dem Reiseforum wissen wir, dass die Inselrundfahrt auf Korfu sehr schön sein soll. Diese werden wir also bei Aida buchen. Euch allen noch 8 schöne Vorfreude-Tage, die zwei aus dem Hessenland. PS: Und heute abend werden für Dortmund :pokal: die Daumen gedrückt.

    Hallo Tina und Rhönschaf. Auch wir sind fast davon überzeugt, dass wir allein auf dem Schiff sind :lachroll: Noch 26 Tage und in unserem Forum schläft alles. Na fast alles . :schlafen: :lachzwink: Wir freuen uns schon riesig auf die vielen neuen Erlebnissse und Eindrücke. Gegen euch sind wir blutige Anfänger. Aber das kann sich ja ändern. :Boot1: Schönen Vatertag an euch alle. :sport1:

    mein Mann und ich sind auch dabei. Ich freue mich schon riesig :jump: , mein Mann ist noch skeptisch :verzweifelt: . Fliegen ab DUS, da von FRA nichts mehr zu bekommen war. Werden gegen 12 Uhr in Venedig landen. Dann können wir uns noch ein paar Stunden die Stadt ansehen.


    Allen Mitfahrern :papierschiff: ein schönes Wochenende, lg die zwei Hessen

    Melde mich nur kurz bei euch wegen des angeblichen Werftaufenthalts, im April. Hatte das auch in den Schiffsbewertungen bei "Holidaycheck" gelesen. Habe mit AIDA cruises telefoniert. :frage1: Sie wussten nichts von einer Renovierung der AIDAaura! :antwort: Wir sind vom 02.06.-09.06.13 an Bord der Aura. Euch allen eine schöne Zeit :papierschiff: LG die 2 aus Hessen