Hallo, habe eben gelesen, dass alle passagiere am abreisetag in montreal bis 12.00 uhr von Bord gehen muessen, da dies behoerdlich vorgeschrieben ist. Aida wuerde den pauschalis ein programm anbieten, also besser keinen teuren ausflug buchen? Wer hat die tour schon gemacht und kann was dazu sagen?
Beiträge von Fische
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Halloechen, habe grade 2 karten fuer die tour ab museum of science, 11.00 uhr, gesi hert. Wie komme ich am besten dahin?
-
Habe gerade von Aida die Auskunft bekommen, dass sie leider auf der Bella, meine Tour geht vom 13.-23.10.13, keine Segway Ausflüge anbieten, schade
-
Wo muss ich denn hin an bord der bella, wuerde gern die lizenz machen und einen ausflug machen, aber wir kommen spaet an und vorher buchen geht doch auch nicht, oder? Vielen dank fuer eure antworten
-
13.10. - 23.10. auch wir, super zufrieden, Deck 7 BB, ruhige Balkonkabine, hätte ich auch als Premium gebucht
-
Habe hier vor einiger zeit von einem link oder app gelesen, mit der ich in new york super (auch bei meinem unglaublichen orientierungssinn) mich bewegen kann und jetzt finde ich den beitrag nicht mehr. Dieses navi oder app sollte sogar offline funktionieren, vielleicht hats noch jemand gelesen oder weiss, was ich meine 8
-
Schön, wir haben noch was investiert und uns auf dem hinflug die sitze am notausgang reservieren lassen, wir fliegen uebrigens mit der condor zurueck
-
hallo mel, wir fliegen am 13. ab dus, hattn erstfrankfurt, aber da sollte die air france fliegen ueber paris. anscheinend ist die maschine voll da an jetztauf diekomfortable singapors maschine gebucht wird, also das naechstemal doch lieber spaetet bu
chen?
-
fahre gerne auf ami schiffen, die amis brauchen keine handtuchpolizei, kein ami kommt auf die idee, ein handtuch zum reservieren auf eine liege zu legen. genau deshalb funktioniert das da aber, man kommt vom fruehstueck und geht zum pool zum schwimmen, jut vielleicht no h ein kleines nickerchen auf der liege, dann gehts zum sport klettern, kochkurs, massage, egL, durch diese rotation ist immer genug liegen da und es gibt null probleme, das sind meine erfahrungen. auf einem ami schiff erkennt man die deuts hen einwandfrei an den handtue hern auf sen liegen, es liegt also wohl an jedem einzelnen oder sind einfach nicht genug liege da?
-
Hallo, Versuch doch mal, auf einen anderen Flughafen umzuswitchen, der fuer euch erreichbar ist und günstigere Zeiten hat, die man ja erfragen kann, bei uns war ac sehr kulant, wir waren fuer fra gebucht, dann kam raus, das ist die air France und da steig ich nicht ein, wir wurden kostenfrei nach Dus umgebucht, wobei wir auch genau auf der rheinischiene wohnen und die gleiche Entfernung nach fra oder Dus haben, drücke daeumchen
-
Wir sind auch dabei, kommen aus Bonner Umland und fliegen am13. Ab duesseldorf