Wir warten dann noch, zumal ich überlege eventuell doch vario (z.Zt bei 950€) zu nehmen, die Flüge selbst zu buchen und noch eine Woche auf Gran Canaria dranzuhängen.
Danke für Eure Tipps!
kiri
Wir warten dann noch, zumal ich überlege eventuell doch vario (z.Zt bei 950€) zu nehmen, die Flüge selbst zu buchen und noch eine Woche auf Gran Canaria dranzuhängen.
Danke für Eure Tipps!
kiri
Hallo,
ich habe gerade die Kanaren-Reise im September bei Just für 1150€ Balkon gesehen. Meint ihr wir sollten noch warten? Wann wir im September fahren ist uns egal, von daher lohnt warten auf First Minute oder?
Auf der Kanaren-Tour soll es ja recht stürmisch sein, wisst Ihr ob das Anfang September besser ist? Im März hatten wir nur Regen und Sturm auf der Mar im Mittelmeer und ich hoffe die Kanaren im September sind sonnensicher.
Danke schonmal für Eure Erfahrungen
kiri
Hallo Aida-Fans,
ich brauche als Aida-Anfänger (1x westl.Mittelmeer) Euren Rat. Anfang September möchte ich nochmal verreisen. Könnt Ihr mir sagen welche der beiden östlichen Routen mehr zu empfehlen ist? IStanbul hört sich toll an, aber ansosnten bietet die Route nicht viel finde ich, was empfiehlt Ihr? Alternativ kämen noch die Kanaren oder die 10-tägige Mittelmeer-Tour in Frage (wobei ich einige Häfen ja schon kenne).
Noch eine Frage hätte ich: Bisher war ich nur auf der Aida Mar, sind Aida BLu und Diva sehr viel anders?
Freue mich über jeden Tipp.
Barbara