Vielen Dank. Das hilft mir weiter. Ich hatte tatsächlich nach den USA-Reisen gesucht. Da müssen wir uns dann noch etwas gedulden.
Allen ein schönes verlängertes Wochenende!
Vielen Dank. Das hilft mir weiter. Ich hatte tatsächlich nach den USA-Reisen gesucht. Da müssen wir uns dann noch etwas gedulden.
Allen ein schönes verlängertes Wochenende!
Ich benötige mal Eure Hilfe. Wahrscheinlich stelle ich mich dämlich an, aber ich kann nirgends die Transatlantikreisen finden.
Sind das Touren, die nach New York gehen? Diese habe ich aber auf der Aida-Buchungsseite auch nicht gefunden. Danke für Eure Hilfe!
Wirklich schade! Ich hatte eigentlich vor, etwas für Ostern als Geschenk zu erwerben. Das wird jetzt wahrscheinlich knapp!
US-Ostküste bis Kanada 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
Oh ja, da warten wir auch schon drauf! Ich hoffe, diese Route wird ganz schnell mal wieder angeboten!
Ausstellungsort/Land ist egal, Hauptsache die Merkmal des Zertifikat stimmen und dann auf Englisch, was machen die anderen Gäste die nicht in D wohnen und mit Aida Vereisen!
Danke Dir für Deine Antwort. Ich habe gerade gegoogelt und ein Testzentrum in Korfu-Stadt gefunden, das auch zertifizierte Tests anbietet.
Schönes Wochenende!
Hallo zusammen,
wir machen Ende August eine Tour ab Korfu, sind aber schon ein paar Tage vorher vor Ort. Bevor ich stundenlang in der Warteschleife bin: Kann mir hier jemand sagen, ob AIDA auch die Tests, wie z.B. von Griechenland akzeptiert. Ich gehe mal davon aus, da es ja wahrscheinlich etliche Reisende gibt, die vorher schon Urlaubstage irgendwo verbringen, bevor sie aufs Schiff gehen. Ich habe mich durch die Reiseunterlagen gewühlt, und leider nichts definitives gefunden. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd! Es wäre schön, wenn Ihr mir etwas dazu schreiben könntet.
Vielleicht kommt ja noch ein wenig Leben hier herein. Es ist ja noch etwas hin!
Danke für die Tipps mit den Booten. Das hört sich gut an. Korfu: Das war unsere erste gemeinsame Reise mit Anfang zwanzig, sprich es ist schon ewig lange her. Nun wollen wir mal in Erinnerungen schwelgen. Wir hatten damals ein Hotel direkt am Strand, nicht weit von Korfu-Stadt. Jetzt wird es ein Stadt-Hotel. Damals gefiel uns Korfu sehr gut. Mal schauen, welche Eindrücke wir diesmal haben.
Oh wie schade! Mit der Vita hatten wir auch unsere erste Tour von Kreta aus im Jahr 2002. Da hängen so viele schöne Erinnerungen dran. Ich weiß noch, wie ich vor diesem "riesigen" Schiff stand und schon war da diese Gänsehaut. Die "Ocean bar" ist/war für uns auch einmalig. Gut, dass man von damals so viele Fotos hat. Wir werden sie vermissen, "unsere" Vita!
Ja, war sooo toll ... Gänsehaut!
Ich warte noch. Bis Rheinland-Pfalz hat es der Katalog wohl noch nicht geschafft
Habt ihr den extra bestellt oder kam er automatisch?
Wir warten auch noch. Bis NRW hat er es auch noch nicht geschafft. Ich hatte ihn extra bestellt.
Ich hab’s nicht durchgehalten und was anderes geschaut Bin da sonst echt hart im Nehmen
Ich auch nicht, hatte immer noch gedacht: Das wird, das wird noch! Dann habe ich aber irgendwann doch den Sender gewechselt. Das war echt die schlimmste Folge, die ich je gesehen habe!
Juhu!
Der Kalender kam gerade an, und er ist soooo schön! Da kam so eine Sehnsucht auf!
Also werden alle noch Wartendenden jetzt auch in den Genuss kommen! Viel Freude mit dem Kalender. Bei uns wird er ein Weihnachtsgeschenk, und wir wissen jetzt schon, dass Derjenige sich freuen wird!
Dito. Versandbestätigung am letzten Freitag. Die Sendungsauskunft sagt dass die Sendung )(noch immer) auf dem Weg zum Zustellzentrum ist.
Danke Euch! Ja, die Versandbestätigung haben wir auch am letzten Freitag bekommen, scheint eine "lange Geburt" zu sein!
Hat inzwischen jemand von Euch den Wandkalender erhalten? Wir warten immer noch (bestellt Anfang November)!
Danke im Voraus für eine Info!
Danke!
Wir haben auch bestellt, schon Anfang November. Lt. Online-Shop gibt es ein paar Lieferprobleme. Unser soll jetzt Ende der Woche kommen! Na ja, reicht noch, soll ein Geschenk zu Weihnachten sein.