Hallo zusammen,
sind demnächst mit Aida in Heraklion.
Kann mir jemand sagen, ob es dort Hop-on - Hop-Off Busse gibt. Habe im Internet dazu einfach nicht gefunden.
Lieben Dank
LG nici1346
Hallo zusammen,
sind demnächst mit Aida in Heraklion.
Kann mir jemand sagen, ob es dort Hop-on - Hop-Off Busse gibt. Habe im Internet dazu einfach nicht gefunden.
Lieben Dank
LG nici1346
Guten Morgen,
vielen, vielen Dank für Eure Hilfe. Ich glaube, ich habe es nun verstanden.
Wir fahren von Antalya über Athen, Heraklion, Rhodos, Port Said und durch den Suez-Kanal nach Sharm el Sheikh.
Wobei ich vermute, ich werde mir eine Flaterate zulegen müssen. Egal, hauptsache Urlaub.
LG Nicole
Bitte erklärt es mir nochmal genauer. Ich habe noch keine Ahnung davon.
Wie kann ich den die mails, die auf meinem Firmenrechner auflaufen lesen, oder brauche ich eine Weiterleitung, z.B. auf web.de und kann dann über Internet die mails lesen?
Vielen, vielen lieben Dank.
nici1346
@TomH
also auf meine private mail Adresse und garnicht auf die von Aida? Und dann kann ich meine mal über das IPad abrufen?
Hallo,
ich möchte/muss mein IPad mit an Bord nehmen. Da ich mails von der Firma bekommen werden. Kann man die Mails, die auf dem ITV ankommen dann auch irgendwie umleiten, damit ich mit dem IPad auch vom Pooldeck aus arbeiten kann?
Oder habt Ihr eine andere Idee, wie das Problem in den Griff zu kriegen ist?
Hab´einfach keine Lust, 2-3 Stunden täglich auf der Kabine zu sitzen.
Vielen lieben Dank.
LG nici1346
Hallo,
achso, schade. Dann weiß ich Bescheid.
LG Nicole
Hallo an alle,
könnt Ihr mir bitte erklären, unter welchen Voraussetzungen es den Trolly und das Brauhausseminar gratis gibt, oder habe ich etwas falsch verstanden.
Vielen lieben Dank.
nici1346
Hallo,
ich wünsche mir, dass nur noch umweltfreundliche Antriebe gebaut werden, ohne Schweröl etc.
Einen Kühlschrank finde ich auch toll und vielleicht noch ein weiteres Zuzahlrestaurant wie Tepanaki mit Showkochen.
Und besonders schön wäre nicht nur eine Liegenpolizei sondern auch eine Theaterpolizei, es gibt doch tatsächlich Mitreisende, die eine gesamte Bank blockieren und die Freunde/Familie erst weit nach Beginn der Show kommen. Wir nicht rechtzeitig da ist, hat eben Pech gehabt. Dafür Platz für uns die überpünktlich da sind.
Gleiches am besten für die Restaurants.
Unabhängig davon freue ich mich auf die nächste Reise.
Hallo,
wir sind vom 29.12-08.01.2010 auf der Diva gewesen. Sowohl der Hin-als auch der Rückflug waren mit Lufthansa.
Ich hatte erst Bedenken, von wegen Sitzabstand und etwas schlechter Presse in der Vergangenheit was den Service betrifft.
Es war ein A340-300 mit einer 2-4-2 Bestuhlung. Toll war, dass bereits jeder Sitz mit einem eigenen Entertainmentsystem ausgestattet war. Leider können bei der Lufthansa nur Filme und Musik ausgewählt werden. Eine Spielkonsole wie bei den Emirates ist leider nicht enthalten.
Der Service war wirklich gut. Es wurden laufend Getränke angeboten. Nach dem Abendessen durfte man zwischen 2 Sorten Spirituosen wählen.
Der Sitzabstand wurde von meinem fast 2m großen Mann als in Ordnung empfunden. Kein Vergleich mit Air Berlin oder Tui Fly. Dort ist es fürchterlich eng.
Falls du weitere Fragen hast, melde dich doch mittels PM.
Gruß Nicole
Hallo an Alle!!!
Wir sind am 29.12.09 auch in Dubai und würden gerne einen Mietwagen nehmen. Könnt Ihr mir sagen, ob man mit dem Mietwagen bis zur Aida fahren darf? Die Shuttelbusse sollen ja nicht rund um die Uhr fahren und wir würden schon ganz gerne Dubai bei Nacht erleben. Welchen Mietwagenanbieter habt Ihr bevorzugt?
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
Gruß Nicole
Hallo an Alle!!!
Wir sind am 29.12.09 auch in Dubai und würden gerne einen Mietwagen nehmen. Könnt Ihr mir sagen, ob man mit dem Mietwagen bis zur Aida fahren darf? Die Shuttelbusse sollen ja nicht rund um die Uhr fahren und wir würden schon ganz gerne Dubai bei Nacht erleben. Welchen Mietwagenanbieter habt Ihr bevorzugt?
Ganz lieben Dank für Eure Hilfe.
Gruß Nicole
Hallo,
hab leider die Getränkekarte nicht mehr gefunden.
Sorry.
Ich meine aber, dass das Softdrinkpaket bei uns noch 24 Euro gekostet hat.
Gruß nici1346
Hallo,
wir waren vor ca. 1 Jahr auf der MSC Lirica.
Leider gibt es dort zu den Mahlzeiten kein kostenfreies Getränk. Man kann aber jederzeit Getränkepakete kaufen. Wir hatten z.B. ein Softdrinkpaket. Das ist ein kleines Heft, wo bei jedem Einsatz ein Gutschein entfernt wurde.
Leider hatte das den faden Beigeschmack, dass die Cola als 0,33 L Dose auf den Tisch gestellt wurde. Wenn allerdings ein Galadinner stattfindet, passt das nicht wirklich.
Bei uns gab es wohl ein Buffetrestaurant, aber dies hatte nur tagsüber und zum Mitternachtssnack geöffnet.
Zum Abendessen gab es eine feste Tischordnung und feste Essenszeiten.
Auch wenn wir sehr nette Tischnachbaren zugeteilt bekommen haben, war es für uns nicht das richtige. Wir hatten die erste Essenszeit und kaum war man in eine richtig gute Unterhaltung vertieft, wurde das Licht mehrfach gedimmt und uns mitgeteilt, dass unsere Sitzung nun beendet wäre.
Schade eigentlich, da es sonst ein wirklich schönes Schiff war.
LG Nicole
Hallo Geli,
unsere letzte Kreuzfahrt war im März 2007. Wir haben dort immer für eine Woche die Speisekarte vom Rossini auf der Kabine vorgefunden. Im voraus haben wir noch nie gebucht, da wir dann ins Rossini gehen wenn uns die Gerichte besonders angesprochen haben. Bis dato war es immer möglich von einem zum nächsten Tag zu buchen. An Zusatzkosten haben wir einem Abend für beide ca. 100,- Euro ausgegeben. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal dort gegessen zu haben. Die Atmosphäre und das Essen sind ein Traum, von der romantischen Stimmung ganz zu schweigen.
Lieben Gruß
Hallo Micha,
Regenwald, klingt auch spannend. Auch wenn ich dann sehr gerne jede Menge Tiere sehen wollen würde.
Schlangen, Vogel, Affen etc.. Ich bin der totale Tiernarr und träume schon länger von einer Safari oder eine Expedition im Regenwald.
Auf unserer letzten AIDA-Tour in Mittelamerika haben wir einen Ausflug gebucht, der als Tierbeobachtung mit Chance Affen, Krokodile usw. zu sehen deklariert war. Man wurde mit Booten durch Flüsse gefahren. Leider waren eine Vielzahl von Booten unterschiedlicher Größe unterwegs. Somit haben wir nicht wirklich viel gesehen.
Ich glaube wir werden uns für den 1/2-Tages Ausflug entscheiden. Vielleicht finden wir im Ort ja noch eine schöne Kneipe, in der wir den Tag ausklingen lassen können.
Lieben Dank für Deine Info´s.
Gruß Nicole
Hallo Micha,
habt Ihr einen Ausflug über Aida gebucht auf St. Vincent?
Gruß Nicole
Hallo,
wir werden am 25.03.07 mit der Vita auf St. Vincent sein. Da wir gegenwärtig überlegen, einen Ganztagesausflug oder einen Halbtagesausflug zu buchen, würde uns interessieren, wie weit es vom Hafen ins Städtchen ist. Weis jemand von Euch ob dies zu Fuß zu schaffen ist, bzw. wieviele km uns erwarten würden?
Gruß Nicole