Sooo, gleich Koffer packen und Morgen früh schon mal nach Hannover! Haben uns auch dafür entschieden, einen Tag früher anzureisen wegen dem frühen aufstehen !
Allen eine gute Anreise!!!
Noch 2 Tage, dann
Moni+Sven
Sooo, gleich Koffer packen und Morgen früh schon mal nach Hannover! Haben uns auch dafür entschieden, einen Tag früher anzureisen wegen dem frühen aufstehen !
Allen eine gute Anreise!!!
Noch 2 Tage, dann
Moni+Sven
Die Bildzeitung berichtet gerade:
Zwei Touristen in Ägypten entführt. Anscheinend zwischen Sham El Sheikh und Eilat.
Oh jeh...
Leute, das macht mir Angst! Ich war eh schon so skeptisch wegen grade DIESER Route! Geht euch das auch so, oder bin ich zu schissig?
Lg
Moni
Ab Hannover
- zickenromy: Ralph und Andrea
-mawe: Klaus und Marion
-ichwillsonne: Sabrina und Sebastian
-svenn: Mono und Sven
-svenn: Moni und Sven
Nicht ganz, aus Minden, quasi letzte Ecke von NRW vor Hannover . Haben nur ne Stunde Fahrt bis Flughafen.
Wenn ihr mögt, könnten wir uns ja morgens am Flughafen schon auf einen Urlaubs-Vorfreude-Kaffee treffen.
Liebe Grüße, Sabrina & Sebastian
Huhu!
Wenn wir das Zeitlich alles so hinbekommen, können wir das gerne machen! Allerdings kennen wir den Flughafen nicht! Kennt ihr euch dort aus?
LG
Moni+Sven
in 9 Tagen!!!
Hallo Moni & Sven,
dann sehen wir uns am Flughafen und sitzen definitiv im selben Flieger! Ich hab nochmal nachgeschaut und für uns gehts auch um 10.30 Uhr los
Von wo genau in NRW kommt ihr denn?
Lg, Sebastian & Sabrina
Hehe, witzig! Also wir kommen aus dem Münsterland! Ganz nahe der Holländischen Grenze! 5 Minuten bis Winterswijk und ca. 20 Minuten bis Enschede! Ich glaube bis nach Hannover müssen wir erst nochmal 2,5 - 3 Stunden fahren! Aaaaaaber dann ist angesagt! freu, freu, freu! Kommt ihr aus Hannover?
LG
Moni + Sven
..und dran denken...
in der Nacht auf den 31. März wird die Uhr eine Stunde vorgestellt.
Also für alle, die am 31. fliegen heißt das: davor eine Stunde weniger schlafen und nicht den Flieger verpassen !!!
Huuups, danke für den Tip! Ohje, gääähhhn! Dann gehn wa mal früh ! Hehe!
@ IchwillSonne
Ich glaub unser Flieger geht um 10:30! Reiseunterlagen sind aber noch nicht da! Puhh, das heißt für uns ziemlich früh aufstehen...Aber wir freuen uns!!!!!
LG
Moni
Alles anzeigenHier mal nochmal die liste fürs Treffen am Ersten Abend um ca 23 Uhr an der poolbar nach der seenotrettungsübung, dem auslaufen und der Lasershow:
- kate2011: Katharina und Julian, Karl-josef, Daniela und Lena Flug von Köln/Bonn: 1:40 Uhr
- mive: Michael und Verena Flug an Köln: 01:40 Uhr
- Tine&paul: Tine und Paul Flug ab Frankfurt 11:50uhr
- Rita: Sylke und Rita, flug ab Frankfurt
- kaiserblume: Steffi und Hanne
- steffele80: Steffi und Bernd, Flug ab Stuttgart
- sicric: Richard Flug ab München
- zickenromy: Ralph und Andrea, Flug ab Hannover
-tommboy: Tommy, Flug ab Stuttgart
- mini1974: Maria, Mirko, Ilka und ewa, Flug ab Hamburg
-amigo67: Birgit und Armin, Flug ab Hamburg
- Markus_74: Markus, Flug ab München
- Ramona&Martin: Ramona und Martin
Hallo zusammen!
Wir sind Moni (36) und Sven (38) aus NRW! Wir haben heute Morgen unsere Bestätigung bekommen und sind am 31.03 auch dabei! Das wird usere allererste Fahrt! Bzw. meine erste Fahrt, Sven war schon mal 4 Tage auf der vita! Bin ganz hibbelig ! Bin gespannt, was uns erwahrtet! Fliegen werden wir ab Hannover! Bitte setzt uns doch auch auf die Liste für das erste Treffen. Wegen den Ausfügen werden wir uns vielleicht auch noch mal melden, müssen uns aber erst mal richtig einlesen ;-)! Leider kann ich mich iwi nicht anmelden und schreibe deshalb mal unter dem Namen von meinem Mann! Wir freuen uns schon!!!
LG
Moni und Sven