Ich bin alleine an Bord, und hoffe auf nette Bekanntschaften. Meine Jungs mögen nicht mit
Beiträge von karlo2711
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Deck 7, OceanBar ist auf der Vita ein prima Treffpunkt
ich bin da, oceanBar,am See eeTag
11 Uhr zum Frühschoppen.... -
Ich bin mit meinen Jungs auf der Vita alleine unterwegs. Würde gerne den/die Tanzkurse besuchen, und suche eine nette Tanzpartnerin.
Ich bin 1,83 groß -
Halloo ?
werden wir hier nicht mehr ?
Bald ist
...man kann schon die stunden zählen
...und die Gewürze vom Bosporus riechen. -
Haben wegen der Situation in Istanbul umgebucht, freuen uns jetzt vom 21-28.09.2013 auf die Vita ab Palma de Mallorca!
+ -
Bin auch an Bord,
Flug von Frankfurt 5:00.... aber kein Zubringer um die Uhrzeit. werde gg 23:50 Uhr am Flughafen sein, und die Nacht zum Tag machen
-
Woher willst Du das wissen...... ...FÄHRST JA GAR NET MIT :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
..... noch 41h 29 min bis zum take off mit condor ab ffm ab..............................
...................................................
........JETZT ! ! ! !..gibts zum Auslaufen wieder
-
SUPER !!!!!!!
Vielen Dank!
Link klappt... jetzt noch schnell downloaden...
-
..OK... ich schau dann immer mal wieder rein...
... nööö... ist immer noch die AIDAmar steht auch nix....von stella.. bin ich verkehrt??
-
Moin,
ich habe die fanreise miterlebt, und dort sagte man, man könne das Video irgendwo runterladen.
Meine Frage: WO
angeblich auf------------- http://www.aida.de/unvergesslich da kommt aber nix....
hat jemand einen link für mich??
THX---
-
Kennt sich hier schon jemand aus dem Forum? oder trifft man sich an der OCEAN bar zum ersten mal??
....bin hier neu angemeldet, und kenn mich noch nicht so gut aus....
-
...kein Ding.... ich bin dann Sonntag und Montag da
...und die Idee, danach ins Brauhaus gefällt mir
-
Ich bringe meine 2 Söhne mit, 16 und 14......freuen uns so dolle!!!
Meine jungs machen das zum ersten mal.... WOW, hoffe es gefällt ihnen....
CU
..fliegen Condor, 8:10 Frankfurt....