Beiträge von basti1990nrw
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
Hallo zusammen,
haben beim Pfingst-Sale zugeschlagen und sind mit einer kleinen, feierfröhlichen Truppe von 6 Leuten dabei 🥳😎😊
Wer ist noch dabei?
VG!
-
@basti1990nrw Hat Niklas eine Homepage? Gibt es ansonsten Erfahrungen mit Privatanbietern rund um Trondheim? Wir haben bei einer Norwegen Rundreise Trondheim schon tags und auch nachts durchlaufen, daher suche ich für uns noch etwas, was wir eventuell außerhalb von Trondheim unternehmen könnten. Am liebsten wäre uns schöne Landschaft und/oder Aussichtspunkte. Die Graakalbanen hört sich schon mal sehr interessant an. Es scheint auch mit Tyholttarnet einen schönen Turm mit Aussicht zu geben. Weiß jemand, ob sich die Bahn oder der Turm lohnt? Es hängt natürlich sehr stark vom Wetter ab, das ist klar.
Nein, Niklas ist zu dieser Zeit der Hiking Guide auf der Sol gewesen. Solltet ihr Glück haben und er ist bei euch ebenfalls auf dem Schiff, dann bucht die Wanderung.. lohnt sich -
Wir haben eine Hiking Tour mit Niklas zu Trondheims schönsten Aussichten unternommen. War mega cool und die Aussichten waren ein Traum. Kann ich jedenfalls sehr empfehlen, wenn man etwas aktiver unterwegs sein möchte.
-
Finden auf den (neuen) Schiffen, also zB auf der Nova, eigentlich noch die Ausflugspräsentationen für die nachsten Ziele der Reise statt?
-
Wir haben nun auch spontan gebucht.
-
Weiß jemand, ob die Angebote im letzten Jahr relativ zügig ausverkauft waren? Ich werde vermutlich nicht direkt Donnerstag buchen können und hoffe, dass Freitag noch etwas gutes dabei ist.
-
Wir hatten auch keine derartigen Probleme.
-
Wir haben es auch total verpeilt mit der Anmeldung und würden uns, sofern das noch möglich ist, auch gerne anschließen.
-
Mein Freund und ich sind auch mit dabei.
-
Wir haben gestern unsere Zuteilung bekommen und sind auch auf der Blu.
Ist unsere 2. AIDA-Reise auf die wir uns schon mega freuen!!!
-
Aktuell auf der Vita:
CD: Thomas Scharfenberg
EM: Stephan HartmannAktuell auf der Vita:
CD: Thomas Scharfenberg
EM: Stephan HartmannMittlerweile ist dort Anett Beitlich EM.
-
Coole Sache, wir fliegen früh und spät wieder zurück mit Lufthansa
-
Kennt jemand diese Kabine und kann mir was dazu sagen?
-
Wir fliegen auch ab Düsseldorf..
-
Hallöle,
wir sind auch dabei...
LG
Basti