Weiß man denn wer ab Januar auf der Cosma ist? Als Kapitän und EM?
Beiträge von Ladypower
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin auch nicht so gut bei der Suche! ☺️ wer ist denn zur Zeit auf der Cosma? Wann wäre da der nächste Wechsel?
-
Dem kann ich leider nur zustimmen. Wir waren im Januar auf dieser Kabine und ohne Ohrenstöpsel ging es nachts leider gar nicht. Es hat nur geknackt!
-
Hallo zusammen
Kennt zufällig jemand diese Kabine? Wir waren jetzt erst auf Deck 4, fast in der Nähe, und das hat nur geknackt in der Kabine. Ich hätte gern gewusst ob das auf Deck 6 genau so ist, vielen Dank
-
Welche Kabine hattet ihr?
-
Hallo zusammen, ich finde leider keine Kabinenbeschreibungen für die unteren Decks. Kann mir jemand behilflich sein? Danke schon mal
-
Ok, danke schön ☺️
-
Weiß zufällig jemand welcher Kapitän ab Mitte Januar auf der Stella sein wird? Noch Jan Peter Lindner?
-
Vielen lieben Dank 👏
-
Danke schön, damit kann ich etwas anfangen! 👏
-
Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und wusste vorher auch gar nichts von den Logbüchern, obwohl ich schon auf mehreren Touren unterwegs war.
Vielleicht habe ich auch Glück und jemand kann mir Stempel,Fotos und Unterschriften zukommen lassen? Ich würde mich mega freuen. Meine meisten Touren waren auf der Sol, mit der ich ab Juni auch wieder unterwegs bin. Nur weiß ich nicht ob die dann auch die alten Fahrten ab 2011 eintragen können? Ich schreibe auch hier mal meine Touren rein, vielleicht habe ich ja Glück:
Sol 1.9.-5.9.2011 -Ostsee (Warnemünde Oslo Kopenhagen )
Sol 23.3.-29.3.2013 Kanaren 2 (ab Teneriffa)
Sol 9.5.-14.5.2013 Nordeuropa 12 (ab Hamburg)
Diva 26.12.-02.02.2015 Orient 1 (ab Dubai)
Mar 10.10.-17.10.2015 Ostsee 2 (ab Warnemünde bis Stockholm)
Prima 29.12.-05.01.2017 Metropolen Tour( ab Rotterdam)
Prima 4.8.-11.8.2018 Perlen am Mittelmeer 1 (ab Mallorca)
Blu 18.8.-25.8.2019 Adria (ab Venedig)
Nova 7.-15.2.2020 Kanaren & Madeira 3 (ab Gran Canaria)
Perla 17.4.-24.4.2021 Kanarische Inseln (ab Gran Canaria)
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Gerne per PN oder Mail, wie es euch lieber ist. Es würde mir natürlich auch schon reichen wenn es die Routen sind ohne das genaue Datum, ich weiß eh nicht wer jeweils als Kapitän auf dem Schiff war!