Eine Info für Costa Rica:
Der von mir bevorzugte Ausflug Nr. 4 findet statt! Und zwar sowohl die Canopy- als auch die Wander-Variante. Nähere Infos siehe Post #457 auf Seite 23.
Beiträge von DelfinHH
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir würden gerne einen Ausflug in Costa Rica mit Cariari Tours (http://www.cariaritours.com/de/tours.htm) unternehmen und zwar den Ausflug #4 mit Canopy für 99 $.
Auf unsere Anfrage hin kam leider diese Antwort:Hallo Anke und Erhard,Ich habe soweit an diesen Tag nur eine Anmeldung fuer die Tour 3. Boatsfahrt durch Mangroven und Cahuita National Park.
Ich will gerne noch die Tour 4 auf die Beine stellen aber dafuer brauche ich mindestens 6 Personen.Falls Sie Lust haben koennen Sie gerne eine Anfrage machen auf den Reiseforum von der Aida um noch ein paar mitreisenden zu finden.... Lieben Gruss aus Costa Rica,
Karina Speeg
Die Beschreibung der Tour:
Limon
Special”
(Tortuguero Kanal , Bananen Plantagen und Canopy oder wandern)Vom Hafen “Limon” fahren wir 30 Minuten bis nach “Jungle Breeze “. Dort gibt es 12
doppelte Stahlseile die eine Baumplattform mit der nächste verbinden. Auf jeder
Plattform ist jemanden der Sie empfängt und weiter leitet.
Für wer aber lieber den Tropische Regenwald vom Boden aus entdeckt, gibt es ein Pfad von
ungefähr 1.5 km (Berg runter) Ein Deutchsprachiger Guide bringt euch den Wald
und dem seine Einwohner näher. Danach erfrischen wir uns mit kaltem Wasser und
probieren Früchte vom Land. Weiter fahren wir zu einer Bananen Plantage und da
werdet ihr alles zum Thema Bananen erfahren.
Nachmittags machen wir eine Motorboot Safari durch Mangroven auf dem Tortuguero Kanal. Dort
sieht man mehrere Arten Tiere, Vögel und eventual Reptilien.
Tour dauert ungefähr 6 Stunden.
Preis: 99 $/Person mit Canopy. 79 $/Person mit Wandern.
Alles inklusiv: Transport, Canopy oder Wandern, Bootsfahrt, Getränke, Früchte und
Deutschsprachige ReiseleitungWir haben schon an anderen Destination Canopy-Ausflüge gemacht - es ist ein Riesenspaß und bietet völlig neue Aussichten auf die Umgebung!
Also, gibt es noch 4 abenteuersüchtige Mitreisende damit der Ausflug zustande kommt? -
Kleine Anfrage:
Gibt es, erst mal unter uns wasserurlaub.Info Benutzern, auch Geochacher? Melde dich doch mal!Habe gerade von einem Bekannten, der in Kiel auf AIDA gestiegen ist, gehört, es waren vier Kreuzfahrtschiffe im Hafen und sie haben vor Abfahrt noch ein Event an Land gestartet.
Anschließend noch ein Mini-Event an Bord. Das hat doch was
An Bord werden vermutlich noch einige mehr sein, aber wie kann man die zu einem Treffen animieren/aufrufen? Jemand eine Idee?LG Erhard
-
Hallo Allerseits!
Wir haben uns inzwischen auch für die Tour mit Marcel angemeldet und die Bestätigung bekommen.
Liste für die 3 Strändetour mit Marcel am 26.11.2015
leonie1708: Sina und Stefan
Martin, Bernd
udde: Ingo und Ute
SusAIDAnne: Susanne und Marco (24.11-08.12.15)
Vollweib: Biggi und Andi
SimS: Simone
Piepko: Petra
ilo-mainz: Ilona und Wolfgang
truschl: Frank und 3 weitere Personen
Nikki: Nikki und Daniel
MaPaMa: Maren und Patrick (24.11-08.12.15)
Marty-ldk: Martina und Chris (24.11.-08.12.15)
DelfinHH: Anke und Erhard
------------------------------------------------------------Stand: aktuell 26 Personen
Bis demnächst
Erhard -
vollweib
Moin, in post #25 hast du geschrieben, für Cartagena schreibst du Remy Bula an. Habe ich jetzt auch gemacht, aber noch keine Antwort erhalten. Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du eine Antwort erhalten hast?
Gruß Erhard -
vollweib
Auf unserer Süd-Ost-Asien-Tour habe ich für 'ne Doppelstange Peter Stuyvesant an Bord 45 € bezahlt.Matti007
Hallo Matthias,
willkommen an Bord! Wir fliegen auch mit der Maschine
17.11.2015 Köln/Bonn Romana EW142 Economy 12:30 Uhr 17:55 UhrMit der EW ist das für uns auch Premiere. Du bist also nicht ganz alleine
Gruß Erhard -
Moin, Moin!
Wir, Anke und Erhard, sind zwei Nordlichter und kommen aus Hamburg. Haben gerade die Anzahlung überwiesen und freuen uns schon auf das warme Wetter in der Karibik.
Wir fliegen von Hamburg über München nach La Romana.Ausflüge wollen wir teilweise auf eigene Faust unternehmen. Schließen uns aber auch gerne anderen an.
LG Erhard
-
Wer fliegt noch mit am 4.1. von Frankfurt nach Bangkok mit LH772 um 18:00 Uhr?
Oder auch von Hamburg nach Frankfurt mit LH023 um 15:00 Uhr? -
Hallo
wer hat Interesse sich in Ko Samui an einer privat Inseltour an zu schließen ?
Interesse vorhanden. Aber was beinhaltet denn diese Tour und was kostet sie? Bitte Info, meinetwegen auch per PN.
Gruß Erhard -
Wir sind auch dabei ...
utensi = Beate + Stefan
Sunshine2424=Diana + Jannik
nawoc = Monika und André
Betzi8383 = Julia, Susanne, Christiana, Bettina
Lenja82 = Marina + Eike
Gessan = Sandra und Gerhard (Vater)
bamago = Sylvi und John
ju03fu07 = Judith und Michael
moewe5 = Tanja und Kai
victoria1511 = Sascha und Vicky
Jopi= Jörg, Christiane,Sven und Kai
Findus114= Franzi und Franzi
dino2508 = Gaby und Rainer
sonnendeck
DelfinHH = Anke und Erhard -
Momentan sitzen wir noch in der Sonne hier in Hamburg und haben uns heute die Sol in der Hafencity von außen angesehen, jetzt ist es Zeit mal wieder selber auf dem Schiff zu sein wie sehen uns in 14 Tagen bei hoffentlich schönem Sonnenschein in New York
Gruß AnkeNoch ein paar Hamburger an Bord! Aus welcher Hamburger Ecke kommt ihr denn?
Gruß Erhard
-
zwar nur bis La Romana, aber an dem Forumstreffen würden wir, Anke und Erhard, auch gerne teilnehmen.
Schiffskater
Ich schick dir eine PN mit Name und KabinennummerBis bald an Bord
Erhard -
Muckis
Wir finden es toll, dass ihr etwas viel jünger seit als wir zum Beispiel. Ihr zieht den Altersdurchschnitt allein von Anke und mir auf 46,5 Jahre! Herzlichen Dank dafür
LG Erhard -
Wir, dass sind Anke und Erhard, sind auch mit an Bord und haben einen der letzten Flüge ab München bekommen.
An Ausflügen privater Natur sind wir auch sehr interessiert. Vor allem, wenn sie deutschsprachig sind.
Auf eine schöne Reise und eine gute Zeit an Bord.
Erhard -
Wir, das sind Anke und Erhard aus Hamburg, sind auch mit dabei.
Südostasien ist für uns auch Neuland, aber ich habe in den Ausflugstipps eine schöne Route für Singapur von cabriofan gefunden, denen wir wohl folgen werden.
Die Ausflüge möchten wir auf eigene Faust unternehmen, aber auch gerne mit anderen Aidafans zusammen.
Wir haben unser Berufsleben schon hinter uns gelassen (der Begriff Rentner hat einen leichten Beigeschmack ) und genießen jetzt die freie Zeit!
Viele Grüße
Erhard -
Hallo Birgit, die Wanderung hört sich gut an und ist auch für Fußfaule Leute, wie mich, geeignet. Ich finde nur 45 € pro Person für 2,25 h ein bisschen happig. Wahrscheinlich durch die Exklusivität für Kreuzfahrer so teuer ...
Die "normale" Wanderung 7b Schnupper Wandern (Mittwochs) 2,5 h kostet nur 28 €.
Oder bekommst du einen Gruppenrabatt und wenn ja, wie hoch ist der Preis dann?Viele Grüße
Erhard -
Leuchtturm I
An der Tour auf La Palma hätten wir auch Interesse, aber wenn ich richtig mitgezählt habe, haben sich da jetzt schon 10 Leute angemeldet. Mit uns 12.
Aber die haben ja sicher noch mehr Minibusse zur Verfügung.
Weißt du in welcher Sprache die Tour durchgeführt wird? Wenn auf Deutsch, melde ich mich auch noch an.Übrigens, genaue Ankunft in Berlin wissen wir noch nicht.
LG Erhard
-
@Leuchtturm I
Für Berlin haben wir noch kein Hotel gebucht. Sollte aber in der Nachbarschaft zum Flughafen sein und nicht so teuer. Habt Ihr schon was gebucht? Lass mal hörenPrivate Ausflüge haben wir bis jetzt nur für die Kapverden gebucht. Auf den Kanaren werden wir wohl Mietwagen vorbestellen. Wir müssen aber auch einen AIDA-Ausflug buchen - sonst werden wir unser Bordguthaben durch die Aktien nicht los. Wir können Probleme haben...
Ein schönes Restwochenende wünscht Euch
Erhard -
@delphin0408
Ja, wir müssen auch wieder über Berlin zurück nach Hamburg. Würden gerne mit Euch tauschen Aberr das muss man bei Vario-Buchung in Kauf nehmen. Wir reisen am Vortag an und übernachten dann im Hotel.
Wir sind auch auf Deck 4 ganz vorn.Z. Zeit sind wir im Skiurlaub in Aspen. Da sind andere Dinge viel wichtiger - z. B. die Schneelage, Wetter ... und das sieht gar nicht schlecht aus!
Tschüß
Erhard -
Wir müssen von Berlin um 6:00 fliegen
LG
Erhard