Eine wirklich tolle Idee. Wir werden uns beteiligen.
Beiträge von eoes
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hall Dusangi,
wir sind sehr an einem Fantreffen interessiert. Die Kabinennummer schicke ich nächste Woche, wenn wir unseren Familienurlaub im Allgäu beendet haben. Vielen Dank schon mal und liebe Grüße Engelbert -
Hallo Zusammen, auffällig ist aber auch, dass für Mauritius am 31. 12. sowie für La Reunion und Madagaskar (noch) keine Ausflüge von AIDA angeboten werden. Alle anderen Häfen des dritten Abschnitts sind drin.
Viele Grüße
Engelbert -
-
Hallo Zusammen,
Wir habe diese Tour letzte Woche auf der Cara gebucht und freuen uns auf neue Ziele.
Mit der Planung beginnen in Kürze.
Liebe Grüße
Engelbert -
Am Fantrefgen sind wir auch sehr interessiert. Einen schönen Sonntagabend Engelbert
-
BeeGeeDu: Da kann ich Dir nur zustimmen. Wir waren Silvester mit der aura im Indischen Ozean und haben Mauritius erlebt. Wir freuen uns, die Insel erneut zu besuchen. VG Engelbert
-
Wir werden ab Mauritius mit dabei sein und freuen uns schon sehr.
-
Hallo Bettina,
ja, Du bekommst Aufkleber und Unterschrift des Kapitäns auch in ein selbst gebasteltes Logbuch.
Viele Grüße
Engelbert -
Auch wir sind dabei.
-
Wir waren Silvester auch auf der aura und haben uns - Clubstufe Gold - statt der auch aus unserer Sicht unattraktiven Glubgeschenke einen Getränkegutschein geben lassen.
-
Ja, das haben wir letztes Jahr Silvester vor Funchal auch mitgemacht. War ganz nett.
LG Engelbert -
Nein, der Shuttle in deutschen Häfen ist davon nicht betroffen.
LG Engelbert
-
Ja, ich habe auch gerade festgestellt, dass ich noch eine zweite Kundennummer habe.
-
Wir freuen uns stets auf das Frühstück in Buffalo und die Sternstunden. AIDA möge alles so belassen, wie vor zwei Jahren eingeführt! Das Konzept hat sich m. E. bewährt.
-
Zum Ausschlafen sind die Overnights nicht so sehr geeignet. Zu groß ist die Chance dort Polarlichter zu sehen. Wir haben diese Tour dieses Jahr schon mal gemacht und waren so begeistert, dass wir sie gleich noch mal gebucht haben.
LG Engelbert -
Wir sind auch mit 2 Personen beim Fantreffen dabei.
Liebe Grüße Engelbert -
Auch wir haben die fantastische Grönlandtour vor einer Woche beendet und diese Tour gebucht.
Liebe Grüße -
Die Antwort habe ich heute Freitag auch von AIDA bekommen.
Wir haben jetzt auch gebucht und freuen uns riesig. Aber erst einmal schippern wir nach Grönland.
Engelbert
-
Danke für die Information Kirsi.
Engelbert