Hallo Zusammen,
wir kommen am 28. Dezember an Bord.
LG eoes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Zusammen,
wir kommen am 28. Dezember an Bord.
LG eoes
Hallo Domi,
meine Frau und ich werden gegen 11.20 Uhr in Venedig landen und wollen auf jeden Fall auch noch etwas von Venedig sehen.
Liebe Grüße
eoes
Hallo Kevinils,
das ist jaein Ding. Da machen wir Silvester die Karibiktour und reisen gemeinsam mit Bielefeldern! Wie ich an eurer Signatur sehe, waren wir auch Weihnachten/Silvester letzten Jahres schon gemeinsam an Bord der AIDAvita. Die Reise auf dem Amazonas war eine unserer schönsten.
Vielleicht können wir uns an Bord ja einmal treffen. Da wir vario gebucht haben, kennen wir unsere Kabinennummer allerdings noch nicht.
Liebe Grüße - ebenfalls aus Bielefeld -
eoes
Hallo,
wir - meine Frau und ich - haben diese Silvesterreise ebenfalls gebucht. Es ist unsere zweite Reise in die Karibik. Zuvor geht es in den Herbstferien aber erst noch einmal mit der Aura in die Adria. ![]()
Liebe Grüße
eoes
Hallo Mitreisende,
meine Frau und ich haben inzwischen auch noch die Adriareise ab dem 27. Oktober gebucht. Die Herbstferien laden wirklich dazu ein, noch einmal in etwas wärmen Gefilden zu reisen. Wir freuen uns jedenfalls auf eine weitere Woche mit AIDAaura. In die Adria sind wir bisher noch nicht gereist, so dass uns neue Häfen erwarten, auf die wir schon jetzt gespannt sind.
Zusätzlich zu den Clubtreffen, die tatsächlich sehr unterschiedlich attraktiv gestaltet werden, gibt zu es auch noch sogenannte Fantreffen, die in der Tat vor Beginn der Reise beim Clubdirektor (über Rostock) angemeldet werden müssen. Dazu ist es notwendig, dass es ein Reisender übernimmt, die Anmldungen der Interessierten zu sammeln, damit die Information an Bord über Ort und Zeit der Veranstaltung weitergegeben werden können.
Ich habe einmal an einem solchen Fantreffen teilgenommen. Es war recht attraktiv gestaltet, zahlreiche Offiziere, einschl. Kapitän nahmen sich Zeit teilzunehmen und bei Sekt gab es interessante Informationen und Gespräche.
Liebe Grüße
eos
Auch wir sind bei dieser Ostseetour dabei und freuen uns insbesondere auf Tallinn und St. Petersburg.
Individuelle Ausflüge in Petersburg erfordern auch ein individuell besorgtes Visum. Lediglich bei den über AIDA gebuchten Ausflügen gibt es ein Gruppenvisum.
eos ![]()
Auch meine Frau und ich fahren mit und freuen uns besonders auf erholsame Tage an Bord und auf Istanbul und Rhodos.
Engelbert
Wir sind auch ab 31. März dabei. Ist wieder ein Fantreffen (mitClubdirektor un Kaüpitän) geplant? Wenn ja,wann soll es stattfinden?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()