Um das Thema abzuschließen: Nachdem germanwings 6 Wochen nicht reagiert hat, habe ich die Angelegenheit meinem Rechtsanwalt übergeben. Innerhalb 11 Tagen war die beantragte Ausgleichsleistung überwiesen.
Beiträge von wehe
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Diese Balkon-Kabine ist uns im Rahmen von Just AIDA zugeteilt worden. Wir waren sehr zufrieden. Die Lage ist trotz der fast unmittelbaren Nähe
der Aufzüge sehr ruhig. -
Hallo,
habe gerade per e-mail meinen Erstattungsanspruch an germanwings abgeschickt.
Besteht auch gegen Aida ein ähnlicher Anspruch?
Es wäre schön, wenn hier ein Erfahrungsaustausch stattfinden könnte. Immerhin waren rund 120 Personen betroffen.
Ich bin gespannt.
wehe -
der Rückflug nach Hannover am 21.11. war vorgesehen für 18.40 Uhr ab Las Palmas. Erst gegen 23 Uhr!! erhielten wir offiziell
von einer Mitarbeiterin von Aida die Mitteilung, dass der Flug ausgefallen ist und erst wahrscheinlich am Sonntag gegen 12 Uhr
angesetzt ist. Wir wurden dann in Hotels zum Übernachten gefahren. Am anderen Tag um 9.30 Uhr im Hotel abgeholt und zum
Flughafen gefahren. Bis gegen 11.30 Uhr keine offizielle Mitteilung, wann der Flug losgeht, bis dann auf der Anzeigetafel das bording-gate für den Abflug um 12.10 Uhr erschien.
Das Info-Verhalten von Aida war unsäglich! Von Germanwings natürlich auch. Erst im Flugzeug sagte der Kapitän, dass die Überprüfungen so lange gedauert hätten, dass aus arbeitsrechtlichen Gründen die Mannschaft nicht mehr den Flug hätte bewältigen können.
Nun wird es darum gehen, wer und welche Entschädingungen zu leisten hat. -
Dank an alle, die geantwortet haben.
Wir wollen übrigens in einer Balkon-Kabine fahren, ich hatte das leider vergessen anzumerken.
Ihr habt mir auf jeden Fall Mut gemacht, es mit Vario oder Just Aida zu versuchen.
Grüße von wehe -
Wir beabsichtigen, im Juni oder Juli 2015 mit der Sol 10 Tage nach Norwegen zu fahren. Dafür wollen wir den Vario- oder Just Aida-Tarif nutzen.
Nun haben wir gehört,daß diese Fahrten bei Aida sehr stark nachgefragt sind und deswegen kaum mit diesen Vergünstigungen zu rechnen sei.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke jetzt schon für Antworten.
wehe -
Wir beabsichtigen, im Juni oder Juli 2015 mit der Sol nach 10 Tage nach Norwegen zu fahren. Dafür wollen wir den Vario- oder Just Aida-Tarif nutzen.
Nun haben wir gehört,daß diese Fahrten bei Aida sehr stark nachgefragt sind und deswegen kaum mit diesen Vergünstigungen zu rechnen sei.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Danke jetzt schon für Antworten.
wehe