Also nicht böse sein, wenn die Fragen ziemlich blöde rüberkommen
Davon habe ich nichts geschrieben!
Also nicht böse sein, wenn die Fragen ziemlich blöde rüberkommen
Davon habe ich nichts geschrieben!
Kann mir einer sagen von welchem Flughafen man die besten Flugzeiten hat ?
Ich habe gehört Das von DUS die Maschienen erst gegegn mittag fliegen und man dann erst nachts auf der Schiff ist
Du gehst einfach auf http://www.skyscanner.de, gibst bei "Von" Deutschland ein und bei "Nach" natürlich Dubai. Dann noch den Haken bei "Direktverbindung bevorzugt" rein, gewünschte Flugtermine auswählen, fertig. Nun kannst Du dir die Angebote mit Flugzeiten ab den jeweiligen Startflughäfen anschauen.
Weil ich zuerst einen Erstattungsanspruch habe, dann erst hat AC Anspruch auf eine neue Anzahlung.
Und wem wäre dann mit dem ganzen Hickhack gedient?
Hm, hat schonmal jemand während einer WM/EM ein Spiel der Deutschen Mannschaft an Bord geschaut? Gibt es dann eine Art Rudelgucken?
Wir fahren nächstes Jahr während der WM in Brasilien auf der AIDA und machen die WMM Tour...
Nur zur Info. Die WM findet in der Zeit vom 12. Juni bis zum 13. Juli statt. Zeitverschiebung liegt zwischen 5 und 6 Stunden und den genauen Spielplan kennt auch noch keiner. Ist also mehr als schwierig vorherzusehen!
Ich habe mich falsch ausgedrückt: Ich erwarte meine Anzahlung zurück. Eine Info von AC habe ich noch nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass AC irgendeine Gebühr erheben wird.
Warum erwartest Du deine Anzahlung zurück? Du hast doch nach eigener Aussage umgebucht.
AC storniert die Reise, bisher sogar, ohne mich zu informieren. Damit kündigen sie einen bestehenden Vertrag. Jetzt bekomme ich meine Anzahlung zurück, und entscheide, was ich mache. Falls AC nun eine Gebühr - für was auch immer - kassieren wollte, würde ich herzhaft lachen über diese Rechtsauffassung.
Wenn sie eine Gebühr, für was auch immer, kassieren wollten, würde es ja nicht die Anzahlung zurück geben.
Wird hier jetzt wieder alles durchgekaut was schon 100x durchgekaut wurde ?
Das Forum hat eine Suchfunktion... in anderen Threads wurde bereits alles gesagt.
Getreu diesem Motto wären dann ja kaum noch "neue" Themen möglich, außer welche Reise, welcher Flug und welche Kabine wurden euch zugeteilt.
Wir haben mehrfach gelesen das es beim Hauprestaurant zu tumultartigen Zuständen kommen soll. Also alle drängeln sich am Eingang und schieben und schubsen . Ist das aus Eurer Erfahrung richtig oder wilde Panik mache. Was kann man machen um das Chaos zu umgehen.
Das kann durchaus passieren. Um das zu umgehen, solltest Du nicht vor und während der Öffnung anwesend sein.
In der Reisebestätigung die vorgestern kam stand, dass wir von Frankfurt über Dubai nach Bangkok fliegen. Wenn die Flugdaten noch nicht feststehen, steht es dann aber schon fest dass wir eine Zwischenlandung haben?
Emirates fliegt 3x täglich von Frankfurt nach Dubai und mehrmals täglich von Dubai nach Bangkok. So ergeben sich also einige Möglichkeiten was die jeweiligen Flugdaten betrifft. Und dabei wird sicher auch der "Einkaufspreis" eine Rolle spielen, denn es gibt für bestimmte Personengruppen "bessere", bzw. "schlechtere" Flugzeiten. Was natürlich auch Auswirkungen auf die Auslastung und somit den Preis hat.
Hallo, ich dachte eigentlich immer, dass das Forum ein Ort des Gedankenaustausches ist und hoffentlich auch bleibt.
In letzter Zeit fällt mir jedoch auf, das Du des Öfteren fast JEDEN Eintrag kommentieren musst und leider aus meiner Sicht nicht immer sachlich.
journey
Wie soll das Forum ein Ort des Gedankenaustausches sein, wenn Du Usern (in diesem Fall mir) vorschreiben willst, welchen oder wie viele Einträge sie kommentieren dürfen? Damit widersprichst Du dir ja selbst. Und was aus deiner Sicht sachlich ist, oder nicht, ist ja hier auch nicht der Maßstab.
Und wenn jemand nachträglich auf die Änderung der Flugzeiten hofft, weil ihm die Zugewiesenen nicht passen, kann ich persönlich nichts Verwerfliches daran finden, darauf mit dem bekannten und durchaus zutreffenden Zitat eines römischen Dichters zu antworten.
Hoffe das sich die Flugzeiten noch ändern.
Hoffen und harren macht ja sprichwörtlich manchen zum Narren.
Das Lustige an dieser Diskussion ist, dass alle insgeheim zittern eine "gute" Kabine zu bekommen und wenn es dann die "schlechte" wird, macht es selbstverständlich auch nichts. Dann hört man auch plötzlich keine Geräusche mehr, vor denen man vorher noch Angst hatte.
Einegntlich wollten wir das nur jetz ist der Preis gestiegen....
in einem Beitrag der Kieler Nachrichten war auch zu lesen,daß sie auch schon auf einem Schiff mit ausschließlich deutschen Passagieren zur See gefahren sind,das war ihnen dann aber doch zu anstrengend
Das kann man sehr gut nachvollziehen.
Herzlichen Glückwunsch, ja ich glaube, damit haben viele (auch ich nicht) gerechnet - Mut zum Risiko gehörte also dazu... Toll, das Du Silvester auf Madeira bist.
Unglaublich was hier los ist. Einfach erst mal informieren.
- besseres Wetter (im Durchschnitt!)
- jüngeres, party-orientierteres Publikum (im Durchschnitt!!!)
Das halte ich für gewagte Thesen.
also mir hat man am Montag an der Hotline gesagt, dass es 50/50 steht welche Route man bekommt...
Auf die Idee, das System auszutricksen in dem man dort nachfragt, muss man auch erst mal kommen.
Ich finde es gut, dass sich sowieso alle über alles freuen, egal ob Kabine zu weit vorne, oder Termin zweite Wahl etc...
Aber warum ist dann die Kabine überhaupt zu weit vorne und der Termin zweite Wahl?
Gerade daran sieht man, dass es immer anders sein kann...
Ja eben. Deswegen sind ja auch Diskussionen, die Zukunft betreffend, völlig sinnlos.
So etwas gab zu zu Silvester auf der cara nicht. ganz im Gegenteil, war eine sehr entspannte 2. Essenszeit im kleinen Marktrestaurant, wo kaum mehr Leute waren.
Meine Erfahrung habe ich genau auf der Cara gemacht!