Zu den anderen Jahreszeiten auch nicht unbedingt-
wir haben auf den Kanaren die Ausflüge ausnahmslos auf eigene Faust gemacht...
Zum Glück für Aida trifft das aber nicht auf die Mehrheit zu.
Zu den anderen Jahreszeiten auch nicht unbedingt-
wir haben auf den Kanaren die Ausflüge ausnahmslos auf eigene Faust gemacht...
Zum Glück für Aida trifft das aber nicht auf die Mehrheit zu.
Die Tour im Sommer wäre dann so richtig schön zum Baden und Relaxen geeignet
Damit lässt sich aber kein Geld verdienen.
Man sollte die Bordzeitung schon richtig studieren, denn auf meiner Tour mit der vita stand das Familienessen immer drin.
Das freut mich für dich. Aber auch Du solltest zwischenzeitlich bemerkt haben, dass dies wohl unterschiedlich gehandhabt wird.
Ja.. es gibt Familienessenszeiten.
Ich konnte bisher weder in der Bordzeitung noch auf den Hinweistafeln am Restauranteingang etwas von "Familienessenszeiten" lesen. Ist das ein spezielles Angebot in den Ferien und wenn ja, wie wird das umgesetzt? Eintritt nur mit Kind? Und außerhalb dieser Zeiten dürfen Familien mit Kind dann nicht ins Restaurant?
Wir wollten uns heute Abend entscheiden,was wir jetzt machen und nun gibts keine Flüge ab Düsseldorf mehr...
Von Düsseldorf ist man mit dem ICE in gut anderthalb Stunden am Flughafenbahnhof Frankfurt.
Alles anzeigenHallo,
also ich oute mich mal hier als "Erstfahrer". Unsere Route SOA in 01/2014 habe ich schon mindestens 1 Jahr im Voraus Premium gebucht, weil mir die Sicherheit wichtig war, in Bezug auf Termin (ging nur dieser) und Kabine (unbedingt in der Mitte des Schiffes).
Wenn man natürlich wie jetzt feststellt, dass es immer noch Kabinen gibt und diese durch Vario auch noch 650 EUR billiger sind(pro Person!), dann kommt man schon ins Nachdenken oder auch ins Ärgern, was man ändern könnte. Für mich gilt, das nächste Mal versuche ich vieleicht auch Vario zu buchen, man lernt ja draus. Ging Euch bestimmt am Anfang auch so. Ob ich jetzt hier an der Reise noch was ändere, ich weiß es nicht.
Aber über Premium oder Vario aufregen, na ja das ist die Preispolitik von Aida, bei der man sicherlich beim ersten Mal noch nicht durchsieht. Oder man geht eben zu anderen Anbietern.
Fazit, dumm gelaufen.... aber lernfähig ....
In diesem Sinne
viele Grüße von Doris
Warum ärgerst Du dich über den Variopreis, wenn für Dich die Vorzüge der Premiumbuchung im Vordergrund standen?
Die einzelnen Buchungsvarianten werden doch auch für "Erstfahrer" leicht verständlich auf der Webseite erklärt. Warum sieht man da nicht durch? Die Vorzüge der Premiumbuchung hast Du doch auch verstanden.
Wahrscheinlich haben nur wir Bänker Interesse an diesem Thema
Liest man deine bisherigen Aussagen zum Thema, lassen diese allerdings nicht auf einen Banker schließen. Weiter vorne wolltest Du dich noch bei Banken erkundigen, nun bist Du selbst "Banker".
Aber so etwas geht ja im Internet schnell.
Plötzlich arbeiten hier alle in einer Bank.
Also: mit gesundem kritischen Menschenverstand an die Sache rangehen .......
Eben. Deshalb keine Pin, Tan und Passwörter an Dritte übermitteln.
Bei mir kam noch nie ein Kartenlesegerät zum Einsatz - und ich hatte bisher trotzdem nie Probleme (siehe Passwortänderung weiter oben)
Homebanking mit HBCI-Chipkarte und einem Chipkartenleser bietet ein höheres Maß an Sicherheit. Ob Du dies persönlich anwendest, oder nicht, ändert ja nichts an diesen Fakten.
Dann dürften Millionen von Menschen kein Internetbanking benutzen. Was ich persönlich von Anfang an durchführe und nichts, aber auch garnichts negatives sagen kann.
Beim "Internetbanking" im herkömmlichen Sinne werden aber auch nicht Pin und Tan an Dritte übermittelt! Außerdem kommen erweiterte Sicheherheitsmaßnahmen, wie z.B. Kartenlesegeräte mit entsprechender Verschlüsselung, zum Einsatz.
Kann man auch mit Rollstuhl an einer Grachtenfahrt teilnehmen? Und gibt es dort Toiletten an Bord?
Danke für eure Antworten
musicwoman
http://www.blueboat.nl/en/schepen/about.html
Zitat:
Wheelchair accessible cruises
Six boats are fitted with a wheelchair elevator. This can be used to
let wheelchair users on board at our own docks at the Stadhoudersakde,
as well as at the docks of the Pulitzer hotel & at the Stopera.
Unfortunately, toilets on board are not adjusted for wheelchair users.
Für weitere Infos bei Google einfach mal "amsterdam sightseeing Wheelchair access" eingeben.
Ja habe ich auch gerade gesehen. Sorry Das mit dem Zitieren war während meiner Unizeit auch schon immer ein Problemchen..
Karl Theodor bist Du es?
Was auch ein großer feiner Unterschied ist........ Mit Amerikanern kann man wunderbar über alles smalltalken....... Nur ein Thema ist bei denen völlig Tabu... Verdienst und Reisepreis.Und mir ist auch aufgefallen, daß Amerikaner eher dazu neigen, den anderen was zu gönnen und sich auch darüber freuen, wenn andere etwas bekommen, ws sie selbst vielleicht nciht haben............ im Gegensatz zu uns Deutschen, wo eher der Neid auf was anderes besseres durchschlägt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es Amerikaner eigentlich nicht wirklich interessiert, was Sie da mit dir "smalltalken". Sind mehr oder weniger alles Floskeln. Das fängt schon damit an, wenn sie dich überschwänglich fragen, wie es dir geht. Interessiert in Wirklichkeit keine Sau.
Ich kann lesen, doch warum willst du nicht anderen das Recht zusprechen für den Preis dann nicht mehr zu buchen.???
Da interpretierst Du etwas vollkommen falsch! Es ist mir völlig egal, wer wann was bucht, oder aber auch nicht. Es ging lediglich um die Argumentation.
Also doch klassisch verzockt....
Ist doch offensichtlich. Ich weiß gar nicht was dieses drumherum Geeiere soll?
Hallo Procsys
Du vergisst schon wieder den Wunschflughafen, vielleicht fährst du gerne 400-500 km zum Flughafen.
Du scheinst nicht aufmerksam genug zu lesen. An/Abreisepaket mit Wunschflughafen ist nun buchbar!
Vorsicht - einige der Kommentatoren laben sich am Unglück der anderen .....
Welchem Unglück? Es gibt doch nun die gewünschte Tour mit passendem Anreisepaket!
hallo procsys
Habe mir noch mal den ersten Beitrag durchgelesen, da steht immer noch drin das der Wunschflughafen nicht verfügbar war.
Und wenn der User gerne mit einem AC Anreisepaket fliegen will und nicht selber das Risiko tragen will warum nicht.
Ich kann deinen Einwand nicht nachvollziehen, da der Wunschtermin mit Anreisepaket ja nun zur Verfügung steht! Es steht einer Buchung also nichts im Weg.
Stattdessen wird hier gejammert, dass der Preis nun gestiegen sei. Und dieses Gejammer und die Verärgerung geht sogar so weit, dass die Reise nun nicht angetreten wird.
Wohlgemerkt bei passendem Anreisepaket!
Ich würde auch nicht 400 oder 500 km zum Flughafen fahren wollen.
Um aus der Bodenseeregion nach Antalya zu kommen, ist es ja auch nicht nötig, 400 - 500 Km zu einem Flughafen zu fahren.