Hab im Forum gelesen dass Vario jetzt viel eher zugeteilt wird. Im Moment sehe ich noch nix in MyAida.
Schenke die Reise am Sonntag meinem Schatzl...hoffentlich freut er sich über die Überraschung
Was plant Ihr so für Ausflüge?
Hab im Forum gelesen dass Vario jetzt viel eher zugeteilt wird. Im Moment sehe ich noch nix in MyAida.
Schenke die Reise am Sonntag meinem Schatzl...hoffentlich freut er sich über die Überraschung
Was plant Ihr so für Ausflüge?
Hurra... es geht bald los, habe Montag gebucht, die 4. Kreuzfahrt, die 3. auf Aida.
Wir haben eine Veranda Komfort gebucht Vario, weil uns die Lanaikabinen doch zu sehr am Laufweg lagen.... was habt Ihr so für Kabinene ?
Ach so, wir sind 2 Erwachsene und meine Tochter ist 12 und die von meinem LG ist 6.
Freu.. und LG Susan
Ja... Bikini und Gummistiefel.... wir machen ein Bikini und Gummistiefel-Treffen :-))) Besonders für die Männer sicher sehr sexy. Ich seh schon, wir werden viel Spaß haben zusammen, ich freu mich schon Euch alle kennenzulernen und freu mich auch, dass noch ein paar Mädels zwischen 8-12 Jahren zusammengekommen sind. Am Anfang waren ja fast nur Teenie Jungs da... und meine "Kleine-Grosse" braucht ja auch Gesellschaft auf dem Schiff .
Das Wetter wird gut, da bin ich sicher, denn wenn Engel reisen...
Liebe Grüße an Euch alle
Susi
.. bei dem ganzen Wasser hier in Sachsen muss ich mir jetzt schon die Frage gefallen lassen, warum ich ne Kreuzfahrt mache ??? Das Wasser steht ja bei vielen direkt im Wohnzimmer... nur leider viel schmutziger als das Meer. Aber ich hoffe ganz dolle, dass dieses Hochwasser hier bald vorbei ist und die vielen Betroffenen dann auch wieder lächeln können. Gestern nach dem Gewitter waren 15 km von uns ca. 30 cm Hagel auf der Straße zu einer Eisscholle verschmolzen, im Juni.... :-(((
Ich freu mich jedenfalls auf die Reise und hoffe inständig auf Sonne und gutes Wetter.
Liebe Grüße
Susi
Liebe Annette, ganz lieben Dank... da bin ich froh !!!
LG und schönes Wochenende
Susi
na klar... das wird schon... bei so tollen Leuten auf dem Schiff kann es nur gut werden. Wir hatten letztes Jahr 8403 auch Innen ganz vorn, die war auch super, und ganz ruhig. Nun sind wir wieder vorn... auf Deck 7 aber diesmal rechts...
Yeah...Kabinenzuteilung. Wir haben eine Innenkabine 6434. Kann mir jemand was dazu sagen? Auf den ersten Blick sind wir zufrieden mit unserer ersten Vario-Buchung!
Viele Grüße!
im Google das gefunden:
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/6434.html
Einmal gut einmal schlecht... aber dafür Mittig !!!
LG Susi
Die Bewertung ist gut, ziemlich vorn (waren wir letztes Jahr auch) und mit Blick auf die Brücke. Wo erfahre ich denn, ob diese Kabine eine Glaswand der Stahlwand am Balkon hat ?
LG Susi
Hier bei uns hat es heute auch bis 15 Uhr wie aus Kannen geschüttet. Aber nun ist es schön, die Sonne lacht. Morgen fahren wir bis Mittwoch in den Spreewald zum Paddeln.... freu.... so ein Kurzurlaub noch vor der AIDA Tour im Juli.
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende !
Liebe Grüße
Susi
Ich auch nicht :-))) Sind bestimmt noch unbekannte Künstler...
Die Ausflugsplanung sagt ca. 3 h Anreise nach Paris. Mein Töchterchen will doch so gern auf den Eifelturm. Da muss ich nochmal nachdenken, vielleicht dann doch mal ein Wochenendetrip direkt nach Paris von zu Hause aus ? Woher aus Sachsen kommt Ihr denn ? Wir überlegen noch, ob wir mit Zug oder Auto nach Hamburg fahren und kommen ja auch aus Sachsen.
Liebe Grüße
Susan
Wir auch:
Treffen 1.Seetag (15.07.) um 14 Uhr Ocean Bar und bei Regen AIDA Bar [color]
Muemmel63: Sabine, Michael und Daniel (12)
AIDAhugo: Manuela, Uwe und Julius (8, dann 9)
Borsti: Egon, Anette und Florian (14)
Susannchen: Susan, Heiko und Kim-Loreen (9) (siehe Profilfoto :-))))
Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen... ist ja gar nicht mehr lange. Fährt denn noch jemand von Euch zum nach Paris mit freier Zeit dort ? Mein Töchterkind möchte so gern den Eifelturm sehen..
LG Susan
Jupp.... endlich wieder Aida... Freuen uns schon ganz ganz doll !!!!
Na hoffentlich kollidiert das Treffen nicht mit dem Begrüßungstreff des KidsClub, das war beim letzten Mal auch am ersten Tag um 11 Uhr ? Und meine Große will doch wieder bei der Kids Show mitmachen ? Gibt es da eigentlich verschiedene Programme oder immer der Magische Globus wie auf der Bella im Oktober 2012 ?
LG Susi
Danke für Euren lieben Begrüßungen, wir freuen uns schon ganz arg auf die Reise, und diesmal mit Balkon, da kann die Landschaft an der Hängematte vorbeiziehen....
Wollen wir denn ein Treffen des Forums organisieren, auf dem Schiff ??
LG Susi
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei.... hab eine schöne Balkonkabine auf der Stella für uns mit meiner Tochter Kim (9).
Ich war im letzten Jahr mit Kim auf der Bella (Kanaren) und will nun keinen anderen Urlaub mehr...
Freu mich schon total
LG Susan