Ist hier jemand aus Berlin dabei ?
Ich fliege am 3.08 um 11.20Uhr ab Tegel
Beiträge von missionfriday
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Meine Eltern und ich(18) sind auch an Bord - haben heute mehr oder weniger spontan gebucht
-
Hallo zusammen !
Meine Eltern (42+43) und ich (18) haben uns auch dazu entschlossen, die Tour zu buchen
Haben die gleiche Tour letztes Jahr schon einmal gemacht und es hat uns recht gut gefallenLiebe Grüße Becky
-
Nicht mal mehr 4 Wochen ! Ich freu mich schon !
-
Halli Hallo !
Wir sind auch dabei !
-1 Junggeselle (Ü35)
-1 Mutti(Ü50) mit Singletochter (35/6) und -sohn (31)
-1 Mutti (Ü50) mit Singlesohn (32/3)
-& meine Eltern (43+41) mit mir (17)
Sind eine ganz lustige Truppe aus dem Nordosten Deutschlands.
Freuen uns schon alle sehr auf den Urlaub!
-
ThorstenFM: wir fliegen auch -glaube 9:35- ab Tegel
-
Hallo !
Ich (17) bin mit meinen Eltern auch an Bord ! Haben die Woche spontan gebucht -
Boss Selection: hoffe die Woche drauf werden bestimmt mehr Jugendliche bei sein, weil wir in Brandenburg z.B. haben Montag und Dienstag eigentlich noch Schule, muss deshalb auch die 2 Tage aus der Schule genommen werden
Ich Zähl euch/dich auch noch als jung -
Hallo
ich(17) bin mit meinen Eltern(41+42) und einem Freund (31) auch dabei !
Haben heute ganz spontan gebucht Ich freue mich schon
Sind noch andere Jugendliche dabei? -
madl: Man Madlen Ich bin ne Frostbeule, weißt du doch
Selbst wenn es 28 Grad werden, denk ich nicht, dass das Wasser warm genug für mich wäre Aber wenns dir dann besser geht, kann ich ja einen einpacken -
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch allen
Ich freu mich schon nach dem ganzen Weihnachtszwangs(fr)essen darauf, endlich mal Mahlzeiten ausfallen zu lassen bzw die Zeit des Essens selbst zu bestimmen und die Weihnachtskilos im Sportbereich abzutrainieren und in der Anytimebar abzutanzen
Also ich denke ich werde meine Badesachen Zuhause lassen- vielleicht passt noch ein Bikini mit rein für den Whirlpool
Aber sonst werden bei mir die langen Hosen und Oberteile und Jacken überwiegen
Außer für abends landen vorallem kurze Shorts und Kleidchen im Koffer -
Mit der Seilbahn und dem Korbschlitten fahren auf Madeira ist wirklich cool Habe das letzte Tour schon gemacht, hat wirklich Spaß gemacht
Kruemswuems: Ja also ich glaub wir fliegen so gegen 6 Uhr morgens los Haben den Flug glaube ich aber nicht über AIDA gebucht
-
Hey !
Wir (meine Eltern und ich) sind noch am Überlegen, ob wir buchen Ich möchte aber auf jeden Fall -
Wir fliegen ab Hamburg
Kruemswuems: Also wir haben einen Jungen im Alter deiner Tochter dabei Aber ich kann da leider noch keinen Kontakt herstellen, weil die Reise bekommt er erst zu Weihnachten geschenkt, weiß also noch nichts davon
also ich könnte das dann auf dem Schiff klarmachen -
Bmlena: - na in Deutschland ist Rentenalter ab 67
-
Ja sieht so aus
Auch mit jungen Menschen- ich hatte schon Angst, dass das eine Rentnerfahrt wirdOh Ich bin aus Brandenburg
-
Hey
Ich bin auch dabei Ich freu mich schon totalWoher kommt ihr?
Lg
-
Haha, dann können wir ja zusammen auf Tour gehen an Bord und uns eine Truppe zusammensuchen, weil in den Ferien gibts ja immer massig Kinder/ Jugendliche da
Also immer, wenn wir am letzten Morgen beim Frühstück saßen, waren schon neue an Bord Und am Ab/Anreisetag geht das ja in der Regel bisschen länger -also so bis 12.30Uhr, wenn ich mich recht erinnere.
-
Wir haben auch die Fahrradtour in Rom gebucht
In einer Woche sitzen wir alle schon mit einem Cocktail am PoolAlso wir fliegen auch schon ein paar Tage früher rüber
Achso Uli Plaster : Ich bin auch 16
-
Hallo zusammen !
Ich bin auch dabei. Ich reise zusammen mit meinen Eltern und Bekannten.