AIDAstar: Du musst es ja wissen....
Schließt den Tread. Ich hab genug Infos bekommen. Auch über so einige Teilnehmer des Forums hier. Ich hoffe, denen begegne ich nicht an Bord.
AIDAstar: Du musst es ja wissen....
Schließt den Tread. Ich hab genug Infos bekommen. Auch über so einige Teilnehmer des Forums hier. Ich hoffe, denen begegne ich nicht an Bord.
Vielen Dank für alle eure Hinweise.
Ich versuche das Beste daraus zu machen.
Kann man Wasser in den Häfen kaufen? Auch gleich am Ankunftstag in Sharm El Sheikh? Muss man da weit laufen?
Hallo,
ich bin in einer Woche zu ersten Mal mit der AIDA unterwegs. Jetzt habe ich einige Fragen, auf die ich im Forum keine Antwort gefunden habe.
- Wie sind die Kissen bzw das Bettdeck? Normal oder so dünn wie in den südländischen Hotels?
- Ich reise alleine. Es soll verschiedene Angebote für Singles geben. Wie sind die? Und wie läuft es am ersten Abend ab?
- Ich habe eine Meerblickkabine auf Deck 4. Wie ist Deck 4? Hat jemand Erfahrungen?
- Wie funktioniert es, wenn man in einem Hafen mal von Bord möchte? Ist das umständlich?
Danke vorab,
redsea
Hallo!
Ich bin in einer Woche auf der AidaBlu im Roten Meer unterwegs. Es ist meine erste AIDA-Reise.
Leider bin ich derzeit (plötzlich und unerwartet!) etwa knapp bei Kasse. Denkbar ungünstig, ich weiß.
Die Sache ist mir nun etwas peinlich, aber ich muss auf meiner Tour sparen
Daher wollte ich hier im Forum fragen, ob es irgendwie versteckte Kosten gibt, bei denen man aufpassen muss um im Nachhinein keine böses Erwachen zu erleben. Gibt es eine Möglichkeit, zu sparen, etwa bei den Getränken?
Wie gesagt, am besten wäre es, zuhause zu bleiben, aber gebucht habe ich die Reise vor einem halben Jahr und da sah das bei mir nicht so kritisch aus wie momentan. Das Sparen hat also wirklich nichts mit Geiz zu tun !!!
Bin für alle Tipps dankbar.
Grüße von
redsea