und,was hat der Kapitän zu dem Verhalten der peinlichen Passagiere gesagt
Nüscht! Ich denke, der wird in seinem gläsernen Turm nicht damit behelligt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
und,was hat der Kapitän zu dem Verhalten der peinlichen Passagiere gesagt
Nüscht! Ich denke, der wird in seinem gläsernen Turm nicht damit behelligt.
zum Beispiel bereits gegen mittag gröhlende Kegelclubs, die Saufsprüche quer übers Pooldeck brüllten, erste Kotzflecken durch zu viel Alkohol, pöbelnde Alkoholleichen
Denke das ist genug
Ich war auch dabei, habe es genauso erlebt und war froh, dass wir um 17:45 Uhr das Schiff verlassen konnten.![]()
Viele Grüße
Beate
Hallo,
wenn Ihr Euch noch auf Mallorca vergnügen wollt, müsst Ihr herausfinden, wann es heisst: Alle Mann an Bord. Bis dahin muss man einfach auf dem Schiff sein. Ich würde erst mal einchecken und dann weitersehen. Wenn Ihr die An- und Abreise über Aida gebucht habt, könnt Ihr am letzten Tag bis zur Abholung bzw. Flughafentransfer an Bord bleiben. Die Kabinen müssen bis 9:00 Uhr geräumt werden, danach kann man sich auf dem Schiff vergnügen oder an Land gehen.
Viele Grüße
Beate
Hallo,
wir waren im Juli auf der Bella. In unserer Vario-Innenkabine war es morgens ab 5:45 Uhr so laut durch das nebenanliegende Crew-Treppenhaus, dass man nicht mehr schlafen konnte. Nachdem wir um eine andere Kabine gebeten hatten konnten wir in eine andere Innenkabine umziehen (da noch eine frei war).
Viele Grüße
Beate
Hallo,
also ich habe schon ein paar mal in eine 4-Bett-Innenkabine hineingeschaut und jedes mal gedacht "das Grauen hat einen Namen". Wenn alle in den Betten liegen mag es gehen aber ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn sich 4 Leute gleichzeitig umziehen. Ich würdezu viert immer die Balkonkabine vorziehen. 300,-- € dafür scheint mir ein guter Preis, zumal die Balkonkabinen auch von der Grundfläche größer sind.
Viele Grüße
Beate
Hallo!
Wir sind bisher nur Aida gefahren, überlegen nun aber die Karibik Tour mit der MS 2 zu machen. So wie ich das hier gelesen habe, ist die Unterhaltung auf dem Schiff ja eher mau?! Gibt es denn auch Poolpartys wie auf der Aida und eine Disco? Ich habe mir auf der TUI Seite die Bilder vom Schiff angesehen und keine Disco entdeckt.Ich bin zwar neugierig auf Tuicruises, aber im Moment bin ich noch sehr unsicher, ob es uns gefallen würde.
Liebe Grüße
Sylvia
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hallo,
also wir waren auf der Mein Schiff 1. Es gab eine Disco, die Themen: Schlagerparty mit DJ Sascha, Discofox-Party mit DJ Sascha usw., der Auslaufsong ist: Große Freiheit von ? (Vielleicht James Last?) Echt gruselig! Am schlimmsten live gesungen von einem Ensemble-Mitglied. In der Tui-Bar sang eine Sängerin meistens Schlager. Ich hasse Schlager! Für mich war die Unterhaltung schrecklich.
Viele Grüße
Beate
Hallo,
wir hatten diese Kabine über Vario zugeteilt bekommen und fanden dies zuerst ganz schön. Sehr groß und viel Bewegungsfreiheit. Leider liegt sie neben dem Crew-Treppenhaus. Ab kurz vor 6 Uhr morgens für ca. 45 Minuten herrscht dort ein unglaublicher Lärm. (Ich glaube, dort werden die Putzwagen vorbereitet.) Nachdem ich zwei mal morgens den Kaffee für Frühaufsteher genossen habe, habe ich mich beschwert und wir konnten in eine andere Innenkabine umziehen. Meiner Meinung nach dürfte Aida diese Kabine gar nicht vergeben, es sei denn, jemand ist extrem schwerhörig oder kann auch schlafen, wenn ein Panzer neben seinem Bett herfährt.
Viele Grüße
Beate
Wir hatten auf der Aura durch unsere Buchung über seetours ein Menü im Rossini inklusive. Es war jedoch von vorn herein klar, dass wir die Getränke bezahlen mussten. Für Wasser, eine Flasche Wein und zwei Espresso kamen so mit Trinkgeld 40,-- € zusammen.
Leider muss ich sagen, dass es sich nicht gelohnt hat. Die Portionen waren super klein (ich weiß, dass das oft so ist, hier war es extrem, das Hauptgericht bestand aus drei murmelgroßen Fleischstücken, einer Kartoffel und 6 Streifen Karotte). Die Suppe war undefinierbar (die Menü-Karte hatten wir nur kurz gesehen). Der Service war auch nicht besonders. Unser Tisch stand in der hintersten Ecke sodass der Kellner immer einen Tanz aufführte um die Teller auf den Tisch zu bringen. (Das Restaurant war bei weitem nicht ausgebucht). Kaum hatten wir einen Gang aufgegessen wurde uns der Teller weggerissen und 2 Minuten später kam der nächste Gang, bis ich darum gebeten habe, es etwas langsamer angehen zu lassen. Insgesamt fühlten wir uns nicht besonders wohl, vielleicht hätten wir im Vorfeld nicht erwähnen sollen, dass wir Gutscheine hatten.
Die Qualität des Essens war meiner Meinung nach nicht besser als im Buffet-Restaurant.
Hallo,nach unserer Transatlantik Tour, die auf Mallorca endete, fuhr Kapitän Pedro Zigeler die aura noch bis in die Werft in Venedig und blieb während der Werftliegezeit noch an Bord. Kapitän Pietsch übernahm sie somit am 27.04.2013. Also müsste er im Normalfall noch bis Ende Juli auf der aura bleiben
Pedro Ziegler blieb sogar bis 30.04.13 auf der Aura, der Wechsel fand während der Fahrt statt.
das gefällt mir auch hoffentlich gibt es dass auch auf der AURA im juli
Wir sind gerade von der Aura runter, dort war immer von 19:00 bis 20:00 Uhr Happy Hour, gab auf alle Cocktails 30 %.
Gruß
Bea
Also wir haben die Memohalter gleich da gelassen. Wer braucht so was? Ansonsten haben wir auf Aidaaura einen Traumurlaub in der Adria erlebt!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()