Stimmt .... jetzt wo Du's sagst Wird irgendwie auch wirklich ZEIT!! Dann bis die Tage ....
Beiträge von evecken
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Brav, brav Basti ! Dann Willkommen in der Rige "Wir sitzen doch alle im selben Boot ... dieses mal mit Ausblick auf's Rettungsboot" . Nun könnt es aber wirklich mal so langsam LOSGEHEN, find ich! Naja, Vorfreude soll ja angeblich die schönste sein Bis baaaaald
-
Jana ... auf dem FLUR bist Du bis jetzt, zumindest was die Leutchen hier betrifft, wohl doch noch allein .... aber ... unverhofft kommt oft
Danke für Willkommenheißen in der Runde und allen ein schönes Adventswochenende -
Wusste ich es doch Und TAGESLICHT wird überbewertet ... zumindest zu nachtschlafender Zeit . Grins
Und nichts geht über ein friedlich und zufrieden schlafendes Kind
LG -
Reihe mich auf diesem Alleinreisendendeck mal ein und mir wurde doch tatsächlich auch Tageslicht vergönnt Interessant wär jetzt nur zu wissen, ob die weiblichen Alleinfahrer alle auf Steuerbord und die männlichen dann folgerichtig auf Backbord "untergebracht" wurden?! Wie früher in der Jugendherberge Muss ja alles seine Ordnung haben ... von wegen VARIO .... hahahahaaaaa
Bis dann und LG in die Runde
-
noch lass ich mein Schiffchen nur in der Badewanne schwimmen Aber .... bald wieder
Freu mich und schick einen Gruß in die Runde .... und Jana: Huhuuuuu auch alleine -
... bei dem Wetter könnte es aber eigentlich von mir aus auch sofort losgehen!
Wenigstens ein Lichtblick jetzt am Horizont ... die paar Wochen bekommen wir nun wohl auch noch rum !!
Bis "die Tage" dann ... und allen anderen auch "VIEL VORFREUDE" -
Bin zusammen mit meiner Tochter auch an Bord ... ist ja egal wo man schwitzt
... und wie viel mal noch ??? Überschaubar ... würd ich sagen!!
Bis die Tage dann ..... auf der vita ... betrete völliges "Neuland" -
in 10 Tagen !!! ... freue mich schon sehr ... auf einfach ALLES ! Aber vor allem darauf, dass es nicht schon nach einer Woche wieder alles vorbei ist .... weil: in die Verlängerung wird diesmal gegangen ... grins :))
Lieben Gruß ....
Eva
-
zwar schon in 10 Tagen .... das ist dann also die 2. Runde auf meiner ersten "Karussellfahrt" mit AIDA!
Freu mich sehr, bald die Sonne hoffentlich länger zu sehen!! Und vielleicht paar nette Leutchen ...
Gruß Eva