Beiträge von sonjaffw
-
-
Na dann herzlich willkommen
Wird sicher eine tolle Reise
21.04. - 05.05.2013 Stella - Nordeuropa 14
04.02. - 11.02.2017 Prima - Metropolen
30.04. - 05.05.2018 Diva - Ostsee Kurzreise
-
-
Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
[/url]
-
Wir werden sehen Ich freue mich auf alle Fälle schon riesig!
-
Hallöchen! Sind denn trotz "keiner Ferien" auch Kinder mit an Bord? Ich reise mit Mutter und Tochter (10)!
Liebe Grüße Sonja
-
-
Wir (Mutter - 37, Vater - 35 Tochter- 9 ) werden unsere zweite Kreuzfahrt starten! Die erste war 2013 auf der Stella (ähnliche Tour nur 14 Tage)!
Wir freuen uns darauf die Prima zu erkunden!
Vielleicht kommt man ja vorher schon ins Plaudern!
-
Nur noch 12 Tage!!!!!! Wow, meine Aufregung steigt von Tag zu Tag!
Seid ihr auch schon alle am Packen oder geht ihr das alles gelassen an?
Liebe Grüße Sonja
-
Ist jetzt zwar völlig ABER mich würde interessieren warum man mit einem Kleinkind mindestens ein Aussenkabine nehmen MUSS. Für Eure Antworten danke ich Euch schonmal
-
Und ich habe Frotteschlüpper gelesen
-
Wir sind auch mit an Bord, 2 Kids ( Zwillinge 6 Jahre), 2 Mittelalter (45 und 48) und unsere 80jährige, aber sehr rüstige Oma. Muß leider erst mal meine Grippe loswerden, aber die Vorfreude ist riesig, Wetter hin oder her!
Na da wünsche ich Dir schnelle Besserung!
Ja, dicke Klamotten kommen auf jedenfall mit!
-
Wie ich es hier rauslese sid ihr alle schon ein wenig AIDAerfahren Könnt ihr mir vielleicht sagen wie unsere Chancen stehen in dem (wie ich schon herausgefunden habe) beheizbaren Pool zu planschen? Und gibt es irgendein "Must Have" das man auf jedenfall mit an Bord nehmen sollte? Für eure freundlichen Antworten dank ich euch schon mal
-
Hallo! Wir treten am 21.04. unsere erste AIDA Reise an. Ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt. Wir, das sind mein Lebensgefährte (31), unsere Tochter (5) und meine Wenigkeit (34). Wir freuen uns schon riesig und sind auf das Bordleben gespannt.
Finden sich hier noch mehr Familien mit Kindern?
Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße Sonja
-
Hmmm, also Ihren Nachnamen kann sie noch nicht schreiben Ach, wir werden erstmal zwei oder drei Tage ohne testen und wenn sie viel trinkt kann man es doch noch nachbuchen, oder?
-
Hallo, ich bin ganz neu hier und wir machen in Kürze unsere erste Kreuzfahrt. Unsere Tochter ist 5 Jahre alt. Gibt es für die Altersgruppe auch ein Getränkepaket oder ist das Happy Kids für alle Kinder? Denn da steht ja die Altersangabe 6 - 11, oder? Über ein paar nette Antworten würde ich mich freuen!
Viele liebe Grüße
Sonja