Gut das ich am Samstag noch unschlüssig war mit dem Emirates Flug für 560.-€ Heute nochmal nachgeschaut und ich konnte es kaum glauben, heute war der Flug für 399.- zu haben. Da habe ich gleich zugeschlagen
Beiträge von Binche
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf Teneriffa leider noch nicht. 1x Gran Canaria 5 x Kos, 1x Kreta und gefühlte 15x Türkei
-
Hallo,
für uns soll es die 1. Dubai Reise werden, deswegen habe ich micht vorher noch nie mit den Flugpreisen befasst. Momentan liegen die Preise bei Emirates um die 560.-€ und bei Lufthansa um die 500.-€. Sind das gute Preise? Wie sind eure Erfahrungen, die Reise soll im November stattfinden, sollte man noch warten mit der Flugbuchung oder meint ihr , da tut sich nichts mehr? -
Nachdem Aida keinen Transfer mehr anbietet, sind wir auch auf der Suche nach einer Lösung und über Hoppa gestolpert. Die Bewertungen bezüglich Zuverlässigkeit waren nicht ganz eindeutig. Hat jemand eventuell Erfahrungen gemacht, von denen er berichten kann? Vielen Dank vorab!Hallo,
wir haben schon sehr oft über Hoppa gebucht, zwar keinen Transfers zum Hafen aber von Flughäfen zu Hotels. Hat immer super geklappt
Über Suntransfers haben wir auch schon gebucht, hat auch super geklappt aber Hoppa war immer günstiger. -
Hallo, hat schon Jemand Erfahrungen mit Rückflug Lufthansa?
Die haben ja blöde Rückflugzeiten, so gegen 1:50 Uhr. Wenn der Rückflug zb. am 1.12. um 1:50 Uhr ist,könnte man da eigentlich schon am 30.11, spät Abends von Bord gehen, um diesen Flug zu nehmen obwohl die Kreuzfahrt offiziell am 1.12 endet ? Denn laut Routenplan legt das Schiff in Dubai ja wieder 1 Tag vor Rückreise an. -
Von der Abschaffung war nie die Rede. Es war nur ein Test. Um Rohstoffe und Personal zu sparen. Sie soll auch weiterhin gedruckt erscheinen. Das einzige was sich ändern würde das man sie an der Rezi abholen muss. Das ist an Bord auch so gesagt worden. Da man weiß das manche Papier Form vorziehen oder eben keine Elektronischen Geräte nutzen.
Nur weil aida mal ein Test gemacht hat wird direkt vom negativen ausgegangen.Hallo, ich habe auch nicht gesagt, dass Sie abgeschafft wird Das waren nur meine Gedankengänge, wenn es mal so weit kommen würde An der Rezi abholen wäre natürlich kein Problem... für die Aida Heute würde ich gerne den Spaziergang auf mich nehmen
-
Ich möchte die Aida Heute auch weiterhin in Papierform Ich habe mich immer drauf gefreut und habe Sie auch oft dabei um ab und an mal nachzuschauen wo, wann was geboten wird. Ich persönlich finde es schlimm, wenn alles nur noch über TV oder Apps abgerufen wird. Ich frag mich eh oft, wie die ältere Generation ,auf den Schiffen, mit den ganzen Neuheiten in Sachen Handy, Computer, Internet usw zurecht kommen sollen.
-
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung für den 22.6. bekommen (letzte Woche gebucht)
2 Innenkabinen, ganz vorne, bin mal gespannt, wie es schaukelt
-
Hallo,
bin auch, mit Freundinnen, dabei Wir freuen uns schon riesig
-
Nochmals Ice Bar:
Nur geöffnet, wenn KF-Schiffe in der Stadt sind...
http://www.magicice.vi/Wir sind doch dann mit einem Kreuzfahrtschiff in der Stadt also müsste doch offen sein
-
Bin auch mal gespannt ob mich die "Flußversion" anspricht. Freue mich mehr über die Meerversion
-
-
Super Nachrichten, da freu ich mich drauf ! Das habe ich immer geschaut, besonders vor unserer 1. Kreuzfahrt.
Ich dachte aber, vorher würde noch Verrückt nach Fluß ausgestrahlt
-
Ah ok
Eventuell noch bisschen durch die Geschäfte bummeln oder Richtung Paradise Point mit der kostengünstigen Seilbahn .Ich habe auch mal noch dieses Eisbar gegoogelt (die von Aida auch angeboten wird) die muss auch in der Nähe des Hafens sein (je nachdem in welchen der beiden Häfen angelegt wird)
Strand zum baden ist auch immer eine Option
-
So machen wir es auch immer, nur ein paar Dollars mitnehmen, Handy muss auch mit wegen Fotos und die Bordkarte, das mach ich immer in einen Zippbeutel (die man auch für die Flüssigkeiten, im Handgepäck ,beim Flug benuzt) und dann ist man, wie schon gesagt, selten alleine am Strand
-
Vermisse hier auch Reisetipps für St.Thomas Hab mich jetzt mal durchgegoogelt und herausgefunden, dass die Seilbahn zum Paradise Point 21 $ p.P kostet, echt heftig für eine angeblich 4 minütige Fahrt Hat Jemand Erfahrungen damit ob man das gut zu Fuß bewältigen kann?
-
Ich habe zwar die Katamaran Tour noch nicht gemacht aber bei AIDA steht sie (bei uns) mit einer Dauer von 4:30 Std drin und Start 8:30 Uhr, dann müsste noch Zeit für St. Thomas übrig bleiben
-
Wir haben uns auch für einen Ausflug für abreisende Gäste entschieden. Wir haben lange hin und her überlegt, hauptsächlich wegen dem Gepäck und dem Transfer zum Flughafen. Zuerst wollten wir auch die Evergladestour machen aber diese beginnt schon um 8:45 Uhr und dauert " nur" 3:30 Std, dann wären wir schon gegen 12.30 Uhr am Flughafen und unser Flug geht erst kurz nach 20:00 Uhr. Wir haben uns dann dagegen entschieden und die Stadtrundfahrt mit dem Shoppingcenter gebucht, dieser Ausflug geht erst um 10:00 Uhr los (dann können wir noch gemütlich frühstücken ) und dauert 6:30 Std, dadurch müssen wir nicht so lange am Flughafen rumhängen.
Die Evergladestour werden wir dann wahrscheinlich vor der Kreuzfahrt machen (reisen 3 Tage früher an) @ Wolke mir kam die Propellertour auch kurz vor, mit den 30 Minuten aber ich habe auch bei anderen Anbietern geschaut, da ist sie auch nur 30 Minuten.
-
Dann müsste ja alles klappen
-
Rein vom Logischen, würde ich auch sagen, dass der kleine Mann kein Paket buchen muss, wenn ja das einzig in Frage kommende , Light Paket, erst ab 13 Jahre ist.
Ein Kleinkind trinkt ja eh kaum was, interessanter wäre es bei den Älteren bis 12 Jahren.Ehrlich gesagt, diese Getränkepakete sind so verwirrend Unsere sind nun auch freigeschaltet aber nur die Genießer und Light Paket