Auch wir sind wieder in unserem schönen kalten Deutschland angekommen ![]()
War eine tolle Reise, wir haben viel gesehen und viel erlebt und viel zu schnell war es wieder vorbei......aber die nächste Reise kommt bestimmt ![]()
LG
Sabine ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Auch wir sind wieder in unserem schönen kalten Deutschland angekommen ![]()
War eine tolle Reise, wir haben viel gesehen und viel erlebt und viel zu schnell war es wieder vorbei......aber die nächste Reise kommt bestimmt ![]()
LG
Sabine ![]()
Auch wir stehen fast in den Startlöchern
Morgen früh geht es Richtung Frankfurt.
Wünsche euch allen eine gute Anfahrt, einen guten Flug und ein tolle Reise
![]()
LG
Sabine
Siehst, geht doch
![]()
@ bella
Mach ich gerne
Werde bestimmt auch mal an der Beachbar auftauchen ![]()
Sailaway -Tom
bei den Regenfällen hast du dich bestimmt vertan
Wir haben Sonne pur gebucht
![]()
Kein Problem , mache ich gerne ![]()
Hallo Hans Peter,
wenn ihr möchtet kann ich die Anmeldung für den Ausflug mit Erika gerne für euch übernehmen.
Habe eben mal geschaut, super Preise
Im November z.b. 559.-€, wenn man bedenkt, dass Aida oder Mein Schiff, 1000-1200.-€ pro Person berechnen ![]()
Wir waren auch indivudell angereist , früh morgens. Wir haben direkt eingecheckt, sind frühstücken und dann mit dem Aida Shuttle nochmal in die Stadt gefahren zum bummeln ![]()
Am Flughafenausgang (im Außenbereich) war ein Aida Treffpunkt, da wurden die Leute in Empfang genommen, die den Transfer gebucht haben.
Binche:
ich war 2010 schon mal mit AIDA ab La Romana in der Karibik und wir hatten damals auch das Anreisepaket gebucht. Da wurden wir direkt aus dem Flieger durch ein Gittertor in der Flughafenabsperrung durchgeschleust (ohne Passkontrolle oder weiterer Kontrollen) und mit Bussen direkt zum Schiff gebracht. Das Gepäck wurde dann einige Stunden später auf die Kabine gebracht, wir mussten uns da um nichts kümmern. Das hat alles gut geklappt.
Das hört sich super an
![]()
Ich denke und hoffe , das es mit den Koffern klappt
Wir waren zwar schon in der Karibik hatten aber die Kreuzfahrt und den Flug separat gebucht und hatten deswegen den Koffer bei uns.
Wegen dem Treffen, meine 3 Mitreisende sind hier nicht angemeldet , ich bin Diejenige die sich um die Ausflugsplanung kümmert und die Einzige von uns 4 die sich hier im Forum herumtreibt
Glaube nicht, dass sie an einem Fantreffen interessiert sind, nicht böse sein ![]()
Hallo Sunny,
habe jetzt mal mit meinen Mitreisenden gesprochen. Wir wollen uns für Tortola noch nicht festlegen. Ob wir nach Virgin Gorda fahren oder uns für etwas anderes entscheiden wollen wir erst vor Ort entscheiden.
Trotzdem
und viel Spaß ![]()
Oh jeh, fängt ja schon gut an ![]()
Oh, das ist aber schade,
jedoch die Sicherheit geht vor ![]()
Oh oh, habe eben gerade gelesen, dass die Bella gestern nicht in St. Kitts anlegen konnte, wegen zu starkem Wind, das ist aber schade
Hoffentlich klappt es bei uns ![]()
Hallo,
zum laufen ist die Altstadt zu weit. Wir haben uns abends am Hafen ein Taxi geschnappt. Wir haben mit dem Fahrer eine Zeit ausgemacht wann er uns wieder abholt und am Schluß wurde bezahlt, hat super geklappt. ![]()
Gute Entscheidung, dass ihr mit Spanosbuses gebucht habt
Wir hatten auch einen Ausflug mit Vasilis gemacht, war eine sehr schöne Tour
Hallo Sunny,
Virgin Gorda steht bei uns auch auf dem Plan
Eigentlich wollten wir das spontan vor Ort organisieren, ich werde mal mein Mitreisende fragen ob wir uns bei euch anschließen, wir sind zu Viert. Sobald ich was weiß melde ich mich ![]()
LG
Sabine
Hallo,
ich denke ihr steht schon alle in den Startlöcher
Ich wünsche euch allen eine tolle Reise
![]()
Wir kommen dann am 15. nach
![]()
Hallo Serina,
so wie ich mitbekommen habe, sind nun alle Kofferanhänger einheitlich weiß. Hatte ich mal irgendwo gelesen. Wir sind auf Deck 8 und haben weiße Anhänger.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()