Beiträge von cherrywoman
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
du hast eine PN wegen Anmeldung Fantreffen
vielen Dank
und allen einen schönen 2. Advent
Monika und Thomas
-
Hallo, bei uns ist bisher keine Vorfreudetasche angekommen... mal sehen die Tage
Könntet ihr das Fantreffen mit den Forumnutzern hier verknüpfen? Das wurde auf anderen Fahrten auch schon gemacht. Wir würden auch gern teilnehmen und euch kennen lernen. (mit einigen sind wir wohl auch privat unterwegs) Wir sind jedoch nicht bei Fratzenbuch...
LG Monika und Thomas
-
Hallo, bei uns ist bisher keine Vorfreudetasche angekommen... mal sehen die Tage
Könntet ihr das Fantreffen mit den Forumnutzern hier verknüpfen? Das wurde auf anderen Fahrten auch schon gemacht. Wir würden auch gern teilnehmen und euch kennen lernen. (mit einigen sind wir wohl auch privat unterwegs) Wir sind jedoch nicht bei Fratzenbuch...
LG Monika und Thomas
-
-
Hallo,
auch wir haben gebucht und freuen uns auf ein neues Schiff und viele neue Destinationen.
LG Monika und Thomas
-
....na dann hat sich ja mein Beitrag/Werbung für Karina doch für den ein oder anderen gelohnt
Wir finden es immer schön wenn Infos ausgetauscht werden, konnte hier über die Jahre schon vieles an Info nutzen und gebe auch gern eigene weiter.
Wir wollen den Ausflug: Übernachtung auf einer Huskyfarm in Alta buchen
da hier auch "Wiederholungstäter" mit uns sind stelle ich nochmal die Frage nach einer Info dazu. Kann uns jemand berichten?
Ich konnte im Forum nichts finden.
Friasch von der Arbeit freue ich mich auf meinen freien Sonntag...euch auch allen ein schönes Wochenende.
Monika und Thomas
-
....na dann hat sich ja mein Beitrag/Werbung für Karina doch für den ein oder anderen gelohnt
Wir finden es immer schön wenn Infos ausgetauscht werden, konnte hier über die Jahre schon vieles an Info nutzen und gebe auch gern eigene weiter.
Wir wollen den Ausflug: Übernachtung auf einer Huskyfarm in Alta buchen
da hier auch "Wiederholungstäter" mit uns sind stelle ich nochmal die Frage nach einer Info dazu. Kann uns jemand berichten?
Ich konnte im Forum nichts finden.
Friasch von der Arbeit freue ich mich auf meinen freien Sonntag...euch auch allen ein schönes Wochenende.
Monika und Thomas
-
So die Vorfreude steigt. Unsere privaten Ausflüge für Tromsö sind bei Karina Weinschenk gebucht. Es gibt wohl noch Plätze in der Kleingruppe (bis 15 Pers.) näheres unter
Kann jemand etwas zu dem AIDA Ausflug in Alta: Übernachtung im Samizelt auf einer Huskyfarm berichten? habt ihr auch schon eure Ausflugsplanung in Arbeit oder fertig? Falls private Touren noch Plätze haben, wir haben Interesse.
viele Grüße
Monika und Thomas
-
So die Vorfreude steigt. Unsere privaten Ausflüge für Tromsö sind bei Karina Weinschenk gebucht. Es gibt wohl noch Plätze in der Kleingruppe (bis 15 Pers.) näheres unter
Kann jemand etwas zu dem AIDA Ausflug in Alta: Übernachtung im Samizelt auf einer Huskyfarm berichten? habt ihr auch schon eure Ausflugsplanung in Arbeit oder fertig? Falls private Touren noch Plätze haben, wir haben Interesse.
viele Grüße
Monika und Thomas
-
Hallo,
kann uns jemand etwas über den AIDA Ausflug ALF 11. *eine Nacht in einem Tipi-Zelt /Sami-Zelt) auf einer Huskyfarm* berichten. Wir sind im März mit der Cara in Alta und interesieren uns für den Ausflug. Leider wie so vieles im Norden nicht ganz günstig.
Vielen Dank schonmal.
lG Monika
-
nur zur Info:
wer die Tour mit der Cara am 6.3.20 fährt: Ben kann keine Touren durchführen da alle Hunde beim Rennen sind. Ich hatte bereits im März angefragt und im Mai die Absage bekommen.
-
Papier einsparen ist immer gut nur muss die Alternative funktionieren. Wie hier schon die "Aura-Kenner" vermuteten gibt es auf dem Schiff arge Probleme mit dem Bordportal. Unsere Erfahrungen auf der jetzigen Biskaya-Tour: Wir hatten von zu Hause aus den AIDA Ausflug zum Mount Saint Michel gebucht (war ganz toll) und den Shuttle nach Honfleur, an Bord noch den Shuttle nach Quimper. Eigentlich sollte im Tagesplaner des Bordportals die Ausflüge angezeigt werden, leider war dem nur sporadisch so. Mal fehlte der Zugriff auf Folgetage oder der Ausflug war nicht hinterlegt. Wer seine eigenen Systeme (Kopf) im Urlaubsmodus hatte konnte schon mal ins trudeln kommen. In Saint Malo wird getendert, Treffen ist dann im Theater, die Shuttle nach Honfleur fahren mehrfach am Tag zu ungerader Uhrzeit. Das hat man dann nicht immer gleich im Kopf. Wir hatten uns dann am Ausflugs-Counter erkundigt und 2 Flyer erhalten (bei 2 Wochen passte nicht alles auf einen) wo die Ausflüge zur Sicherheit nochmal markiert wurden. Das Scannen am Bus hat immer gut funktioniert. Wenn das Bordportal immer funktionieren würde wäre es eine gute Sache ohne Tickets.
Die Damen an der Rezi haben im Übrigen einen hervorragenden Job gemacht, Fragen und Probleme wurden schnell erklärt und gelöst. Hier nochmal ein dickes Lob.
-
Hallo,
es ging hier um das Schwesterntreffen der AIDA Aura und AIDA Perla auf dem Weg nach Hamburg. Wir waren auf der Aura, die Biskaya-Tour vom 08.06.-22.06.19.
Das Schwesterntreffen wurde uns angekündigt, die Perla fuhr an uns um 20.30 Uhr vorbei.
Man konnte sie schon eine Stunde vorher ausmachen. Der Überholmoment war Gänsehaut pur.
Die Massen standen und haben sich zugerufen, gepfiffen, Handtücher, Fahnen geschwenkt... es war Freude pur auf beiden Schiffen.
-
Hallo Bernd,
schau dir mal die Seite: France-Voyage.com an. Uns gefällt der Leuchtturm Gordonan sehr gut. Ich tue mich mit der Ausflugsplanung in Frankreich auch recht schwer...kann die Sprache leider nicht. Die Seite gibt aber eine gute Übersicht was an den verschiedenen Orten interessant ist und eventuell einen Ausflug lohnt.
schönes Wochenende
Monika
-
be.ef: herzlich willkommen und lieben Dank für das Erstellen der Liste "Fantreffen". Ihr habt von uns eine Nachricht via PN.
kuhsine45 : wir haben auch im Vario Deck 4, schiffsmittig bekommen. Mal sehen wie es wird...die AURA kennen wir noch nicht. Bis jetzt hatten wir auf allen Reisen keine wirklich schlechte Kabine.
Wir freuen uns schon riesig, es ist ja nicht mehr ganz so lang. Allen ein schönes Osterwochenende...
viele Grüße
Monika und Thomas
-
-
Hallo an alle,
wir haben auch gebucht.
Freuen uns schon riesig auf tolle Winterlandschaften und natürlich hoffen wir auf viele Nordlichter. Wer hat schon die Ausflugsplanung begonnen? Mein Mann möchte unbedingt mit Schlittenhunden fahren.
viele Grüße
Monika und Thomas