Und Wo kann ich lesen, daß der Hafen OFFIZIELL geschlossen ist?
Nicht in den Hafen fahren, obwohl möglich, sondern stundenlang rumdümpeln haben wir schon erlebt.
Und Wo kann ich lesen, daß der Hafen OFFIZIELL geschlossen ist?
Nicht in den Hafen fahren, obwohl möglich, sondern stundenlang rumdümpeln haben wir schon erlebt.
Meinst Du AIDA-PASSAGIERE oder Schiffe?
Wir sind auch schon da.
Ganz schön windig in Moment.
Lt. Wetterbericht heute 28 km/h.
Morgen 39.......
Ich vermute, daß die Mira erst für morgen den Parkplatz bezahlt hat (zahlen darf) und deshalb
"rumdümpelt"
Was ist das
bzw.
Wie geht das?
und
Braucht man das?
Hi. Wir sind im Januar auf der Mira in Südafrika. Reisen individuell ab und der Flieger geht erst abends. Wir sind 4 Erwachsene, .......
Trift auf uns auch zu.
WIr haben das SO organisiert:
Bei einem Anbieter vor Ort eine "Rundfahrt" gebucht.
Dieser holt uns morgens an der MIRA ab.
Da wir die Koffer dabei haben, brauchen wir ein größeres Auto.... (kostet ein paar € mehr)
Verabredet ist, daß der Guide bei Fotostops, Futter- (und das Gegenteil) -Pausen IM Auto bleibt und auf die Koffer aufpaßt.
Die Tour ist so geplant, daß wir bei ev. (Verkehrs-) problemen abbrechen und eher zum Flughafen fahren können.
Genau, der Transfer zum Flieger ist im Preis enthalten.
Wenn man den Preis für die Tageskabine und den Transfer zum Flughafen addiert, kommt ein überschaubarer Aufpreis für einen hoffentlich schönen 1/2 Tag heraus.
Ist natürlich klar, daß das mit (Klein-)Kind nicht unbedingt eine Option ist.
Die mail haben wir auch bekommen.
Da wir unsere Ausflüge überwiegend privat gebucht haben, kam natürlich erst mal Hektik auf ....
VÖLLIG unbegründet!
Die Touranbieter, die wir gebucht haben kennen das und waren schon 1 Tag vorher informiert.
- Tag ändert sich
- Zeiten werden angepaßt
- gilt auch für kommende Änderungen
Wir werden, ungern, aber sicher ist sicher, auf unseren(m) Telefon(en) +++++@gmail aktivieren und dies den Anbietern mitteilen
Was die negativen Berichte angeht....
ICH habe den Eindruck, daß UR-AIDI-aner mit dem neuen Konzept (u.a. Bedienrestaurant) Probleme haben können.
Wir kennen das von MeinSchiff, PHOENIX u.a. ..."es hat was", muß man halt mögen.
Mich stört einzig an AIDA die inzwischen herrschende INFOkultur (Besser die NICHT mehr vorhandene, siehe Nordlandtour mit AURA 2018), aber DAS hat nix mit der SA-Route der MIRA zu tun.
WIr freuen uns auf entspannte, interessante 2 Wochen (+3 Tage Kapstatt) und werden uns nicht den Urlaub und das tolle Land vermiesen lassen
Die mail haben wir auch bekommen.
Da wir unsere Ausflüge überwiegend privat gebucht haben, kam natürlich erst mal Hektik auf ....
VÖLLIG unbegründet!
Die Touranbieter, die wir gebucht haben kennen das und waren schon 1 Tag vorher informiert.
- Tag ändert sich
- Zeiten werden angepaßt
- gilt auch für kommende Änderungen
Wir werden, ungern, aber sicher ist sicher, auf unseren(m) Telefon(en) +++++@gmail aktivieren und dies den Anbietern mitteilen
Was die negativen Berichte angeht....
ICH habe den Eindruck, daß UR-AIDI-aner mit dem neuen Konzept (u.a. Bedienrestaurant) Probleme haben können.
Wir kennen das von MeinSchiff, PHOENIX u.a. ..."es hat was", muß man halt mögen.
Mich stört einzig an AIDA die inzwischen herrschende INFOkultur (Besser die NICHT mehr vorhandene, siehe Nordlandtour mit AURA 2018), aber DAS hat nix mit der SA-Route der MIRA zu tun.
WIr freuen uns auf entspannte, interessante 2 Wochen (+3 Tage Kapstatt) und werden uns nicht den Urlaub und das tolle Land vermiesen lassen
Hallo MenseD,
auch von mir herzlichen Dank für die Mühe.
Runden unsere Vorbereitungen ab.
Bis dann auf der MIRA.......
......Bei Interesse bitte PM an mich......
...und WIE geht das hier?
Ev. bin ich nur etwas zu "blond"
wir (2 x 2 ) sind interessiert und hätten gerne noch ein paar Infos.
z.B. wieviele Teilnehmer?
Gruß
Xutl
Was bekomme ich, wenn ich mitfahre ...................................................................................