Eine Nikolausparty ist nicht geplant. Aber eine Mütze nehme ich mir trotzdem für alle Fälle mit, nimmt ja keinen Platz weg Sonst wird es nur einen Nikolaus im Theatrium geben und natürlich diese Gastkünstler
Beiträge von AIDAsax
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Oh dann bin ich wohl nun zu spät oder ? Sonst wären wir ( 2Personen ) auch dabei. Ich schaue immer viel zu selten in die Foren rein
-
auch mit am start
-
Hallo in die Runde kann einer was sagen über Kapitän Janauschek wie ist er so......würden uns freuen über eine Antwort von Euch danke
Ein echt symphatischer Kapitän, man kann sich sehr gut mit ihm unterhalten. ist erst seit einem jahr bei aida, hoffe aber er bleibt noch sehr lange da -
Wir sind auch dabei
Sind diese Tour letzes Jahr mit der mar gefahren, daher werden wir auch alles auf eigene Faust machen. Hauptsächlich sind die Weihnachtsmärkte das Hauptziel Hoffe in Amsterdam der ist auch schon offen, der nostalgische ist wohl erst a den 15. dez.
Aber erst mal geht es in knapp 2 wochen ins warme mit der vita
Zur AIDAprima: ich find dieses Schiff hammergeil, die meisten kritiker waren nach der pressek. ziemlich erstarrt
-
@ Linda, 11:10 geht der glaub
Ihr kommt also auch aus Dresden ?
-
Haben auch diese Tour zugeteilt bekommen Ausflüge aber noch keine gebucht....
Flug ab Berlin
Bin mit meiner mutter am start
-
Göteborg - Hafenterminal