Vielleicht fehlt die Verknüfung in MyAida zwischen Buchungsnummer und Kundennummer. Anruf bei Aida hilft da nur.
So war es auch bei uns. Wir mussten mehrfach bei AIDA anrufen, bis es bei uns beiden geklappt hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Vielleicht fehlt die Verknüfung in MyAida zwischen Buchungsnummer und Kundennummer. Anruf bei Aida hilft da nur.
So war es auch bei uns. Wir mussten mehrfach bei AIDA anrufen, bis es bei uns beiden geklappt hat.
Mit 3 Gang Dinner?
Nein... Zusammenkunft mit den Ingenieuren im Brauhaus. Es gab Zwickel und was zu Essen.
auf der Luna gab es sogar eine Maschinen.-und Kontrollraum Besichtigung
Gab es auf der Mar auch für 129,-€
Ich habe unter myAIDA schon einen Kabinenwechsel gemacht.
Erinnerlich war dann aber diese Umbuchungskachel irgendwann ausgegraut.
Genau so sieht es bei mir auch aus.
Die Reise ist nach der Umstellung der neuen AGB gebucht.
Vor der Umstellung der AGB konnte ich die Kabine mehrfach umbuchen.
So sieht es bei mir (noch) aus. Was fehlt ist der Button zurück zur Reise, wo man sich dann Ausloggen kann.
Bei mir funktioniert auch fast alles.
Nur die Kabine umbuchen ist gesperrt. (ausgebucht)
Im Reisebüro könnte ich buchen.
Das Steak Restaurant ist auch alles ausgebucht.
Die Reise ist in 7 Monaten
Wir haben eine premium Buchung für die Luna im Februar. In my Aida wird mir allerdings keine Möglichkeit für eine Kabinenumbuchung angezeigt obwohl noch viele Kabinen in allen Kategorien frei sind. Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Das ist bei uns genau so. AIDA hat das Feld mal wieder ausgeschaltet. ![]()
Auf der Blu kann man die Restaurant Reservierung bis 2027 nicht machen, ist alles schon ausgebucht. Schade, schade...![]()
Ich kann berichten wie es im August auf der Luna war: bevor man auf die Brücke ging gab es Häppchen und Champagner bzw Orangensaft. Handys oder Kameras sind übrigens nicht erlaubt, die werden vorher vom Sicherheitspersonal eingesammelt.
Wie viele Personen haben teilgenommen?
Wir, beide Smile, haben -noch?- nichts bekommen.
Sind in der gleichen Club-Stufe haben auch noch nichts bekommen.
Über Aida kann man den Parkplatz Steinwerder buchen. Heißt das auch, dass Steinwerder der Hafen ist, an dem abgelegt wird? Auf http://www.schiffsmeldungen-hamburg.de ist aktuell "Altona" vermerkt. Wann in etwa erfährt man den tatsächlich Abfahrhafen? Da wir mit dem PKW anreisen möchten (wir fahren nach der Schiffsreise noch weiter), ist für mich die Frage, ob ich über Cruisegate den Parkplatz in Steinwerder buche, oder einen Parkplatz in der Holzhafen Parkgarage. (zusätzlicher Hintergrund: Meinen Fahrzeugschlüssel möchte ich nicht abgeben.)
Euer Schiff liegt in Altona
| So,16.08. | 8:00 Uhr | So,16.08. | 17:00 Uhr | AIDAluna | CC2 |
C2 bedeutet Altona
Auf keinen Fall würde ich Steinwerder buchen.
Wir haben in der bestehenden Buchung vor dem 15.07. nur die Kabine geändert.
Jetzt sind die neuen AGB ab 15.07. angewandt. ![]()
Bei unserer nächsten Reise ist die Balkonkabine um 190€p.P. gesunken. Der Frühbucherrabatt ist geblieben. Habe sofort umgebucht. ![]()
Wir haben dieses Jahr in Mallorca 90€ für die Tageskabine bezahlt. Es kostet die Kabine und nicht die Anzahl der Personen. Die Kabine durften wir bis 15:00 Uhr behalten.
Ich kenne eigentlich keine Balkon/Veranda Kabine die nicht für 3 Personen ist.
Schau mal Deck 8 Mitte. Das sind 2 Bett Kabinen. Wir hatten schon mal so eine.
Ich habe AI gebucht. Jetzt ist die Kachel AI für 305€ drin die ich buchen könnte.
Das würde für uns p.P. 77€ bedeuten. Die Spinnen wohl. ![]()
![]()
![]()
Tommy möller verlässt heute in Cadiz die aidastella und Kapitän Daniel Richter übernimmt.
Das kann nicht sein. Tommy Möller hatten wir im Juni 2025 auf der Cosma.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()