Bei uns war 2x die Club Stufe und das Bordguthaben weg.
1. Bei umbuchung der Kabine und
2. Bei dazubuchung einer Krankenversicherung.
Musste jedes mal Anrufen und um Korrektur bitten.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Bei uns war 2x die Club Stufe und das Bordguthaben weg.
1. Bei umbuchung der Kabine und
2. Bei dazubuchung einer Krankenversicherung.
Musste jedes mal Anrufen und um Korrektur bitten.
Fährt der Shuttle nach Altona auch vom Hamburger Hauptbahnhof ( ZOB) los ?
Ja
Werden die Nordlicht-Ausflüge eigentlich von AIDA storniert, wenn absehbar ist, dass es nichts zu sehen gibt? Finde es ganz schwierig, da was zu buchen. Die sind ja doch recht kostenintensiv und das Risiko nichts zu sehen, ist ja da.
Es gibt doch eine Leinwand wo die Nordlichter zu sehen sind.
Haben es so selber 2018 erlebt.
Und das gilt auch, wenn man Hotel und Kreuzfahrt "mischt" ??
Also erst Transfer ins Hotel (für 3 Tage) und nach der KF vom Schiff zum Parkplatz ?
Dass man vom Hotel selbst zum Schiff muss, ist mir natürlich klar.
Diese Kombi haben wir noch nicht gehabt.
Einfach mal bei den verschiedenen Unternehmen Anrufen und das klären.
Wir fahren im Oktober ab Warnemünde und werden wohl wegen der Unzuverlässigkeit der Bahn mit dem Auto fahren. Wo kann man denn in Warnemünde am besten Parken?
Schon mehrfach geparkt (Hotel und Kreuzfahrt) waren immer sehr zufrieden.
Bitte nicht unterschätzen, der Kaffee aus den Nespressomaschinen ist ziemlich stark.
Für mich ist er zu schwach.
Wieviele Kapseln sind denn bei der Maschine dabei?
Sollte 2 Sorten bei der Reservierung angeben, da ich noch nie eine reserviert habe hoffe ich das ich die Sorte die einem „normalen“ Kaffee ähnelt genommen 🤣🤦🏽♀️
In einer Stange sind 10 Kapseln. Wenn du 2 Sorten bestellst hast du 20 Kapseln.
Blöde Frage aber liegt auch dann Milch und Zucker etc. dabei?
Es ist alles dabei. Brauchst nichts mitnehmen.
Oh ja, das haben wir noch nicht gemacht.
Wir sind dabei.
Bei uns fehlte mal eine Verknüpfung. Hab dann angerufen und um Berichtigung gebeten. Danach gmhat es sofort funktioniert. Sind Smile.
Genau so war es bei uns.
Die Buchung ist seit heute fest. Dann warte ich noch ein bisschen ab und schau dann noch mal, ob sich etwas geändert hat. Vielen Dank für eure Antworten.
Kann es sein das du noch etwas geändert hast? (Kabine/Versicherung)
Bei uns war danach der Status und das Bord Guthaben einfach verschwunden.
Hab einfach angerufen und es berichtigen lassen.
Haben heute 2x das Clubgeschenk bekommen.
(Pin und Bauchtasche mit Geldbeutel)
Magazin ist noch immer nicht da.
aIDAsol Nordeuropa (Norwegen bis zum Nordkap und Island)
9.8.2014 - 23.8.2014
Kapitän Przemyslaw Kurc
Wenn du die Koffer selber von Bord nimmst, ist es möglich den Zug zu bekommen. Es ist ja nur ein Katzensprung bis zum Bahnhof.
Bleibt das Bordguthaben bestehen wenn man nur die Kabine umbucht?
ich muss mal doof fragen, wer oder was ist Schnappi? (mit dem Lied damals, weiß ja was anzufangen)
Schnappi ist ein grünes Plaste Krokodil, wo man die Zähne runter drücken konnte oder auch nicht. Bei wem es ging bekam ein Glas Sekt. Schade schade das es dieses nicht mehr gibt.
29 Tage vor Abreise für die Comedy Cruise, 1 Erwachsener und 1 Kind. Die innenkabine 901* erhalten. Bevorzugte Lage. Mit Verbindungstür. Ganz vorne, bin gespannt wie stark man da eventuellen Seegang merkt oder ob man nichts spürt.
Wir hatten auf einer Norwegen Reise die Kabine 9016 (ohne Verbindungstür). Super Kabine, da größer als die normalen Innenkabinen. Vom Seegang haben wir nichts gespürt.
01 hat auch noch nichts bekommen