Beiträge von Tina11

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir zwei Erwachsene mit 15 Jahre alten Sohn haben gerade unseren Urlaub gebucht.
    Wer ist noch dabei? :P


    Jetzt geht es schon bald los! :ciao:
    Wir freuen uns riesig. Wir wissen nur nicht so richtig welche Ausflüge bzw. wohin wir was unternehmen sollen.


    Am liebsten auf eigene Faust - mhhh :schwimmen:

    Hallo,
    wollte kurz meine Erfahrungen weitergeben.
    Wir sind seit gestern wieder an Land. Hatten 10 Tage Nordroute -Norwegen gebucht.
    Es war eine sehr schöne Reise.
    Wir haben in Geiranger den Ausflug Dalsnibben & ADLERKEHRE vor Ort gebucht. War nachher ausverkauft, also schnell sein.
    Ein absolutes Highlight, auch für unseren 12 J. Sohn, der eigentlich Busfahren blöd findet. - Kann man nur empfehlen.
    Eine Radtour in Stavanger: MmmH - fand ich nicht so prickelnd, man fährt viele Hügel - sehr anstrengend - und immer ziemlich schnell.
    Für die Bewegung schon ganz gut, aber vom Ort nicht viel gesehen, da das Tempo auch recht zügig ist. Meiner Meinung nach nicht so toll.
    Die Kanutour in Eidfjord war top, obwohl 186 ,- Euro ein stolzer Preis ( 3 Pers. ) ist, aber war mal was besonderes.
    In den Orten Molde / Trondheim war nicht viel los, hätte ich nicht unbedingt haben müssen, dann lieber zwischendurch mal einen Seetag einlegen. Sind einmal mit einem Hop on Hop off Bus gefahren, kostet 20,- Erw. / 10,.- für Kinder. Ist das Geld nicht wert.Dann lieber ein bisschen mehr. investieren und einen organisierten Ausflug buchen.


    Viel Spass

    Hallo,


    sind seit gestern wieder an Land.
    Die Kabine auf der Sol war von der Lage her nicht so toll. Das Deck 5 finde ich zwar okay, die Kabine hat zwar auch ein Fenster, aber durch die Stahlbrüstung kommt kein Licht in das Zimmer.
    Es war immer dunkel, blöde Atmosphäre und sehr sehr laut. Die Einrichtung war gut. :Boot1:

    Hallo,


    wollte gerade noch Ausflüge buchen - zu spät. Geht nicht mehr online, hoffe das wir noch das bekommen was wir wollen.
    Unser Sohn ( 12. Jahre ) möchte ein bisschen mehr Action. Mit Fahrrad und Kajak ist schon ganz okay, meint er.


    Wir kommen auch gerne zum Treffen um 14.00 Uhr.
    Bin schon beim Koffer packen, weiß gar nicht so recht was ich mitnehmen soll. Sommersachen wohl eher nicht oder ?


    Als bis Mittwoch - Mast und Schottbruch - wie der Seefahrer sagt. ( sagt jedenfalls mein Schwager ).... :lachroll:

    Ahoi,
    habe mich mal im Internet durchgewühlt und nach Tipps gesucht.
    Eine tolle Idee fand ich, sich vorab Infomaterial von den Touristen Infos anzufordern, ist kostenlos und mit Strassenkarten etc..
    Mal schaun was da kommt.


    Bis dann...
    LG Tina :serledigt: