Hallo in das Forum!
Ich bin Mark und habe vor zwei Wochen diese Tour gebucht.
Heute habe ich mich hier angemeldet und dank der tollen Beiträge habe ich schon ganz tolle Tipps bekommen. Vielen Dank!!!
Jetzt zu mir:
Wenn ich ehrlich bin, habe ich diese Tour "aus der Not heraus" gebucht. Meine Freundin (mit der ich 10 Jahre zusammen war), hat mich vor Weihnachten verlassen. Den ersten Schock habe ich überwunden, doch nun habe ich zwei Wochen Urlaub. Eigentlich wollte ich mit einem Kumpel was unternehmen, aber der hat mir vor 2 Wochen abgesagt. Mir war schnell klar: Ich muss weg, zuhause kann ich nicht 2 Wochen rumsitzen, da fällt mir die Decke auf den Kopf.
In den Kopf kam mir stattdessen Aida und dann habe ich spontan gebucht.
Ich weiß nun nicht, ob das so eine gute Idee war. Die vielen Pärchen an Bord, die vielen Erlebnisse, die man nicht so
teilen kann, wie ich es gewohnt war, abends quasi allein an den Tisch und in der Kabine…. Keine schönen Vorstellungen für mich.
Klar ist man nicht „allein“, aber auch unter 2000 Leuten kann man sich alleine fühlen.
Nicht dass ihr das jetzt falsch versteht: ich freue mich und bin froh, dass ich mir eine solche Tour leisten kann (will nicht undankbar sein). Aber Bedenken habe ich…
Und hinzu kommt: wenn man bisher immer nur zu zweit auf Reisen war, dann fühlt man sich nun plötzlich etwas unsicher…
Naja, eigentlich merke ich gerade, dass ich gar keine Frage habe…
Gruß, Mark