hab mir im Dezember ein Paar Schuhe gekauft, jetzt gabs die im WSV zum halben Preis.
Und stellt euch vor, der Händler wollte mir die Differenz nicht erstatten.
Welch ein Vergleich. Wie heißt hier das Thema?
hab mir im Dezember ein Paar Schuhe gekauft, jetzt gabs die im WSV zum halben Preis.
Und stellt euch vor, der Händler wollte mir die Differenz nicht erstatten.
Welch ein Vergleich. Wie heißt hier das Thema?
Alles anzeigenHallo,
wir haben letztes Jahr eine Ostseetour Premium gebucht, meiner Erfahrung nach, wurde diese Strecke bisher nicht als Vario angeboten oder zumindest nicht zu Terminen die für uns in Frage kamen.
Heute stellen wir mit Erschrecken fest, das die Reise als Verlockung der Woche, Vario 1000 Euro günstiger ist.
Selbst die Balkonkabine ist noch günstiger als unsere Kabine mit der eingeschränkten Sicht.Und was fällt AIDA dazu ein, Pech gehabt, sie können nicht mehr umbuchen, die 60 Tage sind schon unterschritten, aber Sie können ja gerne stornieren natürlich mit 25% Kosten u neu Buchen...Hallo ?! und das soll der Service für Premiumkunden sein? Uns geht es gar nicht darum umsonst umbuchen zu können, aber man sollte doch wenigstens auch zu einem späteren Zeitpunkt noch die Möglichkeit eingeräumt bekommen, an den günstigen Preisen teilzuhaben, wenn der Preisunterschied so erheblich ist.
Zudem die Vario Angebote vor Erreichen der 60 Tage Frist noch nicht verfügbar waren.Das nächste Mal wird definitiv nicht mehr Premium sein oder sogar bei einem anderen Veranstalter.
Hat jemand evt positive Erfahrungen mit Kulanzregelungen von AIDA gemacht? über pn würde ich mich freuen
Danke
Spiderpig
Ui, habe auch grade verglichen: wir zahlen pro Person nun 650€ mehr, mit so einem Preisverfall habe ich nicht gerechnet, das ist heftig. Der Preis hat sich fast halbiert. Die Preise sind die letzten Wochen stetig gesunken. Aber das ist nun der Hammer. Da muss ich dann leider echt sagen: Pech gehabt und das erste und das letzte Mal Premium gebucht.