Danke für die schnelle Antwort 👍🏻
Beiträge von Jeany
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In die Karibik soll es gegen mit der Perla .
-
Hallo, hat jemand einen Tipp wo ich die Liste mit dem W-LAN für die Häfen finde. Eine Freundin macht die erste Kreuzfahrt und möchte sich unterwegs gern mal einloggen. An Bord bucht sie die Media Flat aber für Mails würde sie gern die Liste haben. Hab es mit der Suchfunktion nicht finden können.
Danke , für eure Hilfe.😁
-
-
-
Hallo, wir kommen am 20.12. aufs Schiff und möchten einen gebuchten Ausflug für den 25.12. stornieren. Bis wann muss ich das spätestens machen ?
-
Hallo Hanna67 !
Stimmt , Weihnachten ist komplett ausgebucht. Wir haben das Buffalo für den 26.12. noch gebucht. Ansonsten alles weg..leider auch Frühstück im Buffalo
Große Treffen hatten wir auf jeder Reise..war oft nett..muss aber nicht sein.Ausflüge haben wir nur zwei gebucht..sonst entspannt auf eigene Faust.
Schönen Abend Jeany -
Hallo an alle, so langsam wird das Schiff ja richtig voll .
Wir sind froh das wir von Aida noch einen Direktflug bekommen haben .
Fliegen ab München 21:40 und landen in Abu Dhabi. Hoffe wir kommen dann schnell aufs Schiff um den ersten Tag noch etwas zu unternehmen.
Liebe Grüße aus Bayern Jeany -
Wir sind auch dabei
-
Dann schau ich gleich mal ...Danke
-
Hallo, kann mir jemand sagen ob ich den Transfer vom Flughafen Hamburg nach Kiel über Aida dazubuchen kann?
Wir landen 7:30 in Hamburg und überlegen wie wir am besten nach Kiel kommen.🤔
-
Hallo, gut daheim gelandet.
Willkommen im Alltag ...war nett euch kennen gelernt zu haben.
Auf AIDAsehen -
-
Gute Fahrt
Nun sind es nur noch ein paar Stunden..freu. Liege schon im Bett ...getreu dem Motto „Schlafen ist die beste Medizin „ .
Kommt gut an ..sehen uns ja bald .
Grüße Jeany & Peter -
Heute bin ich froh das ich noch nicht los muss. Alles ist gepackt ..jetzt ein heißes Bad und dann die Vieren ausschwitzen. Die Karibiksonne wird das übrige tun... herrlich .
Morgen kommt 9:00 das Taxi ..also 9:15 am Flughafen.
Kommt alle gut anGrüße Jeane & Peter
-
-
Juhu...dann werd ich vielleicht auch mal eine Liege ergattern. Und ich werd mich nicht davon runter bewegen..sonst ist sie weg
-
Ich korrigiere...es schneit wieder
-
Hallo Mona , hier hat es heute „ noch nicht“ geschneit. Wir liegen 10 km vom Flughafen entfernt..am Schnee kann es nicht liegen. Eher die Auswirkungen der Streiks..vermute ich .
@sanigri willkommen .So..jetzt nur noch die blöde Erkältung los bekommen und dann
Berit , hab jetzt die halbe Apotheke im Koffer .. Nasenspray natürlich ins Handgepäck.
Wünsche euch allein eine entspannte Anreise und bin neugierig auf Montag. -
Guten Morgen
Danke für die „ gute Besserung „ ..dann muss es ja helfen.Dir auch endlich schnelle Genesung.Irgendwie hab ich immer auf Kreuzfahrten eine Erkältung.
Koffer ist fertig und nun hoffen wir das alles gut geht.2 ...heut wäre mir 8 lieber