Unser Motto..die jungen Wilden..
Beiträge von Jeany
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Oder wir machen unsere eigene Mottoparty...
Molax das wird ein Spaß -
Ich hoffe auf unserer Reise ist auch ne Mottoparty.Irgend etwas zum anziehen findet sich doch immer
Kann mann irgendwo nachlesen ob es Mottoparty gibt???.
-
Molax na dann sag ich mal Treffpunkt Vinothek..nun steht einen wundervollen Urlaub nix mehr im Weg.
Tolles Schiff...super Wetter und ein guter Wein...Herz was willst du mehr. -
Mein Mann liebt Wein und ich hoffe auf der Bella gibts auch ne gut bestückte Vinothek..
-
Hab mich Samstag angemeldet und hab heut mein Aidamagazin schon bekommen..
Noch mal ein Dankeschön an TomH...- war ein guter Tipp..
-
Werd mal schauen und wenn nötig eine Mail an Aida schicken..bin zu neugierig.
-
Das freut mich zu lesen..auf unserer Reise im August treffen wir 2 x die Vita...
dann kann ich dem Pierre winken..in Palma -
Wie bekommt man das Magazin..? Oder ist es nur für Vielfahrer?
Mag auch drin blättern.. -
dann frag ich einfach beim einchecken nach..und erspar mir die Telefonate..
wenn noch eine Balkonkabine frei wäre dann wären sie ja dumm nicht einzuwilligen..
eine Kabine haben wir ja so oder so sicher.. -
dann werd ich mal mit AC telefonieren..und dann entscheiden..trotzdem danke
-
Bin immer noch am überlegen ob ich unsere Premium Innen auf Balkon Aussen umbuche.Die Aussenkabine kostet uns 900 Euro mehr +300 Euro Umbuchung.
Nun meine Frage..wenn ich umbuche erfahre ich dann gleich meine Kabinennummer?Es sind ja nur noch wenige Tage..und gibt es vielleicht ne Möglichkeit die Umbuchungsgebühr zu umgehen?
-
Hab geschaut 18 Euro mit 2 Koffer pro Stecke ist ok. Werd ich wohl nehmen.Persönliche Abholung und kein Stress..
Nun kann der Urlaub kommen.. -
Doeseline auf wesen Homepage?Wir suchen nämlich auch noch für August ne schnelle günstige Möglichkeit von Flughafen zum Schiff.
-
[size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hat schon jemand auf Capri geheiratet?
-
Hab grad noch mal geschaut..Kabine ist 900Euro teurer +300Euro Umbuchungsgebühr. Sollte mir das noch mal überlegen.Übrigens hübsches Bild Ponny..Aidahochzeit?
-
Hallo..
Wir haben für August eine Premium Innenkabine gebucht.Nun möchten wir doch lieber eine Balkonkabine ..aber Vario. Wir müßten um die 800Euro mehr bezahlen. Muß ich bei einer Umbuchung in eine höhere Klasse auch eine Gebühr bezahlen?
-
Ihr macht mich neugierig..bin im August auf der Bella und schau es mir an.
Im Internet findet man wirklich nichts..ist schon ungewöhnlich.
-
Hallo..
Wo kann man denn nachlesen wer Kapitän auf welchen Schiff ist? Bin im August auf der Bella..
-
Das Schaukeln zwischen Island und Schottland hab ich auch erlebt...einmal hatte gereicht
Möchte das Mittelmeer ganz in Ruhe genießen