Bitte sagt mir das es im Sommer im Mittelmeer solch heftigen Wellengang nicht gibt
Beiträge von Jeany
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Haben uns gerade für die Reise in November ab La Romana entschieden.Der Flug ist natürlich sehr teuer.Hat schon mal jemand eigene Anreise gebucht.Wie finde ich einen günstigen Flug..bisher war die suche im Internet erfolglos.Wäre dankbar über Tipps..
Liebe Grüsse Jeany -
Mein lieber Jens wär ich nicht dabei gewesen würd ichs'nicht glauben.Dein Bericht hat doch sicher Stunden gedauert,hast du noch Urlaub?War schön das noch mal zu lesen.
Liebe Grüsse Jeany und Jan -
Hallo Aidafans !
Am 9.6.07 gehen wir mit der Vita das erst Mal ab Hamburg auf Tour.Da wir unseren Flug selber gebucht haben werden wir von Aida nicht am Flughafen abgeholt.Nun meine FrageGibt es eine direkte Verbindung vom Flughafen zum Hafen ???Wer kann uns Tipps geben.Oder kann man bei Aida mitfahren gegen Bezahlung ???
Liebe Grüsse Jeany
-
Hallo Aidafans !
Am 9.6.07 gehen wir mit der Vita ab Hamburg auf Tour.Da wir unseren Flug selber gebucht haben wissen wir noch nicht wie wir vom Fluhafen zum Hafen kommenWer kann helfen ?Gibt es eine direkte Verbindung?Was kostet es ? Wir landen gegen 10.00 und haben genug Zeit.
Liebe Grüsse Jeany
-
Hallo Aidafans`!
Am 9.6.07 gehen wir das erste Mal auf Tour mit der Vita ab Hamburg.Unseren Flug haben wir selber gebucht und wissen jetzt noch nicht wie wir am günstigsten vom Flughafen zur Anlegestelle der Vita kommen.Wer kann uns Tipps`geben? Wir landen gegen 10.00 und haben ja reichlich Zeit.Gibt es eine direkte Verbindung und was kostet es?Oder lieber gleich ein Taxi?Liebe Grüsse Jeany