Beiträge von Tale
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
Die Kabinen scheinen analog zu den empfohlenen Zeiten bezugsfertig zu sein. Wir hatten (s.o.: trotz gleicher Buchungsnummer und nebeneinander liegenden Kabinen) zwei verschiedene Zeiten, und eine Kabine war um 12, die andere erst um 15 Uhr fertig (wurde uns auch schon direkt beim Check-In mitgeteilt, dass die eine fertig ist). Auch die Bordkarten hingen erst dann an der zweiten Kabine - also wäre das Zeitfenster für eine unrechtmäßige Entwendung vermutlich in den meisten Fällen ziemlich klein...
-
die Gruppen sind einfach eingeteilt nach empfohlenen Check-In bzw. Check-Out (bei individueller Abreise) Zeiten.
Gruppe 1 z.B. müssten die frühesten Zeiten haben - war zumindest letzte Woche so. -
Ich habe heute die Reiseunterlagen für den 2.4. bekommen - interessanterweise habe ich für meine Kinder und mich in zwei nebeneinanderliegenden Kabinen und auf einer Buchungsnummer einmal die Check-in-Zeit 12 bis 13 Uhr und einmal 15 bis 16 Uhr.
Das scheint ja unglaublich durchdacht zu seinAber wie hier schon festgestellt wurde, es sind empfohlene Zeiten und so werden wir uns dann wohl alle gegen 12 schon hintrauen
-
So, Schleswig-Holstein ist dann jetzt auch vertreten
Gestern gebucht - ich fahre mit meinen drei Mädels (12,11,8).