Hallo Yvonne,
guck doch mal in meinen Beitrag 22...
Kerstin
Hallo Kerstin,
Danke. Wären evtl. noch 2 Plätze frei? Wie lange dauert die Tour denn und sind das dann 56€ pro Person oder doch mehr, weil noch nicht genug Personen dabei sind?
LG Yvonne
Hallo Yvonne,
guck doch mal in meinen Beitrag 22...
Kerstin
Hallo Kerstin,
Danke. Wären evtl. noch 2 Plätze frei? Wie lange dauert die Tour denn und sind das dann 56€ pro Person oder doch mehr, weil noch nicht genug Personen dabei sind?
LG Yvonne
Hallo zusammen,
wir (mein Mann und ich) haben nun auch gebucht. Wir freuen uns nachdem wir im Dezember auf der Perla waren endlich wieder auf ein kleines Schiff. Die Perla war mal schön zu erleben, aber ist nicht unser Fall.
In Norwegen waren wir schon mal mit der AidaLuna aber bisher kennen wir von dieser Tour nur den Geiranger Fjord.
Werde mich nun mit der Ausflugsplanung beschäftigen, habt ihr evtl. Tipps für uns?
Da wir mit dem Auto nach Hamburg fahren, suchen wir noch einen günstigen Parkplatz, bisher das günstigste ist Vopi Parken. Hat noch jemand was günstigeres? Hier sollen 15 Tage 105 € inkl. Shuttle.
Wir freuen uns schon.
Viele Grüße
Yvonne
es gibt die ganz normalen Sonnenliegen.
Dankeschön
@Simone und Herbert
Könnt ihr mir sagen wenn ihr schonmal auf der Perla wart ob das stimmt das es keine richtigen Sonnenliegen sondern nur noch Stühle gibt?
Danke schonmal.
Super das hört sich gut an mit dem Taxi.
Habt ihr schon alles geplant oder macht ihr eure Ausflüge spontan?
Wir haben für die 2. Woche noch nichts festes geplant. Sind am überlegen ob wir auf Guadeloupe den Ausflug über Aida zur dieser Schokoladenfarm machen und noch zu den Wasserfällen oder doch lieber spontan am Hafen eine Taxi Tour.
Guten Morgen
....und, seit Ihr zufrieden?
Ja bis jetzt schon, des Rest sehen wir dann an Bord.
Wir haben eine Veranda Komfort Kabine mit 2 Bädern.
Und bei euch ?
Guten Morgen zusammen,
wir haben die Kabinenzuteilung
Hallo,
ab sofort kann auch für den Rückflug nach Frankfurt die Sitzplatzreservierung gemacht werden.
LG Yvonne
Hallo zusammen,
wir Anja und Ich (Michi) sind auch dabei!
Ist unsere Hochzeitsreise.Viele Grüße
Bei uns ist es auch unsere Hochzeitsreise
Alles anzeigenUPDATE!
Wir haben für St. Lucia eine Tour per Land & See bei Angelika Serville gebucht! Eine Mischung aus Inseltour, Speedboot (mit Speedboot zum Strand und zurück zum Hafen oder umgekehrt) und Strandaufenthalt! Wir finden eine Super Kombi! Angelika ist eine Auswanderin aus Düsseldorf und der Kontakt ist suuuuuper nett!Es sind auch noch Kapazitäten frei, die Gruppe wird ca. 10-12 Personen groß.
Bei Interesse Infos unter:
http://www.angels-deutsch-saintlucia.com
oder FB:
Angels - Deutschsprachige Touren in St. Lucia...wir fahren übrigens erst zum Strand und dann über Land!
Viele sonnige Grüße
Was soll diese Tour denn kosten? Hört sich auf jeden Fall gut an
Wir haben heute auch den Katamaran Ausflug auf Barbados mit Barkadi Dreams gebucht. Wir freuen uns schon riesig.
Danke Ich denke wir werden den Ausflug auch eher über einen lokalen Anbieter buchen, über Aida wird er wahrscheinlich sehr voll, oder ? Hat jemand Erfahrung?
Zahlt man bei Bakadi Dreams im Voraus bei der Buchung?
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen
...langsam aber sicher fangen wir auch mit der Ausflugsplanung an
Natürlich möchten wir auch ganz viele Strand sehen und erleben, aber ein bisschen Abwechslung möchten wir natürlich auch.
Für Aruba haben wir eine Trike Tour gebucht, diese ist vormittags und dauert ca. 3 Stunden. Der Anbieter hat hier im Forum wie auch bei tripadvisor wirklich gute Kritiken bekommen. Ich hatte auch jemanden hier im Forum angeschrieben wie die Tour war und habe eine durch und durch positive Rückmeldung bekommen.
Für Barbados haben wir auch die Katamaran Tour mit den Schildkröten gebucht, auch hier ist der Kontakt durch und durch sehr nett und schnelle Rückmeldungen. Eine Katamaran Tour haben wir bisher noch nie gemacht.
Viele Grüße und einen schönen Tag!
Hallo kelufi,
darf ich fragen worüber ihr die Katamaran Tour gebucht habt?
Viele Grüße
Dann haben sie wahrscheinlich in einem Reisebüro gebucht, welches ein Kontingent hatte. Aber wenn ihr Vario ganz normal über Aida gebucht habt, gibt es die Zuteilung ca. 49 Tage vor Abfahrt.
Dann müssen wir uns einfach noch gedulden
Wir möchten auch viel baden und Schnorcheln und auf Barbados unbedingt zu den Schildkröten .
Danke für eure Info, hatte vielleicht die Hoffnung das es schon früher ist, meine Schwiegereltern haben fast direkt nach Buchung im Januar die Kabinen Zuteilung für die Reise im Juni erhalten.
Habt ihr schon Pläne für die Ausflüge? Macht jemand was mit einem lokalen Anbieter oder alles über Aida ?
LG Yvonne
Hallo ,
wir sind auch dabei. Haben am Montag gebucht. Habt ihr (wenn Vario gebucht) schon eure Kabinen Zuteilung bekommen?
LG Yvonne
Ja das Steak Restaurant mein ich
Guten Morgen,
wir landen erst um 17 Uhr, denke nicht das wir noch in die Stadt gehen.
Das Steakhaus ist eine gute Wahl, da wollen wir auch auf jeden Fall essen. Waren auf der letzten Reise auf der Stella auch dort,war sehr lecker und auch nicht teurer wie im Steakhaus bei uns, eher im Gegenteil.
11 Tage
Hallo zusammen ,
Hat jemand vielleicht Lust sich in St. Kitts ein Taxi zuteilen für eine Inselrundfahrt und anschließendem Strandbesuch? Sind noch offen für die Tour bzgl der Orte.
16 Tage nur noch