Wir sind auch wieder mit an Bord ... und nehmen dieses Mal "Ersttäter" mit um sie zu infizieren ....
Bis in einem Jahr :hahahah:
liebe Grüße
Simone
Wir sind auch wieder mit an Bord ... und nehmen dieses Mal "Ersttäter" mit um sie zu infizieren ....
Bis in einem Jahr :hahahah:
liebe Grüße
Simone
Also ich würde mich auch an Tinetatz wenden - Sie hat mit Kindern an Bord wohl doch die meiste Erfahrung hier.
Ansonsten würde ich Mineralwasser an Land holen - Apfelsaft zum Mischen gibt es a. d. Schiff.
Zudem wird es ja wohl auch kein Problem sein, das Fläschchen/den Trinkbecher im Restaurant aufzufüllen. Das dürfte ja wohl keinen stören - der kleine Mann wird ja auch sicherlich keine 3 Liter am Tag trinken, oder??? Es würde mich zumindest wundern ....
Hm, ich bin mir (fast) sicher, dass man auf der Bella die Karte einstecken musste um Strom zu bekommen.
Kann mich allen nur anschließen.
Wir waren in den Osterferien auf der Bella und unsere Jungs (da noch 4 und 7) haben nur einen einzigen Landgang mitgemacht - sie wollten die ganze Zeit im Club bleiben!!!
Euch viel Spaß und einen tollen Urlaub!
Hallo,
so, jetzt haben wir den Katalog auch zum xten-Mal durchgesehen. Einfach sehr schöne Reisen. Nun haben wir ein Problem. Es gibt nur ganz wenige Touren, so ca. 10, die wir buchen könnten, da wir einen 16-Jährigen Sohn haben und wir noch an die Ferienzeiten gebunden sind. Schade eigentlich. Irgendwie passt es immer nicht. Entweder fährt das Schiff zu früh ab und die Ferien sind dann einfach schon zu Ende, wenn wir noch auf See wären.
Na, mal sehen. Aber so wird es hier auch Einigen im Forum gehen, oder?
Liebe sonnige Grüße und noch einen schönen 1. Mai
Christine
Uns geht es genau so!
Wollten wieder in den Osterferien (2011) eine Woche mit unseren Jungs auf´s Schiff - egal welches - und haben keine Route gefunden. Habe dann in Rostock angerufen und dort gab frau dann "kleinlaut zu", dass es keine Reise geben würde. Wenn hätte es Kanaren oder Dubai gegeben, aber dafür hätten wir unsere Kids dann mind. eine Woche aus der Schule nehmen müssen und das geht natürlich nicht .
Schade eigentlich, wir hätten gerne wieder eine Tour gemacht!
Hallo zusammen!
Ich hatte für unsere Tour (4.4. bis 11.4.) auf Fuerteventura bei Cicar online einen Wagen reserviert, eine Buchungs-Bestätigung mit Nummer erhalten und die Zusage bekommen, dass ein Mitarbeiter um 10 Uhr am Hafen sein würde, um uns den Wagen zu übergeben.
Leider kam niemand ... wir waren echt stinkig, hatten den Kids einen Strandtag in Jandia versprochen und guckten jetzt in enttäuschte Augen...
Der holländische Autovermieter direkt im Hafen hatte dann auch komplett alle Autos für 50 Euronen vermietet und hat dann - wohl aufgrund der traurigen Kinderaugen, oder vielleicht doch aus einem "ich-mach-noch-schnell-ein-Geschäft" (?) Grund - sein Privatauto, einen Toyota Pickup, an uns "abgetreten". Die Kids waren total happy, in so einer "coolen Karre" Richtung Jandia zu fahren.
Der Holländer gab uns vorher den Tip auf der Hauptstraße links zu gucken, ob dort noch Mietwagen zu bekommen seien. Er fand es sehr merkwürdig, dass Cicar am Hafen zustellen würde, da sie eigentlich nur am Flughafen "übergeben". Zudem meinte er auch, dass die wohl keine freien Autos mehr hätten....
@ Michael
war eine reine Annahme - bin nicht wirklich Expertin was die Reinigung des Pools angeht ... Bin einfach aufgrund der Menge an Menschen davon ausgegangen, dass der Pool gechlort wird.
Ich würd mir nicht soviele Gedanken darum machen, was Erwachsene darüber denken könnten .... nimm Deine Maus mit ins Wasser und genieße den Urlaub. Weißt Du wie viel größere bzw. ältere Kids in dem Wasser rumspringen und nicht beim geringsten "Gefühl" das Becken verlassen....? Darüber denkt anscheinend keiner nach.... ->
Also, die Schwimmwindeln sind ja extra für´s Babyschwimmen gemacht und sollen das "Großes Geschäft" aus dem Wasser fern halten. Da die Pools ja wohl ordentlich gechlort sein werden, sollte es - falls Eure Kleine ins Wasser machen sollte - für andere kein Problem sein. Soviel machen die Mäuse ja nicht wirklich und diese Schwimmwindeln sind empfehlenswert gut. Mach Dir keinen Kopf sondern einen entspannten Urlaub!!!
Viele Grüße,
Simone
hey, das sollte keine Kritik sein!!! Ich gönn dir ja das Upgrading (insgeheim hoffe ich ja auch noch auf ein solches ). Es hat mich nur gewundert, dass Du es bekanntgegeben hast, weil wir eben damals den deutlichen Hinweis von AC bekamen, nichts anderen Mitreisenden zu erzählen...
Viele Grüße
2006 war ich zum ersten Mal auf der Blu und hatte auch ein Upgrading. Auch bei mir war es so, dass Aida mich zum "Stillschweigen verdonnert" hat - es wundert mich also, dass das jetzt nicht der Fall ist. Aber egal - Glückwunsch zum Upgrading und viel Spaß auf der Reise!
@ swimminpool dolphin
hast du den wagen von deutschland aus gebucht oder erst im hafen?
--> Danke für die Antwort im PM!
@ sanigri:
Das hört sich wirklich super an! Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hab jetzt mal ein wenig quer gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden (...).
Wir kommen um 8:45 Uhr auf Gran Canaria an. Ab wann können wir denn dann jetzt auf das Schiff? Auf Teneriffa wurde man ja zum Loro Park gebracht - passiert etwas Ähnliches auf GC auch?
Viele Grüße
upps, da waren noch Mails von 2006 drin ... sorry.
lieben Dank für die Antwort - dann werden wir das Taxi wohl finden...
@ Flyer
Wo liegt denn das Wassertaxi?
Kann jemand etwas zu dem in Madeira rumschippernden "Piratenboot" berichten? Was ist das für eine Tour? Kindergeeignet?
Viele Grüße
crazylady
Ich denke, dass ich bis dahin mein - derzeit schnupfengeplagtes Stimmchen - wieder geölt habe! Hoffe sehr, dass Heike und ich den Weg ins Horst-Schlämmer-Land einschlagen werden!
Euch allen einen guten Rutsch ins kommende Jahr und
viele liebe Grüße
(Si-) Mone
Kann mich Mareike nur anschließen! Gucke den Film gerade zum zweiten Mal und mein Herz "blutet"... Sehnsucht und Fernweh wird gerade so ziemlich groß ...
@ Markus: Der Film ist echt der absolute Knaller! Hut ab und tausend Dankeschön für soviel toll geleistete Film-Schnitt-Zusammenschnipsel-Arbeit! Da kann sich die Aida-Film-Crew sicherlich ne Scheibe von abschneiden - oder sie heuern Dich gleich als Chef-Filmer an ...
@ Mareike - ich bin ja sooo neidisch, dass Du schon wieder gebucht hast...!
Ich wünsch Euch ALLEN ein besinnliches Weihnachtsfest und vor allem Silvester ganz, ganz viel Spaß in Berlin!!!
Viele, viele liebe Grüße
Mone
@all
wenn es nach mir geht - ab durch die Mitte und rauf aus´s Schiff! Und dann werd auch ich Gas geben ... obwohl, eigentlich war es so, wie es bei mir gelaufen ist, ganz o.k. - hätte nur viel öfter mit Euch die Happy Hour mitmachen sollen... Das find ich für mich im Nachhinein echt schaaaade...
Im nächsten Winter bin ich nicht dabei - sind im Juni 14 Tage auf Wangerooge und im August/September für 18 Tage auf Mallorca. Da sitzt ein 3. Urlaub leider nicht drin... Ihr könnt das ja alles machen als Alleinverdiener und teilweise Singles... grr...
Aber zur Diva-Taufe, da sind wir - spätestens - wieder zusammen, OK???
LG an Euch alle
Mone
bin gestern schon wieder dabei ....
... seh jetzt gerade, dass du in der 5186 gewesen bist...
... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...
Wenn die Zimmermädels unterwegs waren, konnte man in andere Kabinen gucken - dort standen die Betten immer unterschiedlich - mal links oder rechts wenn man reinkommt - nur unser´s stand halt unter´m Fenster...