Falls A. K. seine Kofferanhänger vermisst - die waren heute in unseren Reiseunterlagen.
Beiträge von Cheerin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, die Verteilung war schon.
Es haben sich hier im Forum nicht so viele geäußert.
Aber es haben wohl deutlich mehr Westeuropa als Transamerika bekommen. -
Hallo,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Ausflug "Mit dem Katamaran zu den Walen"?
Oder hat man auf Teneriffa auch die Möglichkeit vor Ort Katamaran-Ausflüge zu buchen?Steffi
-
Hallo Irene001,
ihr dürft dann aber in München aussteigen und könnt nach Hause.
Wir dürfen in dem "Bomber" verweilen und müssen noch nach Hannover weiterfliegen von München aus.
-
Moin, Moin allerseits,
ich will auf den Arm!!!!
Unser Reisebüro hat uns gerade mitgeteilt, das sich die Flugzeiten für unseren eh schon doofen Flug mit Zwischenlandungen in München geändert haben. Statt um 13:10 Uhr geht der Flieger schon um 7:55 Uhr.
-
Also neulich waren einige über MyAida buchbar.
Hab jetzt länger nicht geschaut, aber vielleicht sin sie schon ausgebucht. -
Ich weiß zwar nicht, wie ihr NordWest definiert, aber im Landkreis Diepholz wohnend fühl ich mich mal angesprochen.
-
Oh ja das Just-Angebot mit unserer Reise ist schon cool. Denn für uns wäre auch die Alternativreise toll.
Schade, schade, schade!
-
Wir haben ziemlich genau vier Monate vorher gebucht
-
Innenkabine IA Deck 9 - freuen uns gerade ein Loch ins Knie.
-
Innenkabine IA Deck 9 - freuen uns wie bolle
-
Ich tippe und hoffe auf Zuteilung diesen Donnerstag.
-
Kleine Sonntagsfrage:
Welchen Cocktail-Workshop nimmt man denn?
Aida-Kreationen oder Partydrinks für zu Hause?Schönen Sonntag allerseits
-
Es gibt noch die alten Getrankegutscheine. Hab sie schon gebucht.
-
So, Getränkepakete und zwei Ausflüge sind gebucht.
Nun warten wir geduldig (oder auch nicht) auf die Kabinenzuteilung! -
Ja, genau so kannst du es machen.
-
Kofferaufgabe ist ab Hauptbahnhof möglich, ab Alltona meine ich gibts das nicht.
Ab 11 Uhr steht der Bulli in der Regel bereit. -
Wir waren letztes Jahr im Juli auf der Nordeuropa 14. 500 Kinder und Jugendliche - wobei ich die Anzahl der Jugendlichen echt enorm fand.
Die gab´s auch immer nur in Rudeln.Und man sollte dann nicht kurz vor Mitternacht noch in den California Grill gehen,
da ist dann so eine Art Tagesabschluss-Meeting vom Teens-Club.
Puh da haben wir Enddrießiger aber schön den Alterschnitt verrissen.Wir sind auch mit vielen Eltern in Kontakt gewesen und alle haben nur geklagt dass
sie ihre Teens nicht sehen oder diese abends so spät ins Bett gehen, das sie morgens nicht hochkommen. -
Moin Moin zusammen,
ich bin gerade leicht geschockt - unsere Rückflüge sind Online.
Wir fliegen Gran Canaria - München - Hannover
-
Im Newsletter steht Mittelmeer im Juni.