Beiträge von Rosenrot234
-
-
Kann mir jemand sagen, ob man in Buenos Aires mit US-Dollar bezahlen kann? Es gestaltet sich sehr schwierig in Deutschland an argentinische Währung zu kommen.
-
Wir müssen auch umziehen,leider, ein bisschen graut mir ja davor alles zusammenzusuchen , einzupacken u wieder auszupacken .
Wir haben für den Tag noch einen Ausflug gebucht, der geht um 11 Uhr los. Ich hoffe bis dahin ist alles erledigt. -
Noch 43 Tage
-
Ich kann im Moment gar keine Aida- Ausflüge buchen
-
In 44 Tagen?
-
-
Auch wenn die Anreise über AIDa gebucht wurde?
-
Wie ist das eigentlich mit den Koffern wenn man nach Südamerika fliegt. Bei den anderen Reisen war es immer so, dass wir die Koffer nach dem einchecken erst auf der Kabine wiedergeschenkt haben.
Ist es da auch so oder muss man sich da selbst drum kümmern nach der Landung? -
Weil es solche Kabinen gibt, buchen wir nur Premium. Wenn ich mir vorstelle 4 Wochen kostbaren Urlaub mit einer solchen Kabine zu verplempern, da ist ja geschenkt noch zu teuer.
-
Im März Auf der Aura konnte man sich die Rechnung jederzeit zwischendurch mal ausdrucken lassen. Da wir einige Ausflüge storniert u umgebucht hatten, haben wir das gemacht um den Überblick zu behalten .
-
Wir haben über Bakadi Dreams Tours eine Samba Show für Sonntags gebucht! Dirk von Bakadi Tours hatte uns gesagt dass da , wo er mit uns hinfährt, auch Sonntags was los ist.
-
Bei uns steht in den Buchungsunterlagen wieviel wir mitnehmen dürfen. Wir fliegen auch mit TAM= 2 x 23 pro Person
-
Interessiert mich auch, ob es die Wasserstationen noch gibt. Ich hoffe ja.
-
In der Karibik sogar unterm Sternenhimmel auf dem Pooldeck
-
Sieht ja richtig flott aus.
Am 10.1 gehts los. 4 Wochen . -
Wir sind vor zwei Wochen von unserer ersten MS 2 fahrt zurück gekommen. Mir hat vieles besser gefallen als bei AIDa , z. B. Das a la Carte Restaurant . Auch im Buffetrestaurant ging es viel ruhiger zu, ohne Gedrängel, was mich auf der AIDa ziemlich genervt hat. Ansonsten ist es etwas ruhiger , z. B. An Seetagen ist es auf dem Pooldeck ruhiger, vl mal eine Live- Sängerin im Hintergrund. Poolbrunch gibt es auch. Kleiderordnung ist die gleiche. Und...es gibt tatsächlich eine Liegenpolizei.
Leider gibt es nicht so viele Routen von MS. -
Tangoshow ist gebucht
-
Danke!
Wir werden dann für Den 24.1.buchen. Ist da noch jemand aus dem Forum bei der Show? -
Die Show würde uns auch interessieren, aber passt das denn mit der Ablegezeit ?Wäre ja dann der 25.1. und laut Programm geht die Show bis 24 Uhr.
Habt ihr da was anderes mit dem Anbieter vereinbart?