Beiträge von Jazzygol
-
-
-
Falls jemand einen tollen Zipline "Park" empfehlen kann, wäre ich dankbar. Vielleicht ja auch auf anderen Stationen der Karibik Route....
-
Wer hat schon mal den Hirewire Park besucht und kann uns den empfehlen oder eher abraten?
http://grenadahighwire.com/ -
Hat jemand Informationen zur Alcantara Schlucht?
Wie teuer ist das wohl mit Taxi? -
Lohnt sich der Yabanaki Beach? Oder gibt es noch eine bessere Alternative?
-
Wir sind auch dabei
-
Wenn man Zeit hat und Malta kennenlernen möchten empfehlen wir eine Privatführung mit Sabine Attag
Alternativ gibt es diese kleinen Elektrotaxis die dürfen als einzige überall in Valetta fahren. Kosten zwischen 10 und 20 Euro
Sollte man mal wieder weg fahren möchte einfach nach einer "Garage " googlem die sind billiger als Taxis. Wir hatten immer Harrys Garage und das hat super geklappt. Wir sind Malta fans
Wie komme ich denn an Sabine Attag ran?
-
Sunsation arbeitet für großen Gruppen. Mona nimmt nur kleinen - bis 6 Personen. Versuche mal: Sie ist aus Österreich und wohnt seit Ewigkeiten auf Grenada.
Sie steht nicht am Samstags oder Sonntags zur Verfügung, weil sie dann für eine Reiseagentur arbeitet.
Email per PN.
Gibt es eine Kontaktadresse von Mona? Wer bietet ansonsten private deutsche touren an?
-
Mich würde interessieren, was und ob man für ein 4 jähriges Kind bezahlen müssen für MRT, Hoho Busse und Seilbahn nach Santosa. Wer hat Erfahrungen?
-
Mich würde interessieren, ob man die Lasershow vom Marina Sands Bay vom Schiff aus sehen kann?
-
Heute gebucht, wir sind dabei!!! Juhuuuu
Wer ist denn sonst noch dabei?
Mich würde interessieren, wer noch mit Kids dabei ist.Liebe Grüße
William, Mia und Jasmin -
wir auch
1. MKO
2. anwi1957
3. Dani-OL
4. m4rk85
5. Schepers
6. Marion0206
7. Annelore
8. die Senner
9. Peanut
10. Sabbeltante
11. Strandperle
12. Tobi82
13. Schiffskater
14. Anke69 und Sven
15. eljoge
16. Mel anie89
17. Riffhai (3 Pers.)
18. Sara1985 + mein Männe
19. joerghmshm
20. Jojo und Jojos"Diva"
21. Irmi68 (Liane und Michael)
22. Megan111 (Helmut und Christa)23. jazzygol (William, Jasmin, Mia)
-
Ich möchte gerne von Baltimore mit dem Zug nach Washington. Ist es teurer, die Zugkarten direkt an der Pennstation zu kaufen statt vorab im Internet?
Der beliebte Amtrak Zug um 09:21 Uhr ist bereits ausgebucht. Kann man vor Ort noch Karten bekommen?
-
Wir haben den Zug um 9 Uhr gebucht
amtrak oder marc? ist es teurer, wenn man dort die zugkarten vor ort kauft?
-
Wir fahren in Charleston ins Outlet Center Kostet wohl so 20 $ mit Taxi dort hin.
Meine große Baustelle ist im Moment noch Washington per Zug. Wie schnell kommt man von Bord? Lt. Aida heißt es Baltimore 8:00 Uhr. Wann steht man dann vorm Schiff als normaler Bürger ohne Vorteilskategorie? Schaffen wir den Zug um 9 Uhr?
-
Hallo mela,
vielleicht treffen wir uns schon zufällig in New York, wir fliegen auch am 22.10 dort hin.In Miami machen wir vormittags die Airboat-Tour und wollen nahmittags durchs Art-Deco Viertel in Miami Beach bummeln.
Wenn Dich das Kennedy Space Center nicht interessiert kannst Du ja dort schon die Airboat-Tour machen und hast dann mehr Zeit in Miami.
eljoge
Von wo fliegt ihr? Wir sind Fliegen am 22.10. morgens aus Frankfurt Vielleicht sehen wir uns
-
Hallo mela,
vielleicht treffen wir uns schon zufällig in New York, wir fliegen auch am 22.10 dort hin.In Miami machen wir vormittags die Airboat-Tour und wollen nahmittags durchs Art-Deco Viertel in Miami Beach bummeln.
Wenn Dich das Kennedy Space Center nicht interessiert kannst Du ja dort schon die Airboat-Tour machen und hast dann mehr Zeit in Miami.
eljoge
Von wo fliegt ihr? Wir sind Fliegen am 22.10. morgens aus Frankfurt Vielleicht sehen wir uns
-
Was sind die Vorteile, wenn man die Tour zum Kennedy Space Center über Aida bucht? (Kostet 74 € pro Person)
So weit ich dem Forum entnehmen konnte, geht es auch auf eigene Faust, mit Taxi 12 $ + 50 $ Eintritt.
-
Shuttle wohin?
Zu welchem Strand sollte ich fahren? Welcher ist der nächste schöne?