Stauuuuuuuuuuuu
Beiträge von Aidanorweger
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Soooo allen eine gute Anreise Bald ist
Unsere reise beginnt um 5 Uhr also ab ins Bett und ich wünsche euch allen einen tollen erholsamen UrlaubUrlaub -
aktuell liegt die Sol in Eidfjord.....siehe webcam oben
-
die Wetervorhersagen sind jetzt nicht soooo der brüller......
-
Nein das nicht eher an jmd der als rechtshaender alles mit links versucht zu machen :hahahah: Habe nun über europcar n Golf gemietet wird scho passen
-
sag mer mal so....fit is was anderes aber das lass i mir nun nicht nehmen
werde am Freitag mich gesund schreiben lassen vom Doc und dann sind alle Beteiligten zufrieden!
-
Leider nein ..... Zu umstaendlich wegen den umsteigemoditaeten.... Morgen mal bei europcar vorbei schaun ..... Echt aergerlich dass mein schoener bmw hinueber ist.... Daumen druecken dass ich morgen vom arzt das ok bekomm ..... Ich hab mich jetzt 6 monate lang an der ocean bar geshen und nun wackelts f.u.c.k
......17.000 euro sind verbeult!!!!
-
Gibts erfahrungen mit mietwagen am cruise centre altona???
-
Ich wohne knapp 750 km von hh weg und was passierte gestern..... Rasst mir ein ups laster ins heck.... Auto schrott.... Schulter, hws, lws im eimer ..... Fuck ich hoff ich komm rechtzeitig auf die beine..... Krankenhaus erst einmal verlassen..... Daumen druecken
-
-
Da fällt mir noch was ein
Wie sieht's aus mit badelatschen, Handtücher und Bademantel aus.... Mitnehmen oder gibts das uf de Kabine
-
So fertig
Bergen eigene Faust
Ulvik aida
Stavanger mit'm Bike erkunden
Oslo eigene Faust
Wo fuer letzten Seetang gebucht inkl ne Behandlung fuer die Frau als ÜberraschungDie Kreditkarte glüht
-
Huhu
Die aida Entjungferung steht an
Nun bin ich dabei die Massagen zu nutzen.....dazu nun zwei Fragen
- lohnt sich die Anwendung bis zu ca 120 Euro auszugeben
- Trinkgeld an die Masseure....im Restaurant ist es normal aber diese Berufsgruppe hat es genauso verdient. ...dürfen die Herren und Damen bares als Trinkgeld annehmen???
-
-
Was kosten denn so die Bilder
-
So nun leckst mich aber mal richtig am arsch Balkon im just 649 euro
-
Ich habe bereits im november vario fuer 1149,- gebucht p.P. Und habe aber eine super bude auf deck 8 ergatttert die im premium 1899 kostete.... Von daher gut getroffen....749 ist der preis grad im just aber gekoppelt mit ser reise ab 25. und naja ich bin auch fixiert auf das datum......weil ich danach nnoch ne hamburgtour vor mir habe
-
Ja.....nun gibts die reise fuer 749 Balkon verrückt ......das nächste mal warten oder ist die Differenz von 400 Euro die Vorfreude Wert ......Preispolitik aber so übel hab ich das nicht erwartet :swayne:
-
Ich weiß aufregen lohnt nicht aber unsere reise gibt's nun hinterher geschmissen scheint also wohl als sei das Schiff NOCH etwas leer
-
Also meine Tante des Vertrauens im Reisebüro war der Meinung es sei mit die beste zeit um den Norden zu erkunden.....we will see Unterlagen sind nun endlich am Start ....mal wieder mehr Werbung als alles andere :swayne: