:hahahah: Jetzt werden wieder Reisen verramscht
Beiträge von Aidanorweger
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Unterlagen sollten diese Woche eingehen juhuuuu
30
-
-
kurze Frage
Parken ohne große Fußwege zurück zu legen....hat jmd nen Tipp, der ggf. schon öfters von HH aus unterwegs war.....und ja ich weiß es gibt einen extra Tread aber der is soooo umfangreich dass sich vieles wiederspricht......also...wer hat eine kurze knackige Hilfe für mich
-
Also wir haben unser Auto heute auf den Parkplatz Cruise Center 2 in Altona abgestellt. War ganz viel Platz, kostet 4, 50 pro Tag und max. Parkdauer 4 Wochen. Komisch das dies nirgendwo im Netz so beschrieben steht. Aber das teure Parkhaus muss ja such voll werden. LG Ellimu
hast du mir die genaue Adresse.....oder wo kann ich mich etwas informeiren über den Parkplatz? -
-
Verdammt fuer stavanger gibts nen tollen ausflug zum preikestolen hoch auf die kanzel ....STA 07.... Leider nicht fuer unsere Reise.....
-
Nein es liegt daran dass AC nicht für jede Reise vario anbietet.....das kommt meistens erst nach und nach.....
-
Sauber deck 8 vorne