Beiträge von Kerstin&Anton
-
-
Hallo Kerstin,
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
Über Aida haben wir nur die Bacardi Insel und Stingray City gebucht .Eventuell noch die Fahrt über den Panama Kanal.
Wir waren noch nie nie auf einem Fantreffen , finden die Idee aber sehr gutViele Grüsse aus der Wetterau
Carola und Stefan
Hallo Ihr 2
Die Bacadi Insel haben wir auch gebucht ...Stingray City hatten wir schon mal vor Jahren gemacht ... mit den Rochen zu planschen ist sooo schön. hatte mir sehr gut gefallen und ich erzähle es immer gerne
Dann bringen wir den Flieger mal zusammen nach Jamaika . Wir werden recht früh am Airport sein morgens der Berufsverkehr im Rhein-Main Gebiet ist ja immer so ne Sache ...lg Kerstin
-
Hallo Zusammen
Noch 32 Tage dann ist
Die Kabine passt Flugzeiten ab Frankfurt sind auch super. Im Flieger habe ich nicht meine Wunschplätze bekommen aber etwas muss halt auch mal nicht so sein.... Getränkekarte + Internet gebucht, ... Ausflüge haben wir diesmal sehr viele über AIDA gebucht... der Rest ergibt sich ...Ein Fantreffen wäre natürlich super. Am besten ist immer der 1. Seetag. Am Anreisetag ist es oft nicht für alle passend.
Wer fliegt den noch aus der Runde ab Frankfurt?
lg die Kerstin
-
Ein Hallo in die Runde
Wir sind auch an Bordund fliegen ab FFM ...
lg
-
Hallo Margitta
Der Ausflug Worms / Heidelberg ist es bestimmt für dich einen schöne Tour wenn du es nicht kennst... wenn wir länger "Liegen" würden, bekämst du von mir eine Privattour ... Wir kennen das ja da es unsere Heimatregion ist genau wie Mainz ... aber da können wir ja an Bord noch mal sprechen ... Bis bald Kerstin -
Hallo Margitta
Wir kommen auch mit dem Zug ... Erst machen wir noch ne Shopping Tour durch Köln und kommen dann zu Fuß zur Brava ... die sollte unterhalb der Hohenzollernbrücke liegen = 5 Minuten zum HBH ...
Ja das Programm liest sich wirklich gut. Wir sind gespannt. Die Brava kennen wir schon. Die Tour geht an unserem Heimathafen vorbei. Darauf freuen wir uns natürlich wenn der eine oder andere Bekannte am Rheinufer steht und uns zuwinkt.
Wir werden den Ausflug nach Strassbourg mit machen. In Basel bin ich noch hin und her gerissen ob Basel auf eigene Faust oder die Fahrt nach Luzern.
Wir freuen uns schon ... Bis Bald Kerstin -
Wir sind dabei ...
und freuen uns das es hat mit unserer Wunschtour geklappt hatviele liebe Grüße
Kerstin -
Aida Testen finde ich PRIMA ...
wir fliegen nach Hamburg ...lg Kerstin und Anton
-
Also
@käthii Senior Frog ist ein BeachClub in Playa der Carmen, also müsste man mit der Fähre übersetzen.
Wir hatten uns mal den Senior Sanchez angeschaut, der ist auf Cozumel und hat einen AI Bereich für 53Dollar eintritt und einen Bereich der frei ist, wo man nur was trinken muss, damit man die Liegen nutzen kann.Kerstin&Anton, wie sind denn bei dem Senior Frog die Preise? Ich bekomme leider am iPad nix angezeigt.
Also ... Senior Frog ist eine Erlebniskneipe direkt am Hafen ... Patry usw...
-
hallo zusammen ...
ja die Zeit tickt runter ... Ich muss mir unbedingt mal Gedanken machen was wir so an Land treiben
In Cozumel gehen wir rüber zum Senor FrogsWer von euch fliegt Frankfurt - Madrid - Miami ?
schöne Vorfreude
Kerstin -
Hallo Ihr Beide - hab euch mit auf die Liste gesetzt .... ich bin schon voll drauf auf der Vorfreude Fliegt ihr auch ab Frankfurt? Pauschal mit Aida oder individuell?
Lieben Gruß BirgitHallo Birgit
Danke fürs eintragen Unsere Kammernummer ist die 5148 ... aber nicht das uns einer den Kitsclub-Chor für die Tür stelltund wir haben Pauschal gebucht ... und müssen leiderleider auch über Madrid ...
Ich denke das wir noch mal Abend vom Schiff gehen und wenn es nur rüber nach Bayside ist Hard Rock Cafe geht immer ...lg Kerstin
-
Hallo Zusammen
Wir, Kerstin und Anton kommen auch zum Fan Treffen ...so dann muss ich mich mal auf Vorfreude programmieren Jaaaa ... Vita ich freue mich auf dich
glg Kerstin
-
Hallo Ihr lieben ....
hier ist ja gar nichts los ... ich hoffe ihr seit alle am Planen ...
ich habe jetzt soweit alles erledigt ... Dubai steht ... Rest ergibt sich ... ich hatte ja eigentlich Schiff gebucht weniger Land
und so halten wir es auch ... alles nur kein Stress denn wir waren ja schon mal auf der Tour ....Wie sieht es den mit einem Treffen aus ... wir sind ja eine überrschaubare Gruppe ... jemand was geplant?
Lg und schöne Vorfreude
Die Kerstin
-
Wir sind auch dabei ... das erste mal nach 2008 wieder eine keines Schiffchen ...
Wir fliegen auch ab Frankfurt ... ich hoffe wir müssen nicht umsteigen
euch alle schöne Vorfreudelg Kerstin
-
So ... unser Hotel ist gebucht
und ... ich konnte endlich noch unserer Kabine tauschenliebe Grüße
Kerstinwir machen doch eine Fan-Treffen oder
-
-
Hallo ihr EX-Prima und neu Stella - Fahrer ...
wir sind auch an Bord ... und freuen uns statt auf die Prima nun auf die EmirateEuch allen schöne Vorfreude und spaß bei der Planung eurer Landgänge
viele Grüße
Kerstin -
@ Dicofox ... dann freuen wir uns doch euch wieder zu sehen
Wir fliegen mit AIR Frace und landen um 12.40 Uhr in NY ...
Die Zeit rast ... ich habe noch kein ESTA Antrag gemacht
lg Kerstin
-
Hallo Zusammen
Ich muß mich auch mal wieder zu Wort melden ...den in 74 Tagen ist
Mit meinen Flug bin ich noch nicht zufrieden ... aber ich arbeite dran
LG
Kerstin@ Discofox ... kann das sein das wir schon mal zusammen auf der Luna waren NY -Montreal???
-
Hallo Zusammen ...
wir kommen auch mit ...Freue mich mal wieder aufs Amyland ...
lg Kerstin