Hallo zusammen ...
Ja unsere Kabine ist auch zugeteilt Ne IB ist es geworden ... mal wieder auf Deck 7
schöne Grüße
Kerstin
TREFFEN: 1. Seetag Oceanbar? den Vorschlag finde ich gut wie wäre es den um 14.00 Uhr???
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo zusammen ...
Ja unsere Kabine ist auch zugeteilt Ne IB ist es geworden ... mal wieder auf Deck 7
schöne Grüße
Kerstin
TREFFEN: 1. Seetag Oceanbar? den Vorschlag finde ich gut wie wäre es den um 14.00 Uhr???
Manno die Zeit rennt .... bald ist wieder AIDA Zeit
Wir fliegen zum ersten mal ab Saarbrücken ... Abflug Vormittags so dass wir erst gegen 14 Uhr auf der Blu aufschlagen werden ...
Zurück geht es am Abend ... aber daran wollen wir doch noch nicht denken
Ich habe es immer noch nicht so richtig mit den Ausflügen befasst ... also Bacelona auf eigene Faust ... Neapel wollen wir noch mal nach Capri ... alles ohne stress ... Rom mit dem Fahrrad dass muss ich noch mal haben das ist einfach geil ... man sieht soooo viel von der Stadt ... Den Rest muss ich jetzt umgehend organisieren
Mal ne Frage in die Runde .... Wollen wir ein kleines Treffen an Bord starten ... ich finde es immer ganz net wenn Mann/Frau sich kennen lernt ... wenn vor der Reise einen regen Erfahrungsaustausch statt findet ...
schöne Grüße
Kerstin
Hallo Zusammen
Stadtführung per TuckTuck kling gut ... Gibt es hierfür einen Preis/Person oder habe ich das nur Überlesen?
liebe Grüße
Kerstin
Danke ... Liebe Mo ...
schönen Gruß
Kerstin
Guten Tag ...
Mal ne Frage in die Runde ...
Gibt es noch auf Malle den Hafen Ceck in?
Danke euch für die Auskunft ...
viele liebe Grüße
Kerstin
Hallo Ihr Lieben
das sieht aber noch sehr Übersichtlich aus auf dieser Tour ...
Also wir kommen auch mit
viele Grüße
Kerstin
@ Claudi ... gelle ... :hahahah:
übrigens ... schön dich auch mal wieder zu sehen ... wir hatten die AIDA diva zusammmen getauft ...
schönen Gruß
Kerstin
Tom,
ein etwas grösseres Tablett mit aufgeschichteten, noch handwarmen Frikadellchen plus Senf täte es für mich auch.
und ein paar Radler zum nachspülen
wir kommen auch ... aber das ist ja bekannt 40
@ Hessenperlchen ich glaube ihr teilt schon mit uns und Tomundelke das Hotelzimmer ? oder?
schönen Gruß
Kerstin die sich jetzt langsam auf die Tour freut ...
Ich bin auch dabei ...
schöne Grüße
Kerstin
Hatte ich schon geschrieben das wir auch mit an Bord sind ...
schönen Gruß an allen die wir kennen und kennen lernen
Kerstin und Anton
@ Schlagerfan
Im Eintrittspreis war eine Führung im Herrenhaus mit drin ... auf den Freiflächen kann man sich alles selbst anschauen auch gab es Flyer über die Historie des Geländes ...
habt viel Spaß
glg Kerstin
Hallo Ihr Lieben
ich muß euch mal wieder ein paar Grüße hier lassen ...
ich hoffe ihr seit alle fit und munter
fühlt euch alle lieb gedrückt
Kerstin und Anton
Hallo Ihr Lieben
@ alle die Post von mir wollten ... die ist an euch raus ... viel Spaß damit
schöne Grüße
Kerstin
@ Sabine und Marco,
schreibt doch auch mal mit und lest nicht nur heimlich mit.
genau ihr Wahlfranzosen :hahahah: wir waren gestern in eurer Saarländer Hauptstadt ...
@ Maria ... wenn du dein Beruf wechselst ... sollten wir uns zusammen tun ...
Melanie das ist sehr schade ... wir sind auf viiiiele nette Leute getroffen!!!!
@ all ... die PN kommt die Tage, ... ihr wisst ja wo für
schönen Gruß
Kerstin
Hallo Ihr Lieben
ich hoffe ihr seit alle wieder gut nach HAuse gekommen
Wir waren gestern morgen um 8.00 Uhr zu Hause ... nach frühstücken , Post u. Mails lesen, in die Zeitung schauen (ich muß ja wissen wer gestorben ist) Koffer auspacken und Frau Siemens beim arbeiten beaufsichtigen ... habe ich bis 16.00 Uhr durchgehalten, dann gab es kein halten mehr, ich habe noch nicht richtig auf meinem Sofa gelegen, da habe ich schon geschlafen ... Aber heute war ich dann wieder fit ... mein Rücken übrigens auch ...
Es war ein super schöner Urlaub ... zwar nicht so warm, aber das wußten wir ja ...
Bezüglich unseres Gepäcks waren wir wohl Glücksritter ... nach dem wir ja wie bekannt, unsere Koffergewicht auf unsere neue "Handgepäck-Reisetasche reduziert hatten ... fragte die nette Dame am Check in ob wir die 2 Handgepäcktaschen nicht aufgeben wollten ... wir hätten ja 2x 23 kg Freigepäck ... :hahahah:
@ Maria ... Eis im Garten ... na da hätte Pertus euch ein anderes Begrüßungsgeschenk machen können ...
@ Discofox ... Ute und Dirk wir hoffen ihr seit gut Heim gekommen ... wir haben uns nicht mal mehr verabschiedet
@ all ... es hat uns gefreut euch alle kennen gelernt zu haben ... und hoffen auf ein AIDA-sehen
schöne Grüße
Kerstin und Anton
Hallo Ihr Liiiieben Weiber
ich hoffe es geht euch alle gut ...
viele liebe Grüße
von der besonders lieben Kerstin
Hallo Astrid
Mit dem Bus, kann ich nicht sagen
Wir waren mit dem Taxi zur Plantage gefahren ... wir waren 2x2 Paare und mußten 2 Taxen ordern ...von einem Hotel/Restaurant auf der "Hauptstaße nahe dem Schiffsanleger ... Bei uns ging es unproblematisch, direkter Weg zur Boon Hall Plantage, unsere Bekannten wurden auf ne andere Plantage gefahren ... kahmen dann 1 Std. später an
zurück Charlesten war es auch kein Problem, es kommen ständig Taxen an der Plantage an. Kosten für Taxi weiß ich allerdings nicht mehr, aber Taxikosten und Kosten für Besichtigung Boon Hall waren für 2 Personen günstiger als über AC 1 Person.
Viel Spaß
Kerstin
und mal die A-Rosa (Donna) auf der Donau gebucht .... zum Testen ...
im Oktober geht es los ...
ich freue mich schon riiiesig auf die Tour ... hoffentlich spielt das Wetter auch so mit ... tja goldener Oktober wäre genial ...
es soll ein richtiger gemütlicher Erholungsurlaub sein ...
nicht wie auf AIDA ... Kurze Nächte ... Cocktail-Workshop usw
und das Essen? es wird schon schmecken
glg Kerstin
@ Land in Sicht
Hallo Angelika ... wie ich sehe/lese durftet ihr wieder in die Pfalz einreisen ... schönes Wochehende
@ Goofy´s sehr schöne Bilder! es war schön mit euch zu reisen
Lg
@ all
Unsere Einreise war relativ gut gelaufen, nach dem die Damen am Airport förmlich die "Spreu vom Weizen" getrennt hatte
und wir dann endlich unsere Pässe zeigen durfen ... es hatte dort allerdings noch etwas gedauert bis die Einreisetussi uns geglaubt hat, das wir schon die 1. Nacht in NY auf dem Schiffchen verbringen ...
der Bustransfer klappe reibungslos ohne längere Wartezeit ...
schönen Gruß Kerstin
Ich finde die Namensgebung auch nicht so prickend ... ich mochte die alte Blu auch nicht so sehr ...
ich halte es wie Bonny
Ich nenne sie einfach bluna, hat wenigstens ein a....
schönen Gruß Kerstin